Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonische Polizist tötet zwei Jugendliche albaner in Gostivar

Zoran,

Bitte keine beleidigungen.Ich hab keine hetze betrieben sondern nur mit einpar zahlen geantwortet.

Aber wie komme ich auf die 200.000 einwohner von Tetova !?

Die CITY.dh. der Stadtkern mag Offiziell über 50.000 ( mit der neuen Abtrennung ) der gebiete gezählt haben.
Großraum Tetova jedoch ( mit dem seit 60 jahren ) umfassenden gebiet kommt selbstverständlich auf 200.000 einwohner oder auch mehr.

Ich wollte es eigentlich vermeiden,aber zwangsläufig muss ICH DER FAKTEN HALBER erwähnen :

Allein die Südlichen (ehemaligen vororte ) von Tetova zählen 60.000 tausend einwohner ( 100 % ) Albanische bevörkerung. mit ausnahme von bervenica die 2700 einwohner zählender Serbischer bevölkerung ist,sowie 2 oder 3 gering gemischte dörfer.

Die anderen im Weten,norden und Osten ehemals zur Tetova gehörenden gemeinden müssten wir logischerweise auch dazu zählen.

Diese trennung hat man Politisch absichtlich gemacht damit die Albanische bevölkerung schrumpft und somit ihre vertetung im Stadtrat geschwächt wird.

Trotz abtrennung von 2 drittel der gebiete Tetova,s , stellt erneut die Albanische bevölkerung die Absolute mehrheit auch in der City.also im Stadtkern,und somit auch im Stadtrat.

Bitte beachten,
Diese angaben sind offiziell.Angaben die die Regierung ihrerseits zussammengerechnet, und zugegeben hat. Was die tatsächlichen zahlen besagen weiss nur der liebe Gott.
Das im Land allgemein, in der statistik einfach ma so 200.000 menschen verschwinden, ist gang und gebe.

Nochmals,
Meinerseits soll keine hetze hergehen,denn ich bin ein Mensch dem Jede YU Sprache in wort und schrift geläufig ist und gerne mit jederman einen kaffee trinken würde.

Ich habe lediglich antworts halber fakten dargelegt.weiter nichts.

mfg
 
Zoran,

Bitte keine beleidigungen.Ich hab keine hetze betrieben sondern nur mit einpar zahlen geantwortet.

Aber wie komme ich auf die 200.000 einwohner von Tetova !?

Die CITY.dh. der Stadtkern mag Offiziell über 50.000 ( mit der neuen Abtrennung ) der gebiete gezählt haben.
Großraum Tetova jedoch ( mit dem seit 60 jahren ) umfassenden gebiet kommt selbstverständlich auf 200.000 einwohner oder auch mehr.

Ich wollte es eigentlich vermeiden,aber zwangsläufig muss ICH DER FAKTEN HALBER erwähnen :

Allein die Südlichen (ehemaligen vororte ) von Tetova zählen 60.000 tausend einwohner ( 100 % ) Albanische bevörkerung. mit ausnahme von bervenica die 2700 einwohner zählender Serbischer bevölkerung ist,sowie 2 oder 3 gering gemischte dörfer.

Die anderen im Weten,norden und Osten ehemals zur Tetova gehörenden gemeinden müssten wir logischerweise auch dazu zählen.

Diese trennung hat man Politisch absichtlich gemacht damit die Albanische bevölkerung schrumpft und somit ihre vertetung im Stadtrat geschwächt wird.

Trotz abtrennung von 2 drittel der gebiete Tetova,s , stellt erneut die Albanische bevölkerung die Absolute mehrheit auch in der City.also im Stadtkern,und somit auch im Stadtrat.

Bitte beachten,
Diese angaben sind offiziell.Angaben die die Regierung ihrerseits zussammengerechnet, und zugegeben hat. Was die tatsächlichen zahlen besagen weiss nur der liebe Gott.
Das im Land allgemein, in der statistik einfach ma so 200.000 menschen verschwinden, ist gang und gebe.

Nochmals,
Meinerseits soll keine hetze hergehen,denn ich bin ein Mensch dem Jede YU Sprache in wort und schrift geläufig ist und gerne mit jederman einen kaffee trinken würde.

Ich habe lediglich antworts halber fakten dargelegt.weiter nichts.

mfg



Von welcher neuen Abtrennung redest denn du???

Die von 2004???


Laut der Zählung von 2002 hat(te) die Gemeinde Tetovo ca. 86.500 Einwohner.
 
Die meisten Politiker sind korumpiert.Was mich jedoch am meisten sprachlos macht ist das projekt SKOPJE 2014.

