Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonische Musik;)

Ist nicht schlecht, wär vielleicht besser wenn ich etwas verstehen würde! :D

Aber zu diesem Mashala kann man keinen Vergleich aufstellen. Obwohl ich wetten könnte das ich mal etwas ähnlich auf ner albanischen Hochzeit gehört habe, natürlich in albanischer Sprache...:)

Ja ich glaub das gibts jetzt überall aber ursprünglich stammt es aus Mazedonien, aber wegen dem orientalischen Klang findet man es auch bei Albanern;) Gut oder!;)

Ja ich glaub das gibts jetzt überall aber ursprünglich stammt es aus Mazedonien, aber wegen dem orientalischen Klang findet man es auch bei Albanern;) Gut oder!;)

Schon! Es klingt wirklich extrem schön. Hat so einen antiken Fler...

Hätte nie gedacht das man bei Euch Mazedoniern solche Musik vorfindet, dachte das nur wir Albaner und die Griechen diese Musik machen / hören :icon_smile:

Hätte nie gedacht das man bei Euch Mazedoniern solche Musik vorfindet, dachte das nur wir Albaner und die Griechen diese Musik machen / hören :icon_smile:

doch, doch, bei uns gibt es auch diesen orientalischen Einschlag in der Musik.

Das ist eben das grosse Problem der ANDEREN, sie wissen nichts über uns aber wir wissen alles über sie.! Wir Mazedoner müssen immer mehrere Sprachen können wie Serbisch oder Albanisch etc. etc. die anderen kennen aber unsere Sprache nicht und sagen sie existiere nicht da sie sich nie von uns gehört haben und wir werden sofort in ein Topf gesteckt.... Mann sollte inefach MAL fragen....;)

mal ganz ernst haben überhaupt die mazedonier eine eigene musik oder haben sie sie wieder von den griechen gestohlen?
es ist eine ernstzunehmende frage

Zurück
Oben