Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonischer Premier: "Samaras ist Schöpfer des Problems"

stampVARDASKA.jpg

:toofunny::haha::jubelfreu::schluchz:

Vardarska?
Ist das der alte und zugleich neue Name des gemeinsamen Staates der Albaner, Slawen und Roma?
Damit könnte sich auch jede in diesem Staat lebende Volksgruppe & Minderheit identifizieren.

Vardarska?
Ist das der alte und zugleich neue Name des gemeinsamen Staates der Albaner, Slawen und Roma?
Damit könnte sich auch jede in diesem Staat lebende Volksgruppe & Minderheit identifizieren.

Wie immer kommt nur blubb...blubb aus deinem Schandmaul Vardarovic ::lol: Lesen bildet, und "extra" für euch moderne Griechen aus eurer Lieblingsquelle Wikipederia zum nachlesen. Wie gesagt, nur Nikos selber weiß warum er über die Briefmarke lacht :facepalm:

Vardarska banovina

Wie immer kommt nur blubb...blubb aus deinem Schandmaul Vardarovic ::lol: Lesen bildet, und "extra" für euch moderne Griechen aus eurer Lieblingsquelle Wikipederia zum nachlesen. Wie gesagt, nur Nikos selber weiß warum er über die Briefmarke lacht :facepalm:

Vardarska banovina

Euer gemeinsamer Staat der Albaner, Slawen u. Roma nennt sich nicht Vardarska?
Länder knüpfen gerne an Traditionen an, und hier wäre eine echte Gelegenheit, keine ausgedachte o. erfundene.

Ich wecke dich nur ungern aus deiner Traumwelt [..] ::lol: Und du brauchst dich auch nicht dümmer stellen als du eh schon bist :^^:

Gerne wäre ich auch mal in einer Traumwelt.
Leider komme ich nicht einmal in derer Nähe, glaub mir das ruhig, alle paar Sekunden werde ich auf dem Boden der Realität zurückgeholt.

Aber Du hast Recht, in einer Traumwelt fühlt man sich gut geschützt, als würde einem nichts geschehen.

Wie kommst du darauf?

Ist nur eine zynische Anspielung.

- - - Aktualisiert - - -

:ugly1: Was an der Briefmarke so lustig sein soll wird wohl dein Geheimnis bleiben :facepalm:

Für Dummphion aka Vardarovic

Jetzt einleuchtend?

- - - Aktualisiert - - -

Wie immer kommt nur blubb...blubb aus deinem Schandmaul Vardarovic

Ein Slawe beleidigt einen Griechen mit einem slawischen Namen. Ihr beleidigt euch selber.

Kommt darauf an was man liest, durch "Mein-Makedoniern.de" oder "Pelagon.de" wird man sich nicht weiterbilden.

und "extra" für euch moderne Griechen aus eurer Lieblingsquelle Wikipederia zum nachlesen.

Wikipedia ist auch unglaublich unseriös, da sind ja die oben genannten Web-Blocks um einiges glaubwürdiger und vor allem haben wir nicht nur Wikipedia
auf unserer Seite, sondern auch die renomierte Geschichtswissenschaft. Geh mal nach Oxford University, da könntest du dich "bilden"

Wie gesagt, nur Nikos selber weiß warum er über die Briefmarke lacht :facepalm:

Wenn du meinst ...

Zurück
Oben