Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonische Polizist tötet zwei Jugendliche albaner in Gostivar

Der Bulle kann sich nicht verstecken
denn werden die finden wen er freikommt..

Und dann gute nacht bulle

HAHAHAHA Das ist der, mit Abstand, dämlichste Versuch von Vertuschung seit dem Reichstagsbrand! Wer glaubt denn, dass die Mafia am hellichten Tage einen Grenzschützer in der Stadt angreifen würde? Wenn es Mafiosi gewesen wären dann hätten sie ihn einfach eines Abends abgepasst und um die Ecke gebracht! Leise und ohne Zeugen!

Das ist schon so extrem dreist und Staatsgesteuert dieser Bericht, dass es nur so nach scheiße stinkt!!! Da wird ein Wichser vom Staat gedeckt nur weil er Slavo - Mazedonier ist!

Ich bin für ein gleichberechtigtes und friedliches Nebeneinander in MK! Aber so werden doch nur der Extremismus, erneute Unruhen und Völkertrennung unterstützt! Hätten sie ihn angeklagt und verurteilt, wie es sich für einen Mörder gehört, dann wäre alles ok.

HAHAHAHA Das ist der, mit Abstand, dämlichste Versuch von Vertuschung seit dem Reichstagsbrand! Wer glaubt denn, dass die Mafia am hellichten Tage einen Grenzschützer in der Stadt angreifen würde? Wenn es Mafiosi gewesen wären dann hätten sie ihn einfach eines Abends abgepasst und um die Ecke gebracht! Leise und ohne Zeugen!

Das ist schon so extrem dreist und Staatsgesteuert dieser Bericht, dass es nur so nach scheiße stinkt!!! Da wird ein Wichser vom Staat gedeckt nur weil er Slavo - Mazedonier ist!

Ich bin für ein gleichberechtigtes und friedliches Nebeneinander in MK! Aber so werden doch nur der Extremismus, erneute Unruhen und Völkertrennung unterstützt! Hätten sie ihn angeklagt und verurteilt, wie es sich für einen Mörder gehört, dann wäre alles ok.

Natürlich muss man uns Mazedonier sofort mit den Nazis aus dem Deutschen Reich vergleichen, dummer Idiot.

Wie soll denn vertuscht werden wenn der Mord öffentlich bekannt ist? :lol:

Und wie kommst du dazu zu behaupten das er nicht angeklagt und verurteilt wurde????

Der Polizist sitzt in Untersuchungshaft, bis zum Prozess. Seine Tochter, Augenzeugin ist noch nicht Vernehmungsfähig, die zwei anderen Angreifer wurden auch noch nicht vernommen.

Du laberst nur Scheiße um hier zu hetzen

Zuletzt bearbeitet:
Mir dreht sich der Magen, wenn ich mir solche dumme Media-Propaganda rein ziehen muss, wie sie hier Zoran aufführt :facepalm:

Ach das ist ja noch gar nichts, hier mal Highlights vom Wochenende:

Albanische Gruppe von 15 Jugendlichen verprügeln zwei Makedonier im Bus Richtung Radischani

Две момчиња крвнички претепани во 57-ца
МАКЕДОНИЈА, ТОП1 | МАРТ 3, 2012 ВО 15:00 | ВКУПНО ПРЕГЛЕДИ: 476
Сподели на Facebook

TIME.mk - ???????? ?? ?????
Две момчиња синоќа, половина час пред полноќ биле претепани од 10-15 момчиња од албанска националност во автобусот 57, на релација од Центар кон Радишани.

Повредените на осумнаесет и деветнаесет годишна возрст, Т.В и В.Ж, се здобиле со видливи повреди од ударите од клоци и тупаници од напаѓачите.

Кај Т.В. им оток и крварење на носот, а додека кај В.Ж. постои црвенило во пределот на главата и модрица на левата дланка.

До физичкиот напад дошло без причина, соопштуваат од МВР. Меѓу напаѓачите имало и малолетници од 16 години.

Arbeiter in Makedonija Pat aus dem Tetovo Dorf Dzepschischte mit gefälschten Uni Diplom aus Kosovo

Со лажна диплома од косовски универзитет се вработил во „Македонија пат“
46 – годишниот И.И. од тетовското село Џепчиште во март 2006 година конкурирал за работното место контролор во јавното претпријатие „Македонија пат“ со лажна диплома од вишата школа „Вељко Влаховиќ“ од Пеќ. Против него е поднесена кривична пријава за употреба на лажен документ.

Тетовец шест години работел во „Македонија пат“ како контролор со лажна диплома. Тој меѓу другите документи кои се барале на конкурсот, доставил и фалсификувана диплома за завршена виша економско – комерцијална школа во 1988 година на Универзитетот „Вељко Влаховиќ“ од Косово, информира полицијата.

46 –годишниот И.И. од тетовското село Џепчиште со оваа диплома дури и напредувал на работното место. По извршената истрага заклучено е дека пријавениот воопшто не е евидентиран во регистарот на дипломирани студенти во посочената виша школа. /www.kanal5.com.mk

Grenzer aus Kumanovo beim Schleussen erwischt

Полицаец фатен на дело додека шверцувал мигранти
04.03.2012 - 13:47 | Македонија
Полицаец фатен на дело додека шверцувал мигранти | Sitel
Притвор за полицаец задолжен да ја чува државната граница. Кога не бил на работа во полицската станица во Гошинце, шверцувал мигранти.

