Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonischer Premier: "Samaras ist Schöpfer des Problems"

Pass auf was du sagst, kleines Kind.

Beistrichfehler wird groß geschrieben, wenn du zu Faul für Shift bist Halt deine Fr****

Hör mal zu du Idiot, ich habe deinem Landsmann nur gesagt er solle sich nicht über andere, wegen ihrer Rechtschreibung lustig machen, während seine eigene auch nicht top ist. Greife mich bitte nicht wegen sagen an, die ich nicht gesagt habe, um einen auf "Klugscheißer-Recher" zu tun.

- - - Aktualisiert - - -

:ironie:

:loool:

Ich denke nicht, dass wir da besonders weit kommen... ihr macht ja schon aus Vornamen, wie "Alexandros" "Aleksandar"... :D

Nein darum geht es doch nicht zeus...das kann man mit Vornamen machen aber nicht mit den gebürtigen Nachnamen...wenn sie z.B. was weiß ich.....Zeusovska im Nachnamen heißen würde, wär es sicher das du "slawisch" bist ;)

Ja, aber es sollte bewusst sein, was ich meinte...
Beispielsweise heißt sie "Papadopoulou" und dann kommt "Oh, das ähnelt sehr Papadopovic". :D

Aber okay, sie heißt "Morixobitis" ("Morichovitis" ausgesprochen).

Ja aber ist das ihr Geburtsname gewesen? Ich meine der Nachname...z.B Mein ur-großvater hieß auch als Baby bis zum 12 Lebensjahr Stojanovski...und danach musste er einen anderen Namen annehmen.

Ja aber ist das ihr Geburtsname gewesen? Ich meine der Nachname...z.B Mein ur-großvater hieß auch als Baby bis zum 12 Lebensjahr Stojanovski...und danach musste er einen anderen Namen annehmen.

Ja, das ist er. Welchen sie später annehmen musste, dank Heirat, möchte ich (noch) nicht schreiben, weil er dann auch meiner wäre... :D Aber er ist auch nicht mit einem "ic" endend, falls das eure slawischen Namen in der Regel tun.

Ja, das ist er. Welchen sie später annehmen musste, dank Heirat, möchte ich (noch) nicht schreiben, weil er dann auch meiner wäre... :D Aber er ist auch nicht mit einem "ic" endend, falls das eure slawischen Namen in der Regel tun.

Nö...meistens mit ski. Manchmal auch mit ov.
Gibt aber auch Ausnahmen...

Warum??

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben