Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonier?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Schiptar schrieb:
port80 schrieb:
Schiptar schrieb:
port80 schrieb:
also...du und Albanesi gehören mit anstand zu den Dümmsten user hier im Forum.....
Du meinst wohl du selbst und Albanesi führen hier die Deppenliste an? Heishiro jedenfalls nicht, soviel ist sicher.

bitte lessen lernen.......

Volkshochschule bittet kurse an....rechtzeitig anmelden aber...

viel erfolg
:lol :lol: :lol: Du darfst auch gern noch mal zurück auf die Sonderschule und Deutsch schreiben lernen, du... :lol: :lol: :lol:

hier geht es nicht ums schreiben.......da darf jeder fehler machen...

"ABER LESSEN"???????????
ich bitte dich......das du das nicht kannst....
viel erfolg wie gesagt.....aber ich kanns verstehen...schliesslich sind 80% fast der Albaner ohne schule....sogar euere Politische führung hat keine schule gehabt...

Schiptar schrieb:
port80 schrieb:
so ist es ...normal hat keiner anspruch auf den Namen.....das ist ja wiesso es das ganze Theater gibt.
Falsch, meinetwegen kann sich jeder Makedonier oder sonst was nennen. Ein Name ist nur ein Wort, nichts mehr.

port80 schrieb:
fyrom betreibt damit Kulturklau in dem sie den namen einfach nehmen.
Sie nannten sich aber bereits so bevor es Jugoslawien gab, deswegen betreibt Griechenland Blödheit, wenn es seinem Nachbarland diesen bescheuerten provisorischen namen aufzuzwinegn versucht.

port80 schrieb:
naja der name ist ja immer noch provesorisch.bis 2007 glaube ich
Yep, und dann ist Schluß mit dem Unsinn. Republika Makedonija!

vieleicht darf man in euere unzivilisierte Welt machen was man will......aber in eine Zivilisierte eben nicht....
auch hier lässt sich klar erkennen das dir das in der schule nicht beigebracht worden ist.....
man kann nicht einfach ein namen nehmen....
ich gebe dir ein Idioten beispiel.....
ein neuer staat entsteht und nennt sich Albanien......
der staat darf es aber....den es ist ja nur ein namen......zwar ist makedonien eine proviz in Griechenland...
aber ... es ist so das wenn jemand anderst den namen nimmt gebietsansprüche stellen kann....

"DESWEGEN IST ES NICHT ERLAUBT DEN NAMEN ZU NEHMEN"

verstanden Idiot???????

apropo makedonien.....

es wird eher so führ euch aussehen und dafür sprich momentan alles.
Eine internationale Schiedskommission soll demnächst auch den Landesnamensstreit schlichten und hat alternative Staatsbezeichnungen vorgeschlagen: „Vardar-Republik“ – so bezogen auf Mazedoniens wichtigsten und einzigen schiffbaren Fluss und angelehnt an die Verwaltungseinheit Vardarska banovina des Königreiches Jugoslawien – oder „Dardanien“ – bezogen auf das antike Nachbarvolk der antiken Makedonen, die Dardaner, deren Hauptstadt schon damals Skopje gewesen war; oder einfach „Obermazedonien“. Griechenland favorisiert zwar weiterhin „Republik Skopje“ oder „Dardanien“, hat aber auch angedeutet, „Vardar-Mazedonien“ oder „Obermazedonien“ als Kompromiss akzeptieren zu können.

Vardar-Mazedonien klingt nicht schlecht. Aber was ist mit den einheimischen Südslawen in Griechenland und Pirin-Makedonien?

Hier die Karte meiner Vorfahren,da sieht man die griechische Kolonie(in streifen) die unter Alexander frei leben durften.

Alexcampaignmap.gif

Schiptar schrieb:
Vardar-Mazedonien klingt nicht schlecht. Aber was ist mit den einheimischen Südslawen in Griechenland und Pirin-Makedonien?

ich weis nicht genau..... ich meine die haben oder werden den status haben den sie bis heute auch haben , es sei den sie wollen es selber änder....sprich Griechen werden (so weit es geht) oder in dem fall ein vardar makedonischen pass bekommen....

also ich denke das entweder vardar-makedonien...oder obermakedonien das ganze aus gehen wird.

so lässt sich es auch unterscheiden das dieses stück land ein teil des richtigen Makedoniens ist.
Ich meine auch...wenn die fyrome gute nachbar sein wollen...und das wollen sie ganz sicher, so müssen bzw. sie sind so zu sagen verpflichtet auch die meinung und sichtweisse der Griechen anzuerkennen, den es muss irgendwie gehen, wenn man friedlich seite an seite leben will.

Schiptar schrieb:

Was heißt hier einheimischen Südslawen? Wir sind Makedonen die sich mit Slawen vermischten. Das heißt wir sind zum Teil Slawen aber auch Makedonen.

Makedonec_Skopje schrieb:
Hier die Karte meiner Vorfahren,da sieht man die griechische Kolonie(in streifen) die unter Alexander frei leben durften.

Alexcampaignmap.gif

welche vorfahren...du bist doch slave und kein grieche....es können garnicht deine vorfahren sein es sei den du bist grieche
das stimmt aber nicht was du da zeigst.....

du vergisst die ptolomäar ......das ist das Griechische Reich.....nicht das Makedonische.....das dort unten waren die spartaner ....

abgesehen davon haben die ptolomäar das ganze erobert.....und nicht alexander.....er war nur der boss...und rächer der Griechen, der sich könig xerxes geholt hat weil er die akropolis abfakelte...

also ist deine karte zwar richtig....aber das waren Griechen und keine slaven die das Reich gründeten....

wieso lesst du nicht die geschichte die auf der ganze welt geleht wird....du bist so holl und glaubst sogar das was du sagst.....ich glaube du bist etwas grössenwahnsinnig geworden...
das was du da schreibst stimmt einfach nicht.

Zurück
Oben