kerasounta
Vino
A wenn Sie ihn angegegriffen haben mit seiner Tochter im auto haben Sie Pech gehabt..
wenn mich 4 Typen anfatzen und ich mit meinen söhnen im auto sitze..
schiess ich egal wohin...da muss ich meine kinder schützen....
auf slawisch heißt das "Tut mir Leid aber Sie haben den Falschen angemaht"....
und es ist egal ob 4 albaner serben Griechen..... Pech gehabt......
nochmals.... wer seine Kinder schützt hat immer Recht..... in diesem Fall gebe ich dem Schützen alles Recht dieser Welt...
4 Männer könnten was weiß ich machen wenn ih bewußtlos daliege und meine Tochter im Auto sitzt...wer nicht nachdenkt und keinen Anstand hat wird bestraft...
Es hätte ein normaler Bürger sein können..wer hätte danahc gefragt wenn Mann verletzt und Tochter vergewaltigt???
ehrlich! das wäre nicht das erste Mal.... das ist jetzt heuchlerisches Rumgejammere....
Das Land gehört den slawen und wenn du Gast bist musst du dich als Gast benehmen..
die 4 wollten nen coolen raushängen lassen und haben den falschen erwischt..fertig aus.
Dachten sich ist nur 1 im Auto usw.... Schicksal
wenn mich 4 Typen anfatzen und ich mit meinen söhnen im auto sitze..
schiess ich egal wohin...da muss ich meine kinder schützen....
auf slawisch heißt das "Tut mir Leid aber Sie haben den Falschen angemaht"....
und es ist egal ob 4 albaner serben Griechen..... Pech gehabt......
nochmals.... wer seine Kinder schützt hat immer Recht..... in diesem Fall gebe ich dem Schützen alles Recht dieser Welt...
4 Männer könnten was weiß ich machen wenn ih bewußtlos daliege und meine Tochter im Auto sitzt...wer nicht nachdenkt und keinen Anstand hat wird bestraft...
Es hätte ein normaler Bürger sein können..wer hätte danahc gefragt wenn Mann verletzt und Tochter vergewaltigt???
ehrlich! das wäre nicht das erste Mal.... das ist jetzt heuchlerisches Rumgejammere....
Das Land gehört den slawen und wenn du Gast bist musst du dich als Gast benehmen..
die 4 wollten nen coolen raushängen lassen und haben den falschen erwischt..fertig aus.
Dachten sich ist nur 1 im Auto usw.... Schicksal