Неговите колеги го уапсиле вчера во близина на стадионот на Башкими во Куманово, заедно со уште 4 пакистанци и двајца авганистански државјани.

Полицаецот ќе се соочи со кривична пријава за криумчарење мигранти, а од МВР инфомриаат дека против него е поведена и постапка за отказ.

Шестмината мигранти по документирањето на случајот се згрижени во прифатниот центар.

Natürlich muss man uns Mazedonier sofort mit den Nazis aus dem Deutschen Reich vergleichen, dummer Idiot.

Du dämlicher Hornochse, ich habe nur diesen Bericht für dumm und plump erklärt NICHT die Mazedonier mit den Nazis verglichen! Die Story klingt einfach zu dämlich und durchschaubar. Wenn er verurteilt werden sollte dann ist das OK, weil er eben als Grenzschützer seine Waffe anders einsetzen können muss!!!

Die 15 Jungs aus dem Bus verdienen einfach mal ein paar aufs Maul und/oder eine Knast Schocktherapie!

Der Arbeiter bei Makedonija Pat hat es aber auch leicht gehabt und wenn die Verantwortlichen erst SECHS Jahre nach seiner Einstellung dahinter gekommen sind, zeugt das nicht gerade von richtigen Kontrollen bei der Einstellung ;-)

Der Grenzer machte nur das was auch Makedonier machen! Ich musste auch schon sinnlose "Strafzettel" begleichen nur weil die Spinner-Bullen bei einem Deutschen Nummernschild feuchte Hosen bekommen haben! Und ja es waren Mazedonier! Für 'nen 20er "durfte" ich weiterfahren!

Der Grenzer und die ,von mir genannten, Bullen sind nur Einzelfälle! Ich habe auch schon super Erfahrungen mit der Polizei in MK gemacht! Nach einem Unfall haben die mir TOP geholfen, wollten Keine Kohle und Schuld habe ich ich auch nicht bekommen. Hatte ich auch nicht, aber es gab auch Situationen wo sowas dann anders ausging und das Opfer zum Täter gemacht wurde. Der Schaden wurde von der gegenerischen versicherung übernommen und alles OHNE Diskussionen etc.

Ich habe auch geschrieben, dass ich für ein GEMEINSAMES aber gleichberechtigtes Leben bin! Ich hetze nicht.

hey zoran kannst du das übersetzen ins deutsche für mich das wäre sehr nett :-) und was ist Pat? Danke. Ich kenne dieses dorf sehr gut haha

Arbeiter in Makedonija Pat aus dem Tetovo Dorf Dzepschischte mit gefälschten Uni Diplom aus Kosovo

Zitat:

46 – годишниот И.И. од тетовското село Џепчиште во март 2006 година конкурирал за работното место контролор во јавното претпријатие „Македонија пат“ со лажна диплома од вишата школа „Вељко Влаховиќ“ од Пеќ. Против него е поднесена кривична пријава за употреба на лажен документ.

Тетовец шест години работел во „Македонија пат“ како контролор со лажна диплома. Тој меѓу другите документи кои се барале на конкурсот, доставил и фалсификувана диплома за завршена виша економско – комерцијална школа во 1988 година на Универзитетот „Вељко Влаховиќ“ од Косово, информира полицијата.

46 –годишниот И.И. од тетовското село Џепчиште со оваа диплома дури и напредувал на работното место. По извршената истрага заклучено е дека пријавениот воопшто не е евидентиран во регистарот на дипломирани студенти во посочената виша школа. /www.kanal5.com.mk

hey zoran kannst du das übersetzen ins deutsche für mich das wäre sehr nett :-) und was ist Pat? Danke. Ich kenne dieses dorf sehr gut haha

Pat heißt Straße, Patmir also Strasse und Frieden - gehe in frieden ;) popo arbanese slawistika :D

Zitat:

46jährige I.I. aus Dzepsiste hat sich im Mai 2006 für die Stelle "Kontrolleur im öffentlichen Unternehmen" mit einem gefälschten Diplom der Hochschule "Veljko Vlahovikj" in Pekj, beworben. Gegen ihn wurde Anzeige gestellt.

Der Tetovare arbeitete 6 Jahre als Kontrolleur in M.P., auch ein weiteres Dokument ist gefälscht, ein Diplom von 1988 der Wirtschafts-kommerz Hochschule Veljko Vlahovikj.

Der Tetovare ist mit diesem Diplom sogar beruflich in Makedonija Pat aufgestiegen. Es wurde festgestellt das er überhaupt im Register Der Uni und der Hochschule aufgeführt ist.

Ach das ist ja noch gar nichts, hier mal Highlights vom Wochenende:

Albanische Gruppe von 15 Jugendlichen verprügeln zwei Makedonier im Bus Richtung Radischani

Grenzer aus Kumanovo beim Schleussen erwischt

Am besten Todesstrafe für alle.

@Tetove: Soviel ich weiss wohnt Destani aber in Recica? Oder meinst du den Besitzer von Renova? Der ist glaube ich nicht reicher als Lazim Destani.

Zurück
Oben