Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonier?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Albanesi2 schrieb:
Makedonec_Skopje schrieb:
:tu:

Richtig und eine der wichtigsten sind die U.S.A die uns letztes Jahr als Republik Makedonia anerkannt haben.

War nur möglich als die Albaner ihre Selbstverwaltung in ihren Gebieten erhielten dürften

Als das Referendum nämlich gescheitert war

Ohne uns Albaner , läuft nix in Makedonien ...
Nur in unseren Gnaden hängt eure Identität ab

Sag: Danke mein albanischer Landsmann aus Makedonien.

Dir ist wohl aber auch gar nichts zu peinlich, oder?
"Ohne und Albaner läuft nix in Makedonien..."
Ähm...ich will hier keine Albaner verletzten, aber gerade ihr seid doch einer der Gründe warum es diesem Staat so grottenschlecht geht.
Das was Makedonien am Leben hält sind nicht die "fantastischen" Albaner, sondern die griechischen Gelder.

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Ähm...ich will hier keine Albaner verletzten, aber gerade ihr seid doch einer der Gründe warum es diesem Staat so grottenschlecht geht.
Das was Makedonien am Leben hält sind nicht die "fantastischen" Albaner, sondern die griechischen Gelder.

Albanesi2 schrieb:

So merke dir meine Worte gut mein Sohn und LERNE daraus!

Albanesi2 schrieb:

Was sollen die Griechen bitteschön grossartiges denn Slawomakedonier denn gegeben haben?

Und kleiner Serbe , wir Albaner werden wieder denn Rang des mächtigsten Volk übernehmen , wieeinst gehabt

Und ihr werdet bei uns weiterhin Tomaten anbauen , wie einst eure Vorfahren die wir aus Sibirien geholt haben.

Ihr habt nur einmal die Albaner versucht zu erniedrigen und das wars

Zieht euch warm an , keine Sorge , kleiner Serve , du bist schliesslich ein Teil von uns , wir werden euch nicht ausstossen

Auch wenn ihr so frech seid

Kleiner

Albanesi2 schrieb:
Was sollen die Griechen bitteschön grossartiges denn Slawomakedonier denn gegeben haben?

Geld!

Albanesi2 schrieb:
Und kleiner Serbe , wir Albaner werden wieder denn Rang des mächtigsten Volk übernehmen , wieeinst gehabt

Die selbe Illusion hatte Hitler auch mal...

Albanesi2 schrieb:
Und ihr werdet bei uns weiterhin Tomaten anbauen , wie einst eure Vorfahren die wir aus Sibirien geholt haben.

Autsch! Du und dein Geschichtslehrer müssen ja richtig dicke Freunde gewesen sein. :lol:

Albanesi2 schrieb:

Zieht euch warm an , keine Sorge , kleiner Serve , du bist schliesslich ein Teil von uns , wir werden euch nicht ausstossen

Kleiner

Schreib' in der Rakija Section lieber Fanfictions als dich hier zu blamieren. Kreativ scheinst du ja zu sein.

Albanesi2 schrieb:
Albanesi2 schrieb:

Kleiner

lol

Makedonec_Skopje schrieb:
Macedonian schrieb:
Alen schrieb:
Weder die Slawen ,die heute auf dem Gebiet des damaligen Makedoniens wohnen,noch die Griechen haben etwas mit dem antiken Makedonen zutun,außer dass sie heute auf dem Land leben! :roll: :P

Was für eine Sprache sprechen die Griechen, was für eine Schrift benutzen die Griechen, wie heißen SEHR VIELE griechische Städte in Makedonien? Wie hießen diese Städte in der Antike? Welche Schrift benutzten die antiken Makedonien, welche Sprache sprachen sie und was verbreitete der größte hellenische Makedonier in der Geschichte - Alexandros o Megas - bis nach Indien?

Auch du, Korate, kannst nicht die hellenische Vergangenheit UND ZUKUNFT leugnen. Egal wieviel slawischen Mitgefühl vorhanden ist, dass Edle trägt immer den Sieg davon.

Gruß
Macedonian

Makedonisch war nicht griechisch sondern ein ganz anderer Dialekt auch wenn vieles ähnlich war.

Das Phillip euch verabscheute wie Ungeziefer ist bekannt.

Das wir Makedonier kein makedonisch sprechen liegt daran das wir uns mit den Slawen vermischt haben und so die slawische Sprache angenommen haben.Das sagt aber nichts aus,wir sind trotzdem zur hälfte Makedonen und zur anderen hälfte Slawen.

sorry aber da muss ich auch mal was sagen , wenn man stolzer grieche/mazedonier ist dann kann nichts und niemand kommen und mir meine sprache wegnehmen , wir girechen haben auch in 500 jahren belagerung nicht unser griechisch vergessen und türkisch gesprochen
wenn du doch ach so ein stolzer makedonier warst und deine vorfahren auch, wieso sprecht ihr dann kein makedonisch/griechisch sondern slawisch???

übrigens ja ich bin auch zur hälfte blond und zur andern hälfte schwarzhaarig :lol:
aber das ergebnis zählt kollege und du bist kein grieche/mazedonier

Zurück
Oben