Für 200 millionen Euro werden mitten in der Stadt Löwen,und Triumpfbögen gebaut.Schlimm finde ich auch,das diese denkmäler apsolut garnichts mit der Geschichte Mazedoniens zu tun haben.

Da wir über GOSTIVAR diskutieren nehme Ich mir die freiheit zu erwähnen das Diese Stadt der 2 Grösste Devisenbringer des Landes ist gleich nach Tetova.

Tetova die mit 200.000 einwohner, die 2 Grösste Stadt des Landes und zugleich Nr.1 als devisenbringer, hat nicht EINEN einzigen Computer Thomographen in den Stadt-kliniken.

Privatkliniken gibt es in Tetova viele, mit den üblichen HI-FI geräten.jedoch vom Staat finanzierten derartigen Lächerlichen Gerät eben NICHT.


In Tetova und Gostivar,in oft von Mazedoniern benannten AMERIKA des Landes gab und gibt es weiterhin vieles. Wenn es allerdings darum geht etwas vom Staat zu erhalten,kann man gleich auf der Strasse kreppieren und wird man net a mal abgeholt,bis die GEIER kommen.

Das ist die Realität im Mazedonieschen WESTEN,seit 1945.



Zu deinen Fakten, am 12.05.2011 wurde in Tetovo ein nagelneuer Tomograph in Betrieb genommen. Stip und Bitola und das Skopjer Zentrum bekamen auch je einen. Investitionsvolumen 5 Mio. Euro

?????????? ?????????????? ?????? ?? ???????????????? ???????????


Also, Vorsicht mit der hetzerei und den Unwahrheiten


Министерот Османи пушти во употреба најсовремена медицинска опрема во болницата во Тетово
http://arhiva.vlada.mk/?q=node/2444
Скопје, 4 март
Osmani-novinari0802.jpg

Клиничката болница Тетово денеска доби најсовремена опрема за операциона сала во Одделението за хирургија вредна половина милион евра што ја обезбеди Министерството за здравство. Според министерот Бујар Османи ова е дел од поширокиот проект на Министерството.


- Клиничката болница во Тетово е еден од приоритетите на Министерствто за здравство, а целта е создавање на еден респектабилен центар во овој регион. Во унапредување и осовременување на болницата и услугите кои ги дава, ресорното Министерство за клиничката болница предвидува и реконструкција. Идејата е изградба на инфраструктура на европски систем за здравствена заштита наменет за пациентите од регионот, рече Османи.
Помошник директорот на болницата Мирослав Кочовски рече дека новата инвестиција има големо значење за подобар третман на пациентите.


Пуштена во употреба софистицирана опрема на Клиниката за радиологија
Македонија | 12. мај 2011 - 15:48
Новата софистицирана опрема, која треба да ги скрати листите на чекање за снимање на пациентите, граѓаните ќе ги чинат 5 милиони евра

opermabolnica.jpg

На Клиниката за радиологија денеска свечено беа пуштени во употреба 128 слајсен компјутерски томограф, дигитален мамограф, радиолошки 4 Д ехо апарат и два рентген апарати, со кои треба да се скратат листите на чекање за снимање на пациентите и да се овозможи врвна дијагностика. Вредноста на новата опрема за Клиниката е околу пет милиони евра.

- Го пуштивме во употреба 128 слајсниот компјутерски томограф, кој е најсовремен во Македонија, во земјите на Балканот. На овој Институт досега имаше само 4 слајсен компјутерски томограф, а најврвниот во приватниот сектор е 64 слајсен. Новиот апарат има огромен квалитет и таму можат да се видат и најмалите промени во организмот кои ќе можат да се детектираат навремено. Тој ќе го зголеми капацитетот на Клиниката и ќе ги намали листите на чекање, рече министерот за здравство Бујар Османи кој заедно со премиерот Никола Груевски ја пуштија во употреба опремата.

Новиот 128 слајсен КТМ, додаде, ќе биде користен за врвна дијагностика, но ќе може да се користи и за рутински потреби.

- Нам ни беше најбитно да постигнеме две цели да се скрати листата на чекање и да се обезбеди највисок квалитет, што ќе биде постигнато со овој апарат, рече министерот за здравство.

Османи најави дека наскоро треба да биде пуштен во употреба и ангиографот и магнетната резонанца.

- Донесовме и одлука кога ќе се донесе новата магнетна резонанца да не се демонтира старата, туку да почнат да функционираат двете со што драстично ќе се намалат листите на чекање, рече министерот за здравство.

Директорката на Клиниката за радиологија Надица Митревска појасни дека со новиот компјутерски томограф ќе може, покрај класичните испитувања, да се изведуваат и други софистицирани прегледи и да се детектираат многу суптилни промени на крвни садови и на срце.

- Исто така ќе може да се изведуваат и прегледи во смисол на виртуелни бронхоскопии, бронкографии и колоноскопии со кои пациентот ќе може да биде поштеден од инвазивни методи кои досега се правеа, рече таа.

Новата опрема за Клиниката за радиологија е дел од големата владина набавка на нова и современа опрема за здравствените установи.

Министерот Османи најави дека во моментов се инсталирааат 12 КТМ во други болници во Македонија каде, како што рече, наскоро треба да се постават и магнетни резонанци, така што граѓаните ќе можат да ги добиваат услугите во своите градови.

Освен новиот 128 КТМ за Клиниката за радиологија, четири 64 слајсни се наменети за новата Градска болница и за клиниките во Тетово, Штип и Битола. Во другите здравствени установи ќе се инсталираат 16 слајсни компјутерски томографи.
 
Zu deinen Fakten, am 12.05.2011 wurde in Tetovo ein nagelneuer Tomograph in Betrieb genommen. Stip und Bitola und das Skopjer Zentrum bekamen auch je einen. Investitionsvolumen 5 Mio. Euro

?????????? ?????????????? ?????? ?? ???????????????? ???????????


Also, Vorsicht mit der hetzerei und den Unwahrheiten


Zoran,

Ich betreibe keine Hetze

Nach meinen infos aus erster hand (durch Ärzte ) ist der Tomograph heute noch NICHT im betrieb.
Aber es geht mir nicht darum hier gegen DICH zu sein sondern um diese lügen der MINISTER

Minister OSMANI oder JEDER dieser HUNDE lügen wenn sie nur den mund aufmachen.und zwar im auftrag der Regierung.

Überleg mal: SKOPJE ,Bitola und Stip - ein investionsvolumen von 5 millionen Euro

Alleine die kliniken in Tetova brauchen eine Investition von wielleicht 200 millionen um gerademal den kopf über der Scheisse halten zu können

Ich weiss das Mazedonien nicht Deutschland ist und das die sozialen sicherungssystheme besser als in den nachbarländer sind,aber diese investitionen sind nur augenwischerei.

In den Klinken von Tetova stink es gewaltig und zwar im warsten sinne des wortes.

Diese Politiker ( ich meine zunächst die Albanischen., die Mazedonier sollen sich die eigenen schnappen ) gehören einmal Windelweich-geprügelt und zur schau gestellt.

Hunderte millionen verschwinden in dunklen kanälen und die politiker halten der bevölkerung ein stück Fraß hin als ob diese menschen Zoo bewohner wären.

Der POLOG - Tal, d.h. Tetova und Gostivar zählt weit über 300.000 einwohner,wobei zwischen den beiden städten nur 25 km liegen.Die schaglöcher in diesem strassen-abschnitt gleichen Bomben-Kratern.
Die grössten und schönsten Häuser des landes stehen hier.dh. die bevölkerung arbeitet wahnsinig und stellt alles aus eigener kraft her.Ja die menschen dort reparieren auf eigenen kosten auch diese schlaglöcher der Bundsstrasse,sonst würden sie sich täglich die Nase brechen.
Die Parallel dazu verlaufende Autobahn hat auch schon schlaglöcher.

Kaum zu glauben,aber ( jetzt bitte beachten ) :Die meistbefahrene strasse des Landes,in einer länge von 25 km hat schlaglöcher wie Bomben-Krater

Wielleicht ist das projekt SKOPJE 2014 gar net so verkehrt.wobei ich einen vorschlag in sachen baudänkmäler hätte :

Alexander the Gay mit Mutter Theresa aus den slams von Kalkuta sussammen vermählt. :D
Da könnten wir die zustände bewundern die es im Land der LÖWEN und ELEPHANTEN wirklich gibt.
 
Zu deinen Fakten, am 12.05.2011 wurde in Tetovo ein nagelneuer Tomograph in Betrieb genommen. Stip und Bitola und das Skopjer Zentrum bekamen auch je einen. Investitionsvolumen 5 Mio. Euro

?????????? ?????????????? ?????? ?? ???????????????? ???????????


Also, Vorsicht mit der hetzerei und den Unwahrheiten


Zoran,

Ich betreibe keine Hetze

Und weiter geht die hetze, nicht nur das - ich hatte ja gezeigt das du lügst und unverschämte Behauptungen aufstellst.

Nach meinen infos aus erster hand (durch Ärzte ) ist der Tomograph heute noch NICHT im betrieb.

Ja kla, glaub ich dir Diaspora Hetzer sofort. Ich war letzte Woche in Tetovo, zwar nicht beim Tomographen persönlich, aber erzähl mir keinen Scheiß.

Aber es geht mir nicht darum hier gegen DICH zu sein sondern um diese lügen der MINISTER

Kla, deswegen warst du ja so präzise in deinem vorherigen Beitrag und hast verallgemeinert.
PS: ich nehme auch deine Beiträge nicht persönlich, musst dir keinen Kopf machen.

Minister OSMANI oder JEDER dieser HUNDE lügen wenn sie nur den mund aufmachen.und zwar im auftrag der Regierung.

Osmani hat exzellente Arbeit geleistet. Sein Nachfolger finde ich aber besser, da er ein Aggressiveres Vorgehen an den Tag legt. So überrascht er auch mal Nachts Krankenhäuser oder Einrichtungen um mal nach dem Rechten (ähhhh schlafenden :lol:) zu sehen...

Überleg mal: SKOPJE ,Bitola und Stip - ein investionsvolumen von 5 millionen Euro

Kla, für ein Projekt :)
Zudem hast du lügnerisch behauptet es werde gar nichts investiert...

Alleine die kliniken in Tetova brauchen eine Investition von wielleicht 200 millionen um gerademal den kopf über der Scheisse halten zu können

Sehe ich ein bisschen anders, da gäbe es zuerst andere Gegenden wo was gemacht werden müsste. Tetovo ist gerade ne halbe Autostunde von Skopje entfernt, in Skopje hat man alles was man braucht. Andere Städte haben keine so gute Verkehrsanbindung. Diese würde ich vor ziehen.

Ich weiss das Mazedonien nicht Deutschland ist und das die sozialen sicherungssystheme besser als in den nachbarländer sind,aber diese investitionen sind nur augenwischerei.

Früher gab es keine. Aber da hast du noch die Windeln gefüllt und kannst es nicht wissen :^^:

In den Klinken von Tetova stink es gewaltig und zwar im warsten sinne des wortes.

Unterstes Niveau das du das hast, beschuldigst deine albanischen Landsleute das sie stinken.

Diese Politiker ( ich meine zunächst die Albanischen., die Mazedonier sollen sich die eigenen schnappen ) gehören einmal Windelweich-geprügelt und zur schau gestellt.

Mir Wurscht, hau drauf Kumpel!

Hunderte millionen verschwinden in dunklen kanälen und die politiker halten der bevölkerung ein stück Fraß hin als ob diese menschen Zoo bewohner wären.

Überall auf der Welt, als wären in Albanien oder Kosovo alle Kanäle beleuchtet.

Der POLOG - Tal, d.h. Tetova und Gostivar zählt weit über 300.000 einwohner,wobei zwischen den beiden städten nur 25 km liegen.Die schaglöcher in diesem strassen-abschnitt gleichen Bomben-Kratern.
Die grössten und schönsten Häuser des landes stehen hier.dh. die bevölkerung arbeitet wahnsinig und stellt alles aus eigener kraft her.Ja die menschen dort reparieren auf eigenen kosten auch diese schlaglöcher der Bundsstrasse,sonst würden sie sich täglich die Nase brechen.
Die Parallel dazu verlaufende Autobahn hat auch schon schlaglöcher.

Kaum zu glauben,aber ( jetzt bitte beachten ) :Die meistbefahrene strasse des Landes,in einer länge von 25 km hat schlaglöcher wie Bomben-Krater

Die meist befahrene Strasse :lol27:
Schlaglöcher wie Krater - Natürlich, glaub ich dir aufs Wort, wie das wo du gemeint hast der Staat investiert kein Geld in die Kliniken. :lol:

PS: Ab Zhelino rechts raus magst du recht haben :lol:

Wielleicht ist das projekt SKOPJE 2014 gar net so verkehrt.wobei ich einen vorschlag in sachen baudänkmäler hätte :

Alexander the Gay mit Mutter Theresa aus den slams von Kalkuta sussammen vermählt. :D
Da könnten wir die zustände bewundern die es im Land der LÖWEN und ELEPHANTEN wirklich gibt.

Du machst dich über zwei Nationalhelden lustig, wie fein :)
 
Das liegt daran, dass sie den momentalen Bürgermeister nicht gewählt haben. :fts:
Das gleiche mit dem Dorf Lesnica, man könnte meinen Kometen sind auf deren Strassen gefallen.
Ich komme auch aus Zhelino, dort sollte demnächst ebenfalls ein Spital aufgebaut werden.

Also von Zhelino bis zum ersten Kaff gehts ja noch, aber dann :lol: Crosscountry
 
Zurück
Oben