Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonischer Premier: "Samaras ist Schöpfer des Problems"

Dein Hirn ist ihre Muttersprache! :lol: Die Muttersprache beider Personen ist Griechisch. Weil sie aber so nah an F.Y.R.O.M. wohnen/wohnten, lernten sie es halt. Wenn du auf Google Maps "Armenochori, Florina, Griechenland" eingibst, dann siehst du, wie weit wir von Bitola entfernt sind.
Außerdem fing ich auch "einfach so" an, Türkisch zu lernen, bin aber trotzdem kein Türke. Aber das ist ja bestimmt ein schlechter Vergleich und ich vergleiche Zitronen mit Limetten.
zeus....... du hast letztens geschrieben, dein vater hätte sich einmal mit deiner oma am telefon unterhalten und du hattest mitgehört.. welche sprachen benutzten sie denn? .... jedenfalls nicht griechisch. verwandte benützen also untereinander eine sprache, die sie erst erlernt haben anstatt ihre griechische muttersprache? macht keinen sinn.

du hast slavophone wurzeln. ihre muttersprache ist die sprache, die wir mazedonisch nennen. griechisch haben erst deine großeltern gelernt. du bist die generation, die diese wurzeln vergisst. aber das ist auch normal.... griechen wurden auch auf unserer seite zu mazedonier...... und mehr gibts da net zum sagen...

Dein Hirn ist ihre Muttersprache! :lol: Die Muttersprache beider Personen ist Griechisch. Weil sie aber so nah an F.Y.R.O.M. wohnen/wohnten, lernten sie es halt. Wenn du auf Google Maps "Armenochori, Florina, Griechenland" eingibst, dann siehst du, wie weit wir von Bitola entfernt sind.
Außerdem fing ich auch "einfach so" an, Türkisch zu lernen, bin aber trotzdem kein Türke. Aber das ist ja bestimmt ein schlechter Vergleich und ich vergleiche Zitronen mit Limetten.

Mein Hirn?? Was willst du den damit? Biegeträger berechnen ;)
Deswegen auch die Fragezeichen am Ende...war ja nicht provokant gemeint. Danke für die Antwort.

Du weißt doch genau was ich mit Mazedonien meine...
Du sprichst von Frieden willst aber das eine Nation auseinander bricht,so wie ich das verstanden habe. Ich kann mich ja auch irren aber da du mir nicht erzählen willst was du mit diesen Zahlen aussagen willst kann ich nur etwas annehmen.
...Also rede nicht von Frieden, den diesen strebst du nicht an sondern das totale Gegenteil. Ich verstecke mich nicht hinter irgendwelchen Zitaten und wirren Texten....ich sage, was ich will: Frieden.
Mir doch egal wer die antiken Makedonen waren und wer ihr Herrscher war. Jetzt bin ich Mazedonier und ob ich etwas mit denen von früher zutun habe ist mir ebenfalls gleichgültig. Mit diesen Glauben bin ich aufgewachsen und so werde ich auch sterben (als Mazedonier). Du bist intelligent... du müsstest wissen das man Menschen nicht einfach eine Meinung eindrücken kann die sie sofort akzeptieren.

Brate, ich sag nur Don Quijote ::lol:

Ostaj go, on je glup kako Leb, sekogas ista Govna sere :^^:

Irgendein Typ? Nein, Gheorge Hagi Jahrhundert Fussballer Rumäniens. Eine sehr Interessante Geschichte ihr antwortet nicht weil ihr einfach keine Antwort habt. Lies es doch mal durch schliesslich behautet ihr ja wir wären die Nationalisten unbelehrbar...wen ihr also die toleranten seid und die Wahrheit aus Eure Seite ist habt ihr sicher eine Antwort auf seine Aussagen

Ich lese generell keine Texte, die hier irgenteiner postet, das letzte mal als ich einen 4 Seiten Text gelesen habe und mich darüber dann unterhalten wollte kam von dem jenigen nichts mehr, deswegen mache ich mir nicht die mühe, kannst ja die wichtigsten stellen da rauskopieren, dann können wir uns darüber unterhalten ...

Deine Rechtschreibung ist auch nicht 1A also halt dich zurück.

:facepalm: Du bist echt ein gescheites Kerlchen Nikos, dass muss man dir schon lassen, du hast leider nur glatt übersehen dass ich mich über Afroditis Rechtschreibung lustig gemacht habe, deshalb habe ich auch das "n" am Ende fett markiert :loser:

- - - Aktualisiert - - -

zeus....... du hast letztens geschrieben, dein vater hätte sich einmal mit deiner oma am telefon unterhalten und du hattest mitgehört.. welche sprachen benutzten sie denn? .... jedenfalls nicht griechisch. verwandte benützen also untereinander eine sprache, die sie erst erlernt haben anstatt ihre griechische muttersprache? macht keinen sinn.

du hast slavophone wurzeln. ihre muttersprache ist die sprache, die wir mazedonisch nennen. griechisch haben erst deine großeltern gelernt. du bist die generation, die diese wurzeln vergisst. aber das ist auch normal.... griechen wurden auch auf unserer seite zu mazedonier...... und mehr gibts da net zum sagen...

Halts Maul Bulgare :loool:

Ich könnte das eigentlich mit einem "Schwachsinn.

Pozdrav." beantworten, aber wir wollen ja ernst bleiben.
Mein Vater redet mit meiner Oma Griechisch und das, was in F.Y.R.O.M. gesprochen wird. Deshalb muss er nicht unbedingt Slawe sein.
Ich rede beispielsweise nur Deutsch mit meiner Schwester - bin aber kein Deutscher.

:facepalm: Du bist echt ein gescheites Kerlchen Nikos, dass muss man dir schon lassen, du hast leider nur glatt übersehen dass ich mich über Afroditis Rechtschreibung lustig gemacht habe, deshalb habe ich auch das "n" am Ende fett markiert :loser:

verstehe gerade nicht, wie gerade die pontische importware sich über die rechtschreibung beschwert.
Ich lese generell keine Texte, die hier irgenteiner postet, das letzte mal als ich einen 4 Seiten Text gelesen habe und mich darüber dann unterhalten wollte kam von dem jenigen nichts mehr, deswegen mache ich mir nicht die mühe, kannst ja die wichtigsten stellen da rauskopieren, dann können wir uns darüber unterhalten ...
lauter beistrichfehler
demjenigen schreibt man zusammen
und irgendeiner rmit einem d

- - - Aktualisiert - - -

Ich könnte das eigentlich mit einem "Schwachsinn.

Pozdrav." beantworten, aber wir wollen ja ernst bleiben.
Mein Vater redet mit meiner Oma Griechisch und das, was in F.Y.R.O.M. gesprochen wird. Deshalb muss er nicht unbedingt Slawe sein.
Ich rede beispielsweise nur Deutsch mit meiner Schwester - bin aber kein Deutscher.
es gab griechen, die zu handelszwecken slavische dialekte erlernt haben. wickelt dein vater mit deiner oma handelsgeschäfte ab? nein, ich glaube nicht.

verstehe gerade nicht, wie gerade die pontische importware sich über die rechtschreibung beschwert.

lauter beistrichfehler
demjenigen schreibt man zusammen
und irgendeine rmit einem d

- - - Aktualisiert - - -

es gab griechen, die du handelszwecken slavische dialekte erlernt haben. wickelt dein vater mit deiner oma handelsgeschäfte ab? nein, ich glaube nicht.

Pontische Importware? :kichern: Du meinst die orginalen Makedonas? :loool:

Zurück
Oben