M
Metho
Guest
Ich finde die Bosniaken sollten Namentlich genannt werden. Wen wir erstmal alleSlawisch sprechenden Muslime Assimiliert haben wird die Zahl höher.
Mich kriegt ihr nicht!!!
Ich finde die Bosniaken sollten Namentlich genannt werden. Wen wir erstmal alleSlawisch sprechenden Muslime Assimiliert haben wird die Zahl höher.
befreiung makedoniens
für einen teil makedoniens ja, den anderen habt ihr ergaunert.FYROM hält sich für Makedonien.
für einen teil makedoniens ja, den anderen habt ihr ergaunert.
für einen teil makedoniens ja, den anderen habt ihr ergaunert.
ne sum siptar, ich wollte mich nicht wirklich umbennen lassen aber cobra will seinen spaß haben...Artemi bist du das?
Ne znaev jas deka si bil albanec
Alles assimiliert heute assimiliert man Griechenland in Makedonien um.
Was heißt hier griechischen Titel, die Griechen selbst sagten die Makedonen seien Barbaren und nicht-Griechen.
Ehrlich da frägt man sich ob ihr noch wisst was eure Großväter über die Makedonen dachten
Bleib du einfach Neu-Grieche, da kannst dann retuschieren das mal Albaner o. Slawe warst.
befreiung makedoniens
PS: keine angst im Jahr 2093 habt ihr auch eure 100 Jahr feier von FYROM.:
Wie süss, die modernen Griechen wollen alle nach der Okkupation Ägäis-Makedoniens stolze Makedonen sein
ihr grösster Nationalheld P.Melas noch zwischen uns Makedonen und den modernen Griechen unterscheiden konnte
Was kann er denn sonst aufweisen, als jedes jahr 200.000 in die eigene Tasche wirtschaften und gegen Makedonien hetzen?
Pozdrav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen