Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonischer Premier: "Samaras ist Schöpfer des Problems"

Mein Vater redet mit meiner Oma Griechisch und das, was in F.Y.R.O.M. gesprochen wird. Deshalb muss er nicht unbedingt Slawe sein.
Ich rede beispielsweise nur Deutsch mit meiner Schwester - bin aber kein Deutscher.
ein dummes beispiel nach dem anderen, aber das ist typisch von internetgriechen. du lebst auch in deutschland verdammt. deine oma und dein vater leben nicht in der rep.mak., so dass dein dummes beispiel auch greifen würde. lass es einfach... du bist erst 15... in der pubertät gibt's interessantere sachen zu tun als scheiße zu schreiben in irgendeinem forum, oder? ja...

Pontische Importware? :kichern: Du meinst die orginalen Makedonas? :loool:
er ist tatsächlich eine - mehr oder weniger frische - pontische importware. lebt jetzt in der dritten generation in gr.mak... immerhin steht er aber zu seinen pontischen wurzeln. das rechne ich ihm an. jeder sollte zu seinen wahren wurzeln stehen... warum sich selber belügen...

ein dummes beispiel nach dem anderen, aber das ist typisch von internetgriechen. du lebst auch in deutschland verdammt. deine oma und dein vater leben nicht in der rep.mak., so dass dein dummes beispiel auch greifen würde. lass es einfach... du bist erst 15... in der pubertät gibt's interessantere sachen zu tun als scheiße zu schreiben in irgendeinem forum, oder? ja...

Ich wollte damit nur schreiben, dass die gesprochene Sprache nicht immer etwas mit der Herkunft zu tun hat. Meine Oma wohnt ziemlich nah an der Grenze zu F.Y.R.O.M. und mein Vater wohnte auch dort. So kommt es, dass ich nun auch ein bisschen Luxemburgisch verstehen kann. "Aber Luxemburgisch ist ja eine bloße Sprachmischung zwischen Französisch und Deutsch."

Ich wollte damit nur schreiben, dass die gesprochene Sprache nicht immer etwas mit der Herkunft zu tun hat. Meine Oma wohnt ziemlich nah an der Grenze zu F.Y.R.O.M. und mein Vater wohnte auch dort. So kommt es, dass ich nun auch ein bisschen Luxemburgisch verstehen kann. "Aber Luxemburgisch ist ja eine bloße Sprachmischung zwischen Französisch und Deutsch."

Frag mal deine Oma nach ihren gebürtigen Nachnamen....dann wissen wir mehr.

:make91:

verstehe gerade nicht, wie gerade die pontische importware sich über die rechtschreibung beschwert.

Pass auf was du sagst, kleines Kind.

lauter beistrichfehler

Beistrichfehler wird groß geschrieben, wenn du zu Faul für Shift bist Halt deine Fr****

demjenigen schreibt man zusammen
und irgendeine rmit einem d

Hör mal zu du Idiot, ich habe deinem Landsmann nur gesagt er solle sich nicht über andere, wegen ihrer Rechtschreibung lustig machen, während seine eigene auch nicht top ist. Greife mich bitte nicht wegen sagen an, die ich nicht gesagt habe, um einen auf "Klugscheißer-Recher" zu tun.

- - - Aktualisiert - - -

... warum sich selber belügen...

:ironie:

Zurück
Oben