Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonische Musik;)

mal ganz ernst haben überhaupt die mazedonier eine eigene musik oder haben sie sie wieder von den griechen gestohlen?
es ist eine ernstzunehmende frage

Die Griechen spielen nicht nur griechische Musik. Die epirotische Musik ist albanisch, wird aber auch von Griechen gespielt. Ausserdem wurden die Griechen stark orientalisch beeinflusst, so wie jedes Volk am südlichen Balkan und auch die Mazedonier. Bouzouki ist für mich typisch griechisch.

Danke Jungs!!! Ja Mashala ist ein geiles Lied und Makedonsko Devojce...ein Klassiker:cool:...MFG

Nur Schade das sie soviel Propaganda beinhalten....nicht die Bilder beachten meine Hellenischen Freunde...Es geht nur um die Musik.MFG

Ich finde unsere Musik hat etwas gemeinsam und zwar sie sind nicht so ein scheiß wie diese Bushido kacke sondern sie "erzählen" etwas vom leben.
Wenn man gut drauf ist hört man sich lieder an wo man dazu schnell tanzt wenn man verliebt ist gibts dazu lieder .............
Ich finde Musik ist eine der besten aten freundschaften zu schliessen und grenzen zu öffnen.

Ich finde unsere Musik hat etwas gemeinsam und zwar sie sind nicht so ein scheiß wie diese Bushido kacke sondern sie "erzählen" etwas vom leben.
Wenn man gut drauf ist hört man sich lieder an wo man dazu schnell tanzt wenn man verliebt ist gibts dazu lieder .............
Ich finde Musik ist eine der besten aten freundschaften zu schliessen und grenzen zu öffnen.

Das hast du super gesagt junger Freund!!!!Wir sind sowieso Brüder oder zumindest Cousins;)!!!Ich meine unsere Völker..MFG

Zurück
Oben