G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sag mal wann Schaft es eine Mannschaft aus Fyrom den in der Champions League zu kommen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
3000 Paok Fans reichen aus um fyrom einzunehmen
3000 Paok Fans reichen aus um fyrom einzunehmen
Sag mal, warum sagen die Athener zu den Paok Fans "βούλγαρος"?
Kann mal bitte jemand diese nervigen Griechen aus dem Thread bannen? Wenn möglich aus dem ganzen Sport-Bereich, am besten aus dem ganzen BF.
Nicht nur Mazedonier sind irritiert, selbst die Dortmunder.
Schriftwechsel dokumentiert über Polizeieinsatz
Auch in der Dortmunder Fanszene ist der Polizeieinsatz in der Nordkurve von Schalke 04 weiterhin Thema. Die ungewöhnliche Solidarität der Borussen mit dem Erzrivalen rührt dabei aus dem Bewusstsein, dass dieselben betroffenen Beamten auch in Dortmund eingesetzt werden.
Aus diesem Grund hatte sich das BVB-Fanmagazin schwatzgelb.de mit einem umfangreichen Fragenkatalog an das NRW-Innenministerium gewendet, der insbesondere Bezug auf die widersprüchlichen Darstellungen der Beteiligten nahm. Nach Ansicht von schwatzgelb.de ist das Ministerium der Aufklärung nur teilweise und unzureichend nachgekommen. Anschließend wurde auf telefonische Nachfrage sogar mitgeteilt, dass man die gestellten Fragen zu diesem Zeitpunkt nicht näher beantworten könne und wolle.
Unter folgendem Link kann der Schriftwechsel zwischen schwatzgelb.de und dem Innenministerium eingesehen werden. (Faszination Fankurve 03.09.2013)
GE: Ministerium bleibt Antworten schuldig. - schwatzgelb.de
Quelle: Schriftwechsel dokumentiert über Polizeieinsatz
Unter dem ersten Link findet ihr den kompletten Schriftwechsel zwischen BVB-Fans und dem NRW-Innenministerium mit zu erwartenden 0815-Politiker-Gelaber. Ist sehr viel, aber wer Interesse hat ...
Hintergrund ist der, dass die gleichen Beamten höchstwahrscheinlich auch für den völlig behinderten Einsatz beim BVB-Heimspiel gegen Braunschweig paar Tage zuvor verantwortlich waren. Die Polizei hatte den Verdacht auf illegales Schriftmaterial bei den BVB-Fanclubs The Unity, Desperados und Jubos, was völliger Schwachsinn war. Die Jungs wurden unnötig kontrolliert von der Polizei, eingekesselt, etc. Daraufhin gabs einen Stimmungsboykott, das Stadion war wie bei der 12:12-Aktion nahezu still, die Braunschweiger hatten ein Heimspiel.
Mein Gott, wenn interessiert das jetzt noch??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen