Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonische Polizist tötet zwei Jugendliche albaner in Gostivar

Mit anderen Worten, makedonische Territorien die ihr heute als albanisch beansprucht sind nie Teil eines albanischen Hoheitsgebiet gewesen?

Die einzige Argumentation liegt auf der Verbreitung/Siedlungsgebiet der Albaner?

Sehe ich das richtig?

Bis zur damaligen Zeit war nicht einmal das heutige Albanien albanisches Hoheitsgebiet. Erst 1913 wurde Albanien als Staat gegründet, nur sind eben die genannten Aspekte unberücksichtig geblieben. Griechenland und Serbien hatten dieses Problem etwa 1 Jhdt vorher gelöst und ihre Grenzen gelegt (zum Nachteil der Albaner zumeist, da 1880 die Albaner aus Nis und Sandzak vertrieben worden sind und in Griechenland die albanische Kultur unberücksichtig geblieben ist, sodass die meisten Albaner auswanderten oder sich assimilierten mit der Zeit)

An "EINIGE" meiner landsleute bzw. meiner Volksgruppe.

Die videos von GOSTIVAR werden logischerweise alle-par -stünden ge- bzw. NEU auf YT hochgeladen.

Zeugen sprechen in Albanischer Sprache ( in ihrem dialekt )

Einige user beschimpfen die ZEUGEN : sie würden nicht GUT GENUG Albanisch sprechen.,lernt mal richtig albanisch usw.usw.
wie gesagt es sind GEWISSE USER die sowas von sich geben.

Unsere nachbarn wissen von so nem SCHEISS nicht aber ich sage es OHNE hämmungen :

Hört mit dem scheiss auf.

Ich komme nicht aus Gostivar aber aus Tetova und lade JEDEN Berg-schäfer der behauptet : Ich würde kein Albanisch können zum SPRACH-DUELL ein !!
Dann werden wir sehen wer die 1 million frage beantworten kann.

Auf diese art und weise werden Albaner NIE zu etwas bringen können.

Ich weiss das dies eine provokation ist ABER wenn einer der kaum Albanisch kann dabei anderen dasselbe vorwirft,

Dann bin Ich Feuer.

Ich respektiere und schätze ,wie Intelligente so auch Dumme.
Einem Dummen jedoch würd ICH NIE einen PC in die Hand drücken.

Ich hofe die Intelligenten haben mich gut verstanden !!

Was will man noch sagen ...

Glaub ihr unseren Medien ? Ne
Glauben wir euren Medien ? Ne

Glaubt ihr unseren Zeugen ? Ne
Glauben wir euren Zeugen ? Ne

Man dreht sich im Kreis, erstmal auf die Aussagen warten.

Vardar,

Ich hab das Video übersetzt,und wenn man dem zeugen glauben schänken soll dann war es so.

Mir tun die Familien unheimlich leid

Ich verfolge die politische enwicklung der letzten 20 jahre sowie die medien auch,wobei ich zuerst an die Albanischen denke.
Diese Hunde haben die bevölkerung ins armut gestürzt.
Als Albaner liebe ich mein volk aber ich hasse Kneipen-patrioten

Ein wahrer Patriot Liebt das eigene und BESCHIMPFT se nicht und Respektiert das Fremde.
Deshalb habe ich darüber auch einen text zuvor geschrieben.

Dank italien war "Albanien" mal 4-5 Jahre lang zusammen, dass heisst jedes Gebiet wo es Albaner gab, dazu zählt auch west-mazedonien, ab kumanovo, und so viel ich gelesen habe war in diesen Jahren Shkup Hauptstadt.

Zurück
Oben