Zoran
Μακεδоν τ
Kein Schwachsinn, sondern Realität.
In eurer Traumwelt bestimmt. Bald werdet ihr Griechenland in Makedonien umbenennen, ich sehs schon kommen
Welche Analyse meinst du genau? Ich habe exakt bei zwei Dummköpfen das dummschwätzen analysiert - bei dir und bei dem anderen Heini, deinem Nationalisten-Kollegen Gruevski. Wenn du aber mit "widerlegt" deine Ausreden, deine ausweichenden und defokusierenden Antworten meinst, so hast du dich tief geschnitten, Lattenheinrich. Du bist weder auf meinen Beitrag eingegangen, noch hast du irgend etwas widerlegen können.
Ja die, die du verlinkt hast von ein paar Seiten weiter vorn, bleib mal bei der Sache obwohl, klar, du wurdest widerlegt da willst lieber mal wieder unter den Tisch kehren.
Fadenscheinige Argumente nennst du die NATO-Beitrittskriterien, das Interimsabkommen an denen sich FYROM nicht hält und Griechenland sich u.a. deswegen quer stellt und blockiert? Du solltest schon ein bisschen Einsicht zeigen, dich ggf. auch mal mit beiden Perspektiven, beider Parteien, auseinandersetzen. Wenn ein neu gegründeter Ex-Jugoslawenstaat einen Namen benutzt, mit dem sich seit tausenden von Jahren Hellenen identifizieren, brauchst du dich nicht zu wundern dass dies von Griechenland nicht akzeptiert wird - um auf 1991 zurück zu kommen. Oder hätte man hoffen sollen, dass der Name "Republik Mazedonien" von griechischer Seite je akzeptiert werden sollte? Wohl kaum. Nicht zu vergessen die darauf folgende Propaganda des damals neu gegründeten Ex-Jugoslawenstaates FYROM, welche ich in meinem Beitrag einwandfrei belegen konnte, an Hand Quellen - um mal fortzuführen mit dem was nach 1991 geschah, damit deine "zeitliche Übereinstimmung" zufriedengestellt werden kann.
Ich kann mich nur wiederholen:
Jeder der die Ursache hinterfragt, recherchiert wieso und weshalb es zu diesem Streit zwischen Griechenland und deiner Heimat Skopje gekommen ist, wird nüchtern erkennen dass den Griechen keine andere Wahl geblieben ist so zu handeln wie sie bis Dato handelt.
Dass euer Premier nun heulend den Ahnungslosen spielt und die Schuld allein bei Griechenland sucht, ist mehr als heuchlerisch.
Sag mal, hast du das Urteil von Haag vergessen? War nicht ein Teil der griechischen Argumentation das Makedonien dieses Interimsabkommen gebrochen hätte, welches war das Urteil hierzu?
Hast du das vergessen?
Somit laberst du wieder einfach nur Müll. Hinten und vorne nur Errors.
Pozdrav