artemi
sakas kjotek
du kannst mit ruhigem gewissen die mehrzahl verwenden.Das ist ein wirklich hinkender Vergleich, da die Volksgruppen dort schon seit mehr als tausend Jahren dort leben, lebten.
du kannst mit ruhigem gewissen die mehrzahl verwenden.Das ist ein wirklich hinkender Vergleich, da die Volksgruppen dort schon seit mehr als tausend Jahren dort leben, lebten.
du kannst mit ruhigem gewissen die mehrzahl verwenden.
lassen wir cobra den spaß...Ändert doch mal seinen Namen, was soll das?
du kannst mit ruhigem gewissen die mehrzahl verwenden.
Das ist ein wirklich hinkender Vergleich, da die Volksgruppen dort schon seit mehr als tausend Jahren dort leben, lebten.
lassen wir cobra den spaß...
Für meine Vorfahren war die Grenze das Meer weil sie nämlich in Kavala geboren wurden und da gelebt haben, bis sie vertrieben wurden, bzw fliehen mussten.
Und dort hat die überwiegende Bevölkerung , sowie auch in anderen Teilen des ägäischen Makedoniens, das ägäisch-makedonische gesprochen oder wie die Römer sagten, das ägäisch-mazedonische.
pozdrav
Hier das Meer dort der Olymp
Pozzzzz
natürlich die vergleiche!
Für meine Vorfahren war die Grenze das Meer weil sie nämlich in Kavala geboren wurden und da gelebt haben, bis sie vertrieben wurden, bzw fliehen mussten.
Und dort hat die überwiegende Bevölkerung , sowie auch in anderen Teilen des ägäischen Makedoniens, das ägäisch-makedonische gesprochen oder wie die Römer sagten, das ägäisch-mazedonische.
pozdrav
Schwachsinn.
Zoran schrieb:Teil deiner "Analyse" wurde widerlegt
Zoran schrieb:wie wir sehen konnten hast du Fadenscheinige Argumente verwendet die dazu zeitlich nicht übereinstimmen.
In Kavala war ganz bestimmt das "ägais-mazedonisch" oder auch slawomazedonisch nicht die Mehrheitliche Sprache. Zufälligerweise komme ich aus der Ecke und kann das zu 100% Wahrscheinlichkeit widersprechen. Ihr seid alle durch die Bank weg irgendwie aus unserem Makedonien. Vardarska schien ja vor 100 Jahren komplett leer gewesen zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen