Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonischer Premier: "Samaras ist Schöpfer des Problems"

Tja....schöne Zahlen die du da zum Vorschein bringst. Inwiefern sind diese jetzt von Bedeutung?
Oder geht es dir nur darum zu zeigen wie Instabil kaputt und verkorkst das Land ist? Was bringt dir das eigentlich?
Außerdem gäbe es nach deiner Theroie ca. 35% Mazedonier (südslaven für dich in klammer, damit du nicht ständig ausweichst und mal auf meinen beitrag eingehst) Und diese 35% sollen die restlichen 65% unterdrücken und unterwerfen???
Und bitte antworte mal auf meine Fragen anstatt immer nur selber welche zu stellen....denn ich antworte auch immer auf deine.
Ich denke, Du wirst die Bedeutung dieser Zahlen deutlich genug erkannt haben, müssen von mir nicht weiter kommentiert werden. Mir gefällt die Analyse, das Durchdringen eines Sachverhaltes, um es zur Lösung zu bringen, diese daraus abzuleiten.

Die Angabe von 35% sind nicht meine Theorie, sondern Angaben diverser Zeitungen, die keine Bild-Qualitäten vertreten.

Ich habe auch nicht gesagt, daß die 35% die restlichen 65% unterdrücken. Vielmehr hat sich etwas aus der YU-Vergangenheit, der Tito-Zeit, in den Köpfen gewisser regierender Menschen eingenistet, was ausschließlich ihnen dient.

In der Region brauchen wir Ruhe und Frieden, wir brauchen Realitätssinn.
Erst dann wird auch auf dem Balkan das geschehen, was zuvor Helmut Kohl über sein Land sagte:

"Ich sehe blühende Landschaften in dieser Region"

Für Dummphion aka Vardarovic ::lol:

bist+du+ein+Makedonier.jpg
Ja, klar! Wenn man Grieche ist, ist man nicht automatisch Makedone.
Das hat beispielsweise Karatzaferis zuerst gefunden.
Interessant also heisst Serbien nach deiner Logik eigentlich Dunavska-Moravska.
Nein, die Serben wissen, beziehungsweise geben es zu, dass sie Slawen sind.

Ich denke, Du wirst die Bedeutung dieser Zahlen deutlich genug erkannt haben, müssen von mir nicht weiter kommentiert werden. Mir gefällt die Analyse, das Durchdringen eines Sachverhaltes, um es zur Lösung zu bringen, diese daraus abzuleiten.

Die Angabe von 35% sind nicht meine Theorie, sondern Angaben diverser Zeitungen, die keine Bild-Qualitäten vertreten.

Ich habe auch nicht gesagt, daß die 35% die restlichen 65% unterdrücken. Vielmehr hat sich etwas aus der YU-Vergangenheit, der Tito-Zeit, in den Köpfen gewissen regierender Menschen eingenistet, was ausschließlich ihnen dient.

Selbst wenn diese Zahlen stimmen würden...was man mit Sicherheit nicht sagen kann. (Und meiner Meinung völlig falsch sind aber egal jetzt...)
Was sollen diese zahlen Aussagen? Denkst du diese ca. 35% Albaner wollen sofort die Trennung des Landes?? Das hast du zwar nicht gesagt aber du meinst ich soll mir selber eine Meinung bilden...und ich nehme an du bringst diese Zahlen genau deswegen her.
Mazedonien ist ein multi-ethnischer Staat...und darauf bin ich Stolz. Sicher gibt es Probleme....aber ich hoffe darauf das die mit der Zeit nicht mehr sondern weniger werden. Also meine Theorie könnte natürlich falsch sein...deswegen meine Frage an dich: Wieso bringst du diese Zahlen zum Vorschein und was willst du damit ausdrücken?

Zurück
Oben