Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonischer Premier: "Samaras ist Schöpfer des Problems"

Kommt drauf an...mal so mal so.Die aus der Diaspora eher als Albaner wobei sich viele gegenüber mir auch als Mazedonier bezeichnet haben. Dann gäbe es die mazedonischen albaner die in Mk leben..... untereinander bezeichnen sie sich meistens als Albaner, jedoch bezeichnen sich viele aus den Mischregionen (Mavrovo-Rostuse) als Mazedonier....und keiner zwingt sie zu irgendwas.
Aber wie gesagt ich kann nicht für alle Leute sprechen....ich kann lediglich nur aus Erfahrung sprechen.

"untereinander bezeichnen sie sich meistens als Albaner"

Das oben ist das freiwillige Moment, und nur das zählt, der freie und ungezwungene Wille.

Ein Albaner sieht sich als Albaner, auch im Kosovo ist er ein Albaner, sagt zwar er sei Kosovare, aber nur, weil das Gebiet so genannt wird. Er selber ist ethnisch Albaner, und so fühlt er auch.

Wir haben somit zwei ( 2 ) Volksgruppen in fyrom unter die Lupe genommen.

Zwei Volksgruppen, die nach jüngsten Angaben der Zeitungen etwa 40-45% der fyrom-Bevölkerung ausmachen.
Und sie sehen sich nicht als Makedonen, weil sie wissen, wer die Makedonen sind: sie nicht!

Wollen wir weitermachen?

"untereinander bezeichnen sie sich meistens als Albaner"

Das oben ist das freiwillige Moment, und nur das zählt, der freie und ungezwungene Wille.

Ein Albaner sieht sich als Albaner, auch im Kosovo ist er ein Albaner, sagt zwar er sei Kosovare, aber nur, weil das Gebiet so genannt wird. Er selber ist ethnisch Albaner, und so fühlt er auch.

Wir haben somit zwei ( 2 ) Volksgruppen in fyrom unter die Lupe genommen.

Zwei Volksgruppen, die nach jüngsten Angaben der zeitungen etwa 40-45% der fyrom-Bevölkerung ausmachen.Und sie sehen sich nicht als Makedonen, weil sie wissen, wer die Makedonen sind: sie nicht!

Tja....schöne Zahlen die du da zum Vorschein bringst. Inwiefern sind diese jetzt von Bedeutung?
Oder geht es dir nur darum zu zeigen wie Instabil kaputt und verkorkst das Land ist? Was bringt dir das eigentlich?
Außerdem gäbe es nach deiner Theroie ca. 35% Mazedonier (südslaven für dich in klammer, damit du nicht ständig ausweichst und mal auf meinen beitrag eingehst) Und diese 35% sollen die restlichen 65% unterdrücken und unterwerfen???
Und bitte antworte mal auf meine Fragen anstatt immer nur selber welche zu stellen....denn ich antworte auch immer auf deine.

Endlich du hast es kapiert

ja, endlich, ich wurde von Vardarovic erleuchtet :loool:

- - - Aktualisiert - - -

Tja....schöne Zahlen die du da zum Vorschein bringst. Inwiefern sind diese jetzt von Bedeutung?
Oder geht es dir nur darum zu zeigen wie Instabil kaputt und verkorkst das Land ist? Was bringt dir das eigentlich?
Außerdem gäbe es nach deiner Theroie ca. 35% Mazedonier (südslaven für dich in klammer, damit du nicht ständig ausweichst und mal auf meinen beitrag eingehst) Und diese 35% sollen die restlichen 65% unterdrücken und unterwerfen???
Und bitte antworte mal auf meine Fragen anstatt immer nur selber welche zu stellen....denn ich antworte auch immer auf deine.

Sto mu obrastas na ovoa Govnence vnimanije? ::lol:

Weil ich keine Lust habe mir die geschichte von irgenteinem Typen druchzulesen.

So antwortest du mir jetzt?

Irgendein Typ? Nein, Gheorge Hagi Jahrhundert Fussballer Rumäniens. Eine sehr Interessante Geschichte ihr antwortet nicht weil ihr einfach keine Antwort habt. Lies es doch mal durch schliesslich behautet ihr ja wir wären die Nationalisten unbelehrbar...wen ihr also die toleranten seid und die Wahrheit aus Eure Seite ist habt ihr sicher eine Antwort auf seine Aussagen

Zurück
Oben