Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonier?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Kozanitis schrieb:
NAI DIKIO exeis alla mporeis na mou peis se pio abteilung na kano den thread ''blonde griechen'' giati thelo na matho gie aftous gieti ki ego ego ime ligi xanthos!!

@ BOB sry für die fehler ich hab da schnell geschrieben

vielleicht ins geschichtsforum!?
άντε ψάξε να βρείς γιατί κ'εγώ ξανθιά είμαι :wink:

Hey Administration, kann man nicht mal diese Neuauflage des blöden Namensstreits abspalten?
In diesem Thread sollten doch lediglich Bilder aus Makedonien stehen, wobei es mir persönlich bums ist, ob da außer Bildern aus Vardar-Makedonien noch ein paar Bilder aus Ägäis-Makedonien darunter landen...

Euer Unwille über diese wiederholte Debatte ist mir nachvollziehbar -
mich hat's damals irgendwann auch genervt,
wobei ich wenigstens -im Gegensatz zu Euch hier-
von meinen Gesprächspartnern ordentlich zu trinken bekommen hab ...

Besoffen hält man manches besser aus.

port80 schrieb:
......DEN WENN DU MAKEDONIEN SCHREIBST DANN SIND DIE GRIECHEN BETROFFEN....

Ne, ihr seit da nicht betroffen, ihr fühlt euch da nur angesprochen.

RICHTIG IST ES WEBB DU F.Y.R.O.M. SCHREIBST

Um den griechischen nationalisten den Arsch zu lecken? Neeeeeeeeee!

SOLAGSAM MÜSSTE DAS ABER AUCH IN DEINEM STURSCHÄDEL REIN GEHEN. ES SEIN DEN DU WILLST WIEDERMAN DUMME ANMACHE BETREIBEN

dito :roll:

Zu der Frage habe folgendes gefunden, entscheidet selbst:

ww2-map.jpg

Macedonian schrieb:
Dies ist weder meine Frage, noch mein Thread. Typische Uminterpretation seitens User ''Schiptar''.
Das war nicht ich, das war vermutlich MK_Skopje, mein kleiner Eromenos.

PS: *Edit: zwei Threads zum Thema hiermit zusammengelegt*

Mazedonien ist Griechisch. Und deshalb sollte sich FYROM Serbien anschliesen somit ist die Namensfrage geklärt. :lol: :lol:

Mazedonien ist einfach Mazedonien, es heisst nur Former Yugoslavian Republic of Macedonia um nicht mit Ägäis Mazedonien verwechselt werden und nicht weil es ein provisorischer Name ist, also ehrlich euer kindische Getue mit "Fyrom" geht mir inzwischen auch auf den Sack.

Don Corleone schrieb:
Mazedonien ist einfach Mazedonien, es heisst nur Former Yugoslavian Republic of Macedonia um nicht mit Ägäis Mazedonien verwechselt werden und nicht weil es ein provisorischer Name ist, also ehrlich euer kindische Getue mit "Fyrom" geht mir inzwischen auch auf den Sack.

wenn es dir auf den sack geht dann verpisse dich doch einfach

Zurück
Oben