Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonische Polizist tötet zwei Jugendliche albaner in Gostivar

Zunächst mein herzliches beileid an die Familien der Opfer.

Egal wer angefangen hat, wobei ich die Albaner nicht in schutz nehmen will jedoch war ist :

Das Leben eines Albaners in Mazedonien sowie in ganz Jugoslawien hat NIE den wert eines HUHNES geschweige den eines menschen gahabt.

Das ist die wahrheit.

Schon allein die tatsache das er in der einheit der "TIGRAT" gewesen ist sagt so ziemlich alles über die kriminälle sowie "Staatskriminelle" vergangenheit des polizisten.

Besonders früher war gar net so schwer in YU polizist zu werden :

Kannst du Albaner richtig verprügeln ???

Kreuzst Du mit "JA" an. - TEST bestanden

Schlusswort,

Das Leben eines Albaners überall in EX Jugoslawien zählt auch heute noch,

Garnichts !!

Zunächst mein herzliches beileid an die Familien der Opfer.

Egal wer angefangen hat, wobei ich die Albaner nicht in schutz nehmen will jedoch war ist :

Das Leben eines Albaners in Mazedonien sowie in ganz Jugoslawien hat NIE den wert eines HUHNES geschweige den eines menschen gahabt.

Das ist die wahrheit.

Schon allein die tatsache das er in der einheit der "TIGRAT" gewesen ist sagt so ziemlich alles über die kriminälle sowie "Staatskriminelle" vergangenheit des polizisten.

Besonders früher war gar net so schwer in YU polizist zu werden :

Kannst du Albaner richtig verprügeln ???

Kreuzst Du mit "JA" an. - TEST bestanden

Schlusswort,

Das Leben eines Albaners überall in EX Jugoslawien zählt auch heute noch,

Garnichts !!
genau, und der Beweis ist, dass es kaum noch Albaner in den Gebieten von Ex-YU gibt

R.i.P den zwei Jungs

Ich glaub der Bulle lebt nicht mehr lange die zwei
hatten sicher Brüder oder Väter..

Schaade wieder ein dummer der Öl ins Feuer giesst es hätte auch 2 Mazedonier
Treffen können..

WIEDER MAL STARBEN JUNGE LEUTE EINEN SINNLOSEN
TOD EGAL OB ALBANER ODER MAZEDONIER WIR SOLLTEN LANGSAM
LERNEN ZUSAMMEN ZU LEBEN

ich hab nix gegen mazedonier ich hab auch
Mazedonische freunde aber diese Tat war einfach dumm..

es schreit nach Blutrache, ich wette in einem Monat steht in einer Zeitung, der Polizist wurde Gevierteilt.

Das geht echt nicht, sowas.

wie tatsachen verfälscht werden... unglaublich! und wenn es auch so gewesen wäre, dann hätte ein schuss ins bein, in den arm gereicht um die gegner zu boden zu kriegen.
der mord ist nicht zu rechtfertigen. aber du als mazedonier hättest natürlich genauso gehandelt...

Mord oder Notwehr, dass ist die Frage...

genau, und der Beweis ist, dass es kaum noch Albaner in den Gebieten von Ex-YU gibt

Klar gibt es, aber alle in einem Haufen, jedenfalls der grösste Teil.
In Serbien findest du auch keine Albaner i Vojvodina zb. alle sind im Süden oder im Kosovo. In Bosnien gibt's sowieso (fast) keine Montenegro und Mazedonien genau das gleiche Spiel wie bei Serbien, alle Albaner sind in einem Haufen und nicht irgendwie verteilt, hat schon seinen Grund.
Nur Kroatien ist das einzige Land wo die Albaner selber hingehen und zum grössten Teil auch zufrieden sind dort, weil die Kroaten unterscheiden sich von den Serben.

Zurück
Oben