port80
Top-Poster
Makedonec_Skopje schrieb:Schiptar schrieb:Das ist schon ein arg naives Geschichtsbild, das du da hast, MK_Skopje...
Wer hat denn sonst in Makedonien gelebt als die Slawen reinströmten? Niemand,Fliegen,Vögel?
Das ist gar nicht arg sondern Fakt,die Slawen haben eben nicht geschafft alle Makedonien unter den Nagel zu reißen wenn ich das mal so schreiben darf.Die Südmakedonier wurden dagegen hellenisert.
sag mal ...sorry...ich will mich echt nicht streiten....
du bist echt neben der kappe....
du fragst wer dort lebte?????
na die antiken griechen und das seit über 5000 jahren....
welche slaven sollen da reingeströmt sein???
du sprichst doch nichtmal Griechisch....im Makedonia alexanders hat es nur eine sprache gegeben ,und die war Alt-Griechisch...auf wassen auf bilder auf mosaiken überall ist so etwas zu sehen...
dein folk hat dort nie und niemmer 3000 jahre gelebt....den die sind erst ca. 700 nach christus gekommen....
wieso lügst du so....hast überhaupt mal was darüber gelessen???Geschichstkunde usw. oder schaust du nur das fyrom ard und zdf...aber sogar dort bringen die solche unheilich Idiotische aussagen wie du es machst nicht.....
du hast doch internet....gehe doch in einer uni rein und lesse mal....
bist echt neben der kappe junge.Ich bringe dir sogar beweisse und du willst es nicht wahr haben....du must solche minderwertichleits komplexe haben das als du die Karte von Alexander gesehen hast dir gedacht hast "JETZ KANN ICH DAMIT SO RICHTIG ANGEBEN":::::anderst kann ich dein verhalten nicht verstehen....muss echt wenig haben junge.