M
Metho
Guest
ja, endlich, ich wurde von Vardarovic erleuchtet :loool:
- - - Aktualisiert - - -
Sto mu obrastas na ovoa Govnence vnimanije? :
Sakam da diskutiram objektivno ama neje mozno....
ja, endlich, ich wurde von Vardarovic erleuchtet :loool:
- - - Aktualisiert - - -
Sto mu obrastas na ovoa Govnence vnimanije? :
Site bevme so taa namera ama brzo kje primitis deka toa ne e mozno. sekoj den samo istoto go povtoruvaat bez nikakvi argumenti. Gledas sega istoto so Hagi nemaat odgovor i glumat demek sto ne interesira toa
Ich denke, Du wirst die Bedeutung dieser Zahlen deutlich genug erkannt haben, müssen von mir nicht weiter kommentiert werden. Mir gefällt die Analyse, das Durchdringen eines Sachverhaltes, um es zur Lösung zu bringen, diese daraus abzuleiten.Tja....schöne Zahlen die du da zum Vorschein bringst. Inwiefern sind diese jetzt von Bedeutung?
Oder geht es dir nur darum zu zeigen wie Instabil kaputt und verkorkst das Land ist? Was bringt dir das eigentlich?
Außerdem gäbe es nach deiner Theroie ca. 35% Mazedonier (südslaven für dich in klammer, damit du nicht ständig ausweichst und mal auf meinen beitrag eingehst) Und diese 35% sollen die restlichen 65% unterdrücken und unterwerfen???
Und bitte antworte mal auf meine Fragen anstatt immer nur selber welche zu stellen....denn ich antworte auch immer auf deine.
Ja, klar! Wenn man Grieche ist, ist man nicht automatisch Makedone.Für Dummphion aka Vardarovic :
Das hat beispielsweise Karatzaferis zuerst gefunden.
:schluchz:
Nein, die Serben wissen, beziehungsweise geben es zu, dass sie Slawen sind.Interessant also heisst Serbien nach deiner Logik eigentlich Dunavska-Moravska.
Ja, klar! Wenn man Grieche ist, ist man nicht automatisch Makedone.
Das hat beispielsweise Karatzaferis zuerst gefunden.
Nein, die Serben wissen, beziehungsweise geben es zu, dass sie Slawen sind.
Der nächste der nur Bahnhof versteht :
Ich denke, Du wirst die Bedeutung dieser Zahlen deutlich genug erkannt haben, müssen von mir nicht weiter kommentiert werden. Mir gefällt die Analyse, das Durchdringen eines Sachverhaltes, um es zur Lösung zu bringen, diese daraus abzuleiten.
Die Angabe von 35% sind nicht meine Theorie, sondern Angaben diverser Zeitungen, die keine Bild-Qualitäten vertreten.
Ich habe auch nicht gesagt, daß die 35% die restlichen 65% unterdrücken. Vielmehr hat sich etwas aus der YU-Vergangenheit, der Tito-Zeit, in den Köpfen gewissen regierender Menschen eingenistet, was ausschließlich ihnen dient.
Oh, ich lese, Du hast Dir einen Spiegel vorgehalten und Dich darin erkannt.Der nächste der nur Bahnhof versteht :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen