Makedonec_Skopje schrieb:
Makedonien oder auch Serbien müssen nur EU Standard erreichen wie Slowenien,Polen oder auch Ungarn dann werden die Albaner nicht mehr fünf Kinder haben.Man muss sich nur die jungen Albaner in Deutschland angucken,da ist nichts mehr mit fünf Kindern sondern zwei höchstens drei und dann ist ende. Die Makedonier werden dagegen mehr Kinder kriegen wenn man mal ein vernünftigen Lebensstandard hätte wo man für 3 Kidner sorgen kann.
Auch Albanien hat auch dieses klare Ziel ..wie jedes andere Balkanland , Mitgliedschaft in die EU..
Was quaselst du dann von Senkung der Albanerzahlen in Makedonien daher?
Wie soll das gehen?
Mazedonien hat 2 Millionen Einwohner , die Albaner machen inoffiziel (+Auslandsalbaner usw) 40% der Bevölkerung aus und haben ein niedriges Durchnichtsalter ..., wodurch sich die ethnischen Verhältnisse noch mehr zu Ungunsten für euch orthodoxen Slawen verschieben wird....es gibt ja auch neben Albaner auch viele Türken , Torbesh (muslimische Slawomakedonier) , Bosnier und muslimische Roma die mehrheitlich im westlichen albanischen Teil Makedoniens leben..bzw unter Albaner sich heimisch fühlen..
Ach ja wie zum Geier , soll die Zahl der Albaner verringert werden , außer durch Krieg und Vertreibung????
Und könnt ihr kleines Millionen Völkchen sowas denn leisten?
Die Amis haben alleine soviel Putzpersonal in ihrer Armee , wie Makedonien wehrfähige Männer hatte und darunter sehr viele Albaner
Was sind das für krankhafte Analysen?
Und wieso sollten die mazedonischen Albaner nach Kosovo ziehen?
Nie im Leben..glaubt ihr wirklich ,wir lassen Westmakedonien und das Scharrgebirge , den Nabel des Albanertums , die des Gjerg Kastrioti Skanderbegs ..und ziehen in die Prozinz Kosovo???
Oh Weia was für Gedanken qält in euren Hirnen....
Meine Vorfahren und alle anderen Albaner sind ewig dort ..und ihr Slawen habt immer wieder versucht das Gebiet Albanerfrei zu kriegen ..und bis heute habt ihr kein Respekt...das man euch zu gerne mal wieder Feuer in euren Ärschen stecken muss....damit ihr es endlich begreift...
Albaner leben auch in denn grössten Ballungsräumen Makedoniens (Skopje-Kumanovo) und (Tetovo-Gostivar)
Und ihr kleines Volk könnt höchtens selber ins Knie schiessen ..
Ihr werdet keinen einzigen Albaner mehr aussiedeln können
Ihr seid selber im Gefahr ..deine Prognose läuft für dein Volk...
Viele Slawomakedonier haben bulgarische Pässe , arbeiten und studieren in Bulgarien...bzw werden sie beim EU-Beitritt 2007 Bulgariens in Ausland auswandern..
Während Makedonien ohnehin albanisiert wird....
Ein wirtschaftlich starker albanischer Siedlungsraum wird sich über ganz Makedonien sich ausbreiten und mit dem wir es früher oder später zur Assimilation der kleineren muslimsichen Minderheiten und auch Orthodoxe die gewillt sind in Westmakedonien albanisch sprechen zu wollen ...
So wie es im osmanischen Reich der Fall war
Na was würden deine orthodoxen Serben und Montenegriner wohl denken?
Sind doch ohnehin nichts weiteres als Halbalbaner
PS.Denn Albanern des Kosovos , Albaniens und Makedoniens ist es in denn letzten hundert Jahren nie besser ergangen als heute...und in der Zukunft sowieso..
Die Zeit der Diktaturen , Vertreibungen , Kriege und Unterdrückung , Benachteiligungen sind vorbei....
Jetzt ist eine ganz andere Zeit ausgebrochen....