Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonier in Albanien | Македонци во Албанија

Adem, du denkst nur wegen dem Kosovakrieg und dem Aufstand in Mazedonien 2001 so. Deshalb meinst du, Kosova sei das Nest der patriotischen Albaner, weil dort in der jüngeren Vergangenheit die UÇK operierte. Albanien war ruhig, patriotisch gesehen, weil es logischerweise keine UÇK benötigte. Kosova, Mazedonien und Presheva aber schon.

Daraus kann man aber nicht schliessen, dass Albanien nicht so patriotisch ist wie Kosova ... :facepalm:

Liga von Prizren lässt grüßen :wave:

Ihr solltet jetzt den Schwanzvergleich lassen, egal woher wir kommen wir sind alle Albaner

Liga von Prizren lässt grüßen :wave:
Ja, sie lässt grüssen. Und dessen Gründer Abdyl Frashëri, Jani Vreto und Pashko Vasa (aus dem heutigen Albanien) lassen auch grüssen. :wave: Komiteti Shqiptar i Janinës lässt auch grüssen (https://en.wikipedia.org/wiki/Albanian_Committee_of_Janina). :wave:

- - - Aktualisiert - - -

Ihr solltet jetzt den Schwanzvergleich lassen, egal woher wir kommen wir sind alle Albaner
Ich habe nie gesagt, dass die Tosken einen längeren Schwanz hätten, wenn, dann haben sie mindestens einen gleich langen Schwanz wie die Gegen. :D ::lol:

Ja, sie lässt grüssen. Und dessen Gründer Abdyl Frashëri, Jani Vreto und Pashko Vasa (aus dem heutigen Albanien) lassen auch grüssen. :wave: Komiteti Shqiptar i Janinës lässt auch grüssen (https://en.wikipedia.org/wiki/Albanian_Committee_of_Janina). :wave:

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe nie gesagt, dass die Tosken einen längeren Schwanz hätten, wenn, dann haben sie mindestens einen gleich langen Schwanz wie die Gegen. :D ::lol:

Liga von Prizren (Kosovo) lässt grüßen:wave:

Idioten eine aufgemate landkarte scheint euch wohl zu trennen heuchler dann seits ihr alle keine patrioten weil ihr nicht unten lebt

Liga von Prizren (Kosovo) lässt grüßen:wave:
1. Heisst es Kosova und nicht Kosovo, für uns.
2. In der Liga von Prizren waren Politiker aus allen albanischen Gebieten zugegen. Prizren wurde wegen seiner ziemlich zentralen Lage und seiner Grösse ausgewählt.

1. Heisst es Kosova und nicht Kosovo, für uns.
2. In der Liga von Prizren waren Politiker aus allen albanischen Gebieten zugegen. Prizren wurde wegen seiner ziemlich zentralen Lage und seiner Grösse ausgewählt.

Wir unterhalten uns auf Deutsch, also heißt es Kosovo und nicht Kosova du Butterbirne.

Wir unterhalten uns auf Deutsch, also heißt es Kosovo und nicht Kosova du Butterbirne.
Ja, beleidige mich, du assimiliertes Diasporakind. Wenn du mit Deutschen schreibst, kannst du gerne Kosovo schreiben, ich schreibe hier aber Kosova, Peja, Gjakova, Prishtina, Gjilan, Presheva, Shkup, Tetova und Kumanova. Leider habe ich meinen Benutzername unglücklich gewählt, aber ist jetzt halt so.

Ja, beleidige mich, du assimiliertes Diasporakind. Wenn du mit Deutschen schreibst, kannst du gerne Kosovo schreiben, ich schreibe hier aber Kosova, Peja, Gjakova, Prishtina, Gjilan, Presheva, Shkup, Tetova und Kumanova. Leider habe ich meinen Benutzername unglücklich gewählt, aber ist jetzt halt so.

So ein Self-Fail:haha:

Zurück
Oben