Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonische Polizist tötet zwei Jugendliche albaner in Gostivar

Exclusive: Incident n sheshin e Shkupit

Gestern das gleiche Spiel, nachdem 2 schon starben machen die maz. Hooligans nach einem Basketballspiel weiter mit Hassparolen "Toter albaner guter albaner"

Von Reue ist da keine Spur, die freuen sich sogar das 2 tot sind, am liebsten wohl gleich alle. Dann sagt nicht immer "Ja nur wegen den paar, blabla" Wenn die paar sogar nach einem solchen Fall so weitermachen, zeigt das ja was für unmenschen das sind, und ihr verteidigt so Idioten noch. Landsmann halt oder

Exclusive: Incident n sheshin e Shkupit

Gestern das gleiche Spiel, nachdem 2 schon starben machen die maz. Hooligans nach einem Basketballspiel weiter mit Hassparolen "Toter albaner guter albaner"

Von Reue ist da keine Spur, die freuen sich sogar das 2 tot sind, am liebsten wohl gleich alle. Dann sagt nicht immer "Ja nur wegen den paar, blabla" Wenn die paar sogar nach einem solchen Fall so weitermachen, zeigt das ja was für unmenschen das sind, und ihr verteidigt so Idioten noch. Landsmann halt oder

Joa und drei Tage davor war in Saraj von den Albanischen Fans der Tod von Makedoniern besungen worden.

http://www.time.mk/?search=news&query=сарај

Super, lasst uns weiter im Kreis drehen und nur einseitig darstellen....

Joa und drei Tage davor war in Saraj von den Albanischen Fans der Tod von Makedoniern besungen worden.

Super, lasst uns weiter im Kreis drehen und nur einseitig darstellen....

Du Idiot willst du es nicht verstehen oder tust du nur so??

Mir gehts gar nicht um die Parolen, ihr könnt labbern was ihr wollt, aber wenn 2 tage vorher 2 gestorben sind und das Fass schon gezündet war, wieso machen dann solche Leute nach 2 Tagen so weiter und greiffen wieder Albaner an, erklär mir das mal?? Haben die Albaner von Saraj jemanden angegriffen nicht oder die Hooligans schon, ist ein riesen unterschied!

Du Idiot willst du es nicht verstehen oder tust du nur so??

Mir gehts gar nicht um die Parolen, ihr könnt labbern was ihr wollt, aber wenn 2 tage vorher 2 gestorben sind und das Fass schon gezündet war, wieso machen dann solche Leute nach 2 Tagen so weiter und greiffen wieder Albaner an, erklär mir das mal?? Haben die Albaner von Saraj jemanden angegriffen nicht oder??

Ja die Albaner aus Saraj haben 2001 besungen, als sie (bzw UCK) Makedonier töteten.

Iss mir im Endeffekt scheißegal, aber mir geht deine Hetze auf den Sack. (und die übrige natürlich auch :lol:)

Ja die Albaner aus Saraj haben 2001 besungen, als sie (bzw UCK) Makedonier töteten.

Iss mir im Endeffekt scheißegal, aber mir geht deine Hetze auf den Sack. (und die übrige natürlich auch :lol:)

2001?? Wir sind jetzt im Jahre 2012 Zoran Brate, nicht 2001.
Wieso probierst du immer abzulenke bzw zu verharmlosen:facepalm:

Geh dich mal schämen ne Runde

wo liegt bei gewissen usern hier das problem ??? man sollte nicht alles auf ethnischerebene sehen, oder den eigenen landsamann egal ob albaner oder mazedonier in schutz nehmen! solange niemand weiss was genau war, sprich AL und MK medien alles mögliche berichten kann man nur spekulieren und nichts weiter, aber wie der user Zürich sagte das ist die balkanmentalität alles wird in den dreck gezogen durch die ethnien! scheisst mal auf nationalismus, vorallem bei solchen taten, sonder menschlich sollten wir das betrachten und auch als mensch diese tat verurteilen!

2001?? Wir sind jetzt im Jahre 2012 Zoran Brate, nicht 2001.
Wieso probierst du immer abzulenke bzw zu verharmlosen:facepalm:

Geh dich mal schämen ne Runde

Für die Angehörigen ist es egal ob 2011 oder 2001.

Ich denke du verharmlost hier.

Unerhört.

Zurück
Oben