Ihr habt immer noch nicht geantwortet wie ihr das Interview von Hagi findet warum nicht?
Dann hast du nicht richtig gelesen mein Freund. Ich sagte ich kenne gut die albanisch-mazedonische Volksgruppe.
In der Region aus der ich komme gibt es kaum welche.....
Also ich weiß es nicht.
Korrektur: es gibt albanisch-südslawische Volksgruppen.
Im Rahmen meiner Arbeit habe ich genug Roma aus fyrom kennengelernt.
Keiner hat je von ihnen gesagt, daß er Makedone sei, keiner.
Sie werden in fyrom nur aus einem Sog der sog. Makedonisierung, die NUR die Südslawen vorantreiben wollen, mitgezogen, wollen an sich nur einen gewissen Schutz und vor allem gleiche Rechte.
Was hat Zorans Diskussion mit unserer zu tun?
Was die Roma machen weiß ich nicht.....kenne keine und werde mir auch keine plötzlichen "Freunde" aus dem Hut ziehen.
Korrektur: es gibt albanisch-südslawische Volksgruppen.Gut. Danke für die Info.
Thema war aber die albanisch-mazedonische Volksgruppe...und nicht die Roma aus der Diaspora.
Inwiefern Makedonisierung??? Und ´berifft das alle Volksgruppen MKs??
In eurer Traumwelt bestimmt. Bald werdet ihr Griechenland in Makedonien umbenennen, ich sehs schon kommen
Zoran schrieb:Ja die, die du verlinkt hast von ein paar Seiten weiter vorn, bleib mal bei der Sache obwohl, klar, du wurdest widerlegt da willst lieber mal wieder unter den Tisch kehren.
Zoran schrieb:Hinten und vorne nur Errors.
Nächste Frage:
Wie würden sich die Albaner in fyrom eher nennen?
Antwort a): Ich bin Albaner
Antwort b): Ich bin Makedone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen