Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonische Polizist tötet zwei Jugendliche albaner in Gostivar

Ja normal würde das niemandem interessieren hier in diesem Forum wen ein mazedonier einen mazedonier umbringt odet ein albaner einen albaner, aber ihr probiert ja den noch zu schützen obwohl der 2 Leben aufem Gewissen hat, dass ist auch nicht mehr normal.
So viel ich gelesen habe hat der sich noch nicht mal entschuldigt bei der Familie.

Ein Polizist kann immer anders handeln und sollte sogar anders handeln auch wen die 2 provoziert hätten. Ist wie auf der Strasse wen ein Fussgänger jetzt mal die Strasse nicht aufem Streifen überquert soll jetzt der Autofahrer den einfach überfahren da er im Recht ist?
Er hat 2 leben aufem Gewissen und gehört ins Gefängnis unabhängig davon ob die Opfet Albaner oder. Japaner waren

Mich hätte es interessiert weil mich alles
über Mazedonien interessiert.

Aber der bulle hat total übetrieben
oder?

Gibts schon was neues drüber ?
Welchen Quellen willst du glauben, MK oder ALB :lol:

Was würdest du machen wenn dich 4 Leute angreifen und dein/e Sohn/Tochter im Auto sitzt und zuschaut ? Ich hätte genauso gehandelt.

Erstmal abwarten bis man weis was wirklich vorgefallen ist.

Was würdest du machen wenn dich 4 Leute angreifen und dein/e Sohn/Tochter im Auto sitzt und zuschaut ? Ich hätte genauso gehandelt.

Ein Augenzeuge, der die beiden auseinander gehalten hat, hat gesagt, dass der Mazedonische Polizist nicht die Albaner getötet hat, weil sie ihn angegriffen haben.
So viel zu deiner Quelle.

Ausserdem gabs ein Basketballspiel glaubs gestern wars. Was machen die mazedonischen Hooligans?? Ja mit Hassparolen weiter gegen Albaner, "nur ein totet Albaner ist ein guter albaner" usw und das nur 2 tage nachdem das passiert ist. Will auch damit gar nicht sagen das alle so sind aber wie unmenschlich isz das , die freuen sich sogar darüber das 2 tot sind

Ein Augenzeuge, der die beiden auseinander gehalten hat, hat gesagt, dass der Mazedonische Polizist nicht die Albaner getötet hat, weil sie ihn angegriffen haben.
So viel zu deiner Quelle.

Also er dachte sich einfach; ''Boah shit... mich juckts in den Fingern, ich glaub ich erschieß mal die 2 Albos da hinten''

Ich weiss das zwei junge leute getötet wurden
und das mich das Traurig macht.

Wir sind nicht C.S.I Balkan denkt an die
Familien egal welcher Ethnie..

wie tatsachen verfälscht werden... unglaublich! und wenn es auch so gewesen wäre, dann hätte ein schuss ins bein, in den arm gereicht um die gegner zu boden zu kriegen.
der mord ist nicht zu rechtfertigen. aber du als mazedonier hättest natürlich genauso gehandelt...

Zurück
Oben