1. Es gibt keine griechisch-makedonische Grenze.
2. Da diese - um auf die Aufmärsche zu kommen - letzten Endes Demonstrationen von Anhängern politischer Parteien sind.
Leider geltendes Recht, auch wenn es sich bei diesen um Neo-Nazis handelt. Aber du scheinst offensichtlich wieder irgendwelche Vergleiche zu ziehen, die nach hinten los gehen - wieder einmal - denn während extreme Nationalisten bei euch die Regierung stellen, werden in Griechenland die extremen Nationalisten - so weit es geht - bekämpft. Scheint dir ja auch entgangen zu sein.
„Goldene Morgenröte�: Athen dreht Neonazis den Geldhahn zu - International - Politik - Handelsblatt
Ich finde diese Spinner auch nicht toll aber sie sind nun mal da, aufgrund der Krise.
Was du alles so siehst, sehen magst, gesehen hast, geht mir eigentlich am Arsch vorbei, da du meiner Meinung nach - um es gründlich aussprechen zu wollen - ein von Griechenkomplex infizierter Nationalist bist. Dein Auftreten in diesem Forum bzgl. Griechenland bezeugt es. Was der Tatsache entspricht - wenn wir schon dabei sind Vergleiche zu ziehen - ist, dass die griechische Regierung weder irgendwelche rassistischen Proklamationen gegen Skopje oder Slawomazedonier publiziert, d.h. weder siehst du im griechischen Staatsfernsehen einen griechischen Gott, welcher dem Rassenwahn verfallen ist, herum lallen, noch in Athen oder in anderen Städten Griechenlands Plakete irgendwelcher Ausstellungen hängen, in denen die Nationalflagge faschistisch angegriffen wird.
Du hast ´nen Scheiß gezeigt, Zoran. Vielleicht hast du das nicht kapiert, aber mein Beitrag widerlegt die Auffassung Gruevskis, Griechenland würde an keiner Lösung interessiert sein. Ich weiß nicht wie oft man das euch vor die Nase reiben soll, bis ihr das endlich versteht, aber
weshalb Griechenland diese Blockadeschiene fährt, habe ich in meinem Beitrag mit neutralen Quellen belegen können. Dass sich einer wie Samaras offensiv gegenüber einem Staat einstellt, welcher sich nach einer griechischen Region benennt, die territoriale Integrität Griechenlands nicht respektiert und Gebietsansprüche stellt, ein pan-hellenisches Symbol als Staatsflagge nutzt und sich das Monopolrecht nimmt "Makedonien" in allen Belangen für sich zu reklamieren, der braucht sich nicht zu wundern dass welche wie Samaras sich quer stellen. Ganz einfache Sache, aber du scheinst dich wieder in deinen Ausreden zu verstecken, wie der Trottel Gruevski ebenfalls.