Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonier?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
REPUBLIKA MAKEDONIJA

Ohh hrvatce oh hrvatce. Da hast du mich falsch verstanden ;-) Ich meinte doch nur aus spaß wegen Delije bre zbog fudbala bre. hehe nemislim vojsku bre. :!: :idea:

Ah das wegen Malaka sollte ich gespert werden oda was. Was beleidigt Macedonian den das Mazedonische Folk??? vielleicht nicht in diesem Thema aber woanders hab ichs zichmal gelesen und es wurde keinmal ermant. Ich meine nur...

Willst du mir jetzt sagen ich lasse mich von Griechen beledigen nur weil sie es nicht einsehe können das Die Republik Mazedonien ein eigenes akzeptiertes Land ist??? Hrvat razmisli malo!
Nemoj da budes takav!!!

Re: REPUBLIKA MAKEDONIJA

MaKeDoNeC--Tetovo schrieb:
Ohh hrvatce oh hrvatce. Da hast du mich falsch verstanden ;-) Ich meinte doch nur aus spaß wegen Delije bre zbog fudbala bre. hehe nemislim vojsku bre. :!: :idea:

Ah das wegen Malaka sollte ich gespert werden oda was. Was beleidigt Macedonian den das Mazedonische Folk??? vielleicht nicht in diesem Thema aber woanders hab ichs zichmal gelesen und es wurde keinmal ermant. Ich meine nur...

Willst du mir jetzt sagen ich lasse mich von Griechen beledigen nur weil sie es nicht einsehe können das Die Republik Mazedonien ein eigenes akzeptiertes Land ist??? Hrvat razmisli malo!
Nemoj da budes takav!!!

Oprosti mi...ali ja sam tek od Ponedeljka Admin ovdje...i moja Regel je tek od Utorka ovdje!

I da ja sada necu da trazim kad je ko koga i kako beleidigovo sigurno mores i ti da razumijes!!!

Na wenn das nur nen spaß von dir war, dann tuts mir leid...aber ich wusste das ja nicht das daß mit den sternen ein spaß war!!! Ausserdem hab ich dich ja nicht gesperrt...was ich ja auch noch nicht vorhatte!!!

Ich habe dich lediglich gewart das sowas passieren kann wenn mans hier mit solchen beleidigungen überteibt!!!

Wie gesagt...falls das mit dem Stern ein scherz war, tut mir die edditierung leid!!! Aber deswegen wurdest du ja auch nicht von mir verwarnt!!! Gibt ja dadurch auch keinen grund dafür!!!

Den rest meiner denkweise (und meiner bitte an dich) hast ja in der PM von mir bestimmt schon gelesen!

Also...dann hoff ich mal das wir uns in zukunft alle schön vertragen und wir alle meine neue regel brav befolgen :wink:

delije1984 schrieb:
mazedonien heist nicht mazedonien
Doch, tut es, Bulle! :wink:

delije1984 schrieb:
1. wegen den grichen....der ständige namensstreit.
Jepp, die Obernationalisten des Balkans in Aktion halt.

delije1984 schrieb:
2. wegen den bulgaren...sie denken mazedonien gehört ihnen.
Quatsch, die akzeptieren sehr wohl die Republik Mazedonien als Staat unter diesem Namen; sie leugnen aber die Existenz einer mazedonischen Nation. Das ist ein Unterschied.

delije1984 schrieb:
3. wegen den albnern...die albanische minderheits blockiert.
Die schieben einen ganz anderen Film; daß die sich in den Namensstreit einklinken, wäre mir neu...

delije1984 schrieb:
4. wegen serbien...sie blockieren wegen der haltung im nato konflikt von 1999.
Die haben seit 1991 nichts mehr zu melden in Mazedonien.
Übrigens, das mazedonische Volk stand 1999 mehrheitlich hinter Serbien und hat voll abgekotzt über die NATO-Angriffe. Kann Dir gerne mal einen Link schicken zu Fotos von mazedonischen Solidaritätskundgebungen für Jugoslawien.

Das Schönste ist ja, daß die ganzen Mazedonierhasser hier, egal ob griechischer, albanischer oder serbischer Chauvinist, sich - von der arschkriechischerischen Aneignung des Begriffs "FYROM" mal abgesehen - nicht darauf einigen können, was die Mazedonier denn bitteschön sind, wenn sie schon keine Mazedonier wären.
Die große Vielfalt an abschätzigen Begriffen à la "Slawomakedonier", "FYROMer", Bulgaren, Skopje-Sinti und Roma usw. führt das sehr deutlich vor Augen... :lol: :lol: :lol:

Schiptar schrieb:
Srpski-Cedo schrieb:
Der Name soll geändert werden des Fyrom-Staates zu "Vardarska"
Das Problem ist folgendes: Wenn sich dieser Staat "Vardar-Makedonien" nennen würde, würde darin gleich der Hinweis stecken, daß es daneben auch noch eine Ejgejska und eine Pirinska Makedonija gibt/gebe/gäbe. Würde der Staat damit nicht eher indirekt einen Anspruch auf diese 1913 getrennten Gebiete ausdrücken, als wenn er sich einfach nur Makedonien nennt, und damit ausdrückt: "Wir sind zufrieden mit dem, was wir haben"?

Aber wieso sich Makedonien nennen und damit den Namen von einem griechischen Gebiet klauen :?:

Maradona schrieb:
Schiptar schrieb:
Srpski-Cedo schrieb:
Der Name soll geändert werden des Fyrom-Staates zu "Vardarska"
Das Problem ist folgendes: Wenn sich dieser Staat "Vardar-Makedonien" nennen würde, würde darin gleich der Hinweis stecken, daß es daneben auch noch eine Ejgejska und eine Pirinska Makedonija gibt/gebe/gäbe. Würde der Staat damit nicht eher indirekt einen Anspruch auf diese 1913 getrennten Gebiete ausdrücken, als wenn er sich einfach nur Makedonien nennt, und damit ausdrückt: "Wir sind zufrieden mit dem, was wir haben"?

Aber wieso sich Makedonien nennen und damit den Namen von einem griechischen Gebiet klauen :?:

Wir haben gar nichts geklaut,dass Land hieß schon immer Makedonien :!:

Maradona schrieb:
Ich frage mich immer wieso die slawischen Mazedonier in der Geschichte vor dem 19 Jahrhundert nie aufgetaucht sind?Das sie noch nie ein land hatten war klar weil sie dafür viel zu wenige sind.Aber haben sie sich wirklich erst im laufe der letzten Jahrhunderte entwickelt oder gab es sie schon seit dem 7 jahrhundert auf dem Gebiet Mazedonien?
Oder wurden sie immer abwechselnd von Bulgaren,Serben oder Griechen unterdückt?

Ich meine sogar mal gelesen zu habend as sie dort seit dem 7 jahrhundert mehr oder weniger als eigenständiger Stamm lebten.Manche behaupten auch als die Slawen kamen vermischten sie sich mit den antiken Mazedoniern was ich eher für unwahrscheinlich halte.

Würde mal gerne von einem Mazedonier hier hören was so die Geschichte der Mazedonier ist,interesiert mich.

das ist die geilste frage die ich seit langem wieder gehört habe::::ZWAR NUR EINE FRAGE ABER SAGT DANN DOCH ALLES AUS WAS MAN ÜBER DIE RICHTIGE MAKEDONIER WIESSEN SOLLTE::::

:::UND DAS IST..... DAS die echte Makedonen dann doch die Griechen sind

Schiptar schrieb:
Maradona schrieb:
Weil die Region schon seit Jahrhunderten so heißt, deshalb! :roll:

Sie hiess vor 2000 Jahren so und das nur ca. 2/3 FYROMs. Trotzdem gibt es in der Neuzeit eine region die so heisst.Das heisst geklauter Name.

Zurück
Oben