Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonier?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Albanesi2 schrieb:
Nie im Leben..glaubt ihr wirklich ,wir lassen Westmakedonien und das Scharrgebirge , den Nabel des Albanertums , die des Gjerg Kastrioti Skanderbegs ..und ziehen in die Prozinz Kosovo???

1999 war der Nabel des Albanertums das Kosovo, heute Mazedonien und bald Montengro... :roll:

Ihr solltet mal in und um Tirana nach dem Nabel des Albanertums suchen, denn dort und in umgebung stellt ihr 99,9% der Bevölkerung, da ist der Nabel des Albanertums leichter zu entdecken also in fremden Staaten. Ich mein, ich suche doch auch nicht in Egypten oder Großbrittanien nach dem Nabel des Serbentums (abgesehen davon das ich gar nicht danach suche...)

Albanesi2 schrieb:
bis heute habt ihr kein Respekt...das man euch zu gerne mal wieder Feuer in euren Ärschen stecken muss....

:lol: Sie haben keine Angst vor euch, kleines Kind.

Während Makedonien ohnehin albanisiert wird....

:roll: Du lebst in Deutschland kleiner, komm mal klar.

Ein wirtschaftlich starker albanischer Siedlungsraum

Wie kommst du zu der Vermutung, Ihr seid doch in Albanien heute nicht mal in der Lage arbeit zu schaffen.

Sind doch ohnehin nichts weiteres als Halbalbaner

Kann jemand diesem Scheisse-Dummen Kind verbieten hier zu posten?

Die Zeit der Diktaturen , Vertreibungen , Kriege und Unterdrückung , Benachteiligungen sind vorbei....

Falsch, das hättest du in den 50ern bringen können, aber ich lass dich mal in deinem Glauben... :roll:

Jetzt ist eine ganz andere Zeit ausgebrochen....

Noch nicht, aber bald, freu dich drauf. :mrgreen:

Albanesi2 schrieb:
Ich fühle es halt..ich habe es in Makedonien leibhafig gefühlt....und auf meine Prognose kann man Gift drauf nehmen...

8O Er IST der Messias.

:roll:

Ooh, Nuckelflaschen Kind, halt einfach deine Fresse. Du bist nich mal im Ansatz so intelligent wie du dir einbildest zu sein.

Mare-Car schrieb:
Albanesi2 schrieb:
Nie im Leben..glaubt ihr wirklich ,wir lassen Westmakedonien und das Scharrgebirge , den Nabel des Albanertums , die des Gjerg Kastrioti Skanderbegs ..und ziehen in die Prozinz Kosovo???

1999 war der Nabel des Albanertums das Kosovo, heute Mazedonien und bald Montengro... :roll:

Ihr solltet mal in und um Tirana nach dem Nabel des Albanertums suchen, denn dort und in umgebung stellt ihr 99,9% der Bevölkerung, da ist der Nabel des Albanertums leichter zu entdecken also in fremden Staaten. Ich mein, ich suche doch auch nicht in Egypten oder Großbrittanien nach dem Nabel des Serbentums (abgesehen davon das ich gar nicht danach suche...)

Die erste Feststellung zu den Skipetaren stimmt, Marie. Doch suchten und suchen Deine Landsleute den Nabel des Serbentums ebenfalls in kroatischen und bosnischen Gegenden, wo ihr Bevölkerungsanteil 1991 unter 20 % lag.
Ihr könnt also durchaus auf gleicher Augenhöhe mit den Skipetaren diskutieren! 8)

Mr.LaLa schrieb:
Ja aber sie sind vorhanden und du weisst nicht was in den Sternen steht.
Stell dir mal vor Mazedonien ist in 100 Jahren mächtiger als Grichenalnd. Was amchen die Grichen dann? Sense. Deswegen lass sie doch anders nennen.FYROM ist doch ok. Oder Yugoslavian Republik Macedonia.

Auch dieser plötzlich-aufgetauchte Bettler und stehlsüchtige wird vom Weltgeschehen verschwinden wie eine 24 Std.-Fliege. Der tapfere hellenische Ritter wird - wie immer - seinen Weg weiter gehen. Bis die Erde explodiert. Die Geschichte zeugt davon.

Molon Lave 8)

mazedonien heist nicht mazedonien

1. wegen den grichen....der ständige namensstreit.

2. wegen den bulgaren...sie denken mazedonien gehört ihnen.

3. wegen den albnern...die albanische minderheits blockiert.

4. wegen serbien...sie blockieren wegen der haltung im nato konflikt von 1999.

FtheB schrieb:
Mare-Car schrieb:
Albanesi2 schrieb:

Die erste Feststellung zu den Skipetaren stimmt, Marie. Doch suchten und suchen Deine Landsleute den Nabel des Serbentums ebenfalls in kroatischen und bosnischen Gegenden, wo ihr Bevölkerungsanteil 1991 unter 20 % lag.
Ihr könnt also durchaus auf gleicher Augenhöhe mit den Skipetaren diskutieren! 8)

Das das dort "Der Nabel des Serbentums" sein soll habe ich nie gehört.

REPUBLIKA MAKEDONIJA

Mazedonien---Makedonien---Makedonija

Es heisst nun mal so und wird langsam akzeptiert :D **********
Tja ist halt und wird auch nicht so laufen wie ihr es euch vorstellt
a pusti???

A ti delijo, was hast du denn schon für ne ahnung jebem ************ :) PARTIZAN 4 EVER

ALS ERSTES....WIE PASST ES ZUSAMMEN DAS EINER SCHREIBT "PARTIZAN 4 EVER" ABER IN DEM SATZ DAVOR "ICH FICKE DEINEN STERN"???

VÖLKERBELEIDIGUNGEN BLEIBEN LASSEN BITTE!!!

Gez. Gugica

Zurück
Oben