Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonischer Premier: "Samaras ist Schöpfer des Problems"

Das ist typisch Grieche.

Als ich dich das erste mal damit konfrontierte hast es ignoriert. Jetzt konfrontiert man dich wieder, du ignorierst es. Man berichtigt dich hier und in andere Foren, du ignorierst es. Fazit: Kein Grieche ausser dir macht es uns Makedonier so leicht euch Griechen als Deppen aussehen zu lassen Dank deiner gütigen Mithilfe.

Sobald du auf die Realität reagierst, bekommst du auch antworten.

Pozdrav

Du hast Dich jüngst doch hier als Nicht-Slave geoutet, was faselst Du wieder von "uns Makedonier"?
Allenfalls korrekt so: "Uns Bürger der ehemaligen jugoslawischen Teilrepublik"

Solltest auch Du anerkennen: Hier Makedonien - dort der Staat der Albaner, Slawen und Roma
Nichts wird geschenkt, auch nicht zu Weihnachten.

Ich finde die Bosniaken sollten Namentlich genannt werden. Wen wir erstmal alleSlawisch sprechenden Muslime Assimiliert haben wird die Zahl höher.:cool:

Du hast Dich jüngst doch hier als Nicht-Slave geoutet, was faselst Du wieder von "uns Makedonier"?
Allenfalls korrekt so: "Uns Bürger der ehemaligen jugoslawischen Teilrepublik"

Solltest auch Du anerkennen: Hier Makedonien - dort der Staat der Albaner, Slawen und Roma
Nichts wird geschenkt, auch nicht zu Weihnachten.

Wir kennen ja deine Probleme, deshalb nochmal langsam:

Du Grieche.

Ich Makedone.

Ende Gelände.

Pozdrav

Wir kennen ja deine Probleme, deshalb nochmal langsam:

Du Grieche.

Ich Makedone.

Ende Gelände.

Pozdrav

Das Nichtempfinden einer Identität muß bei Dir sehr ausgeprägt sein, daß Du um jeden Preis einen griechischen Titel ("Makedone") tragen willst, und freiwillig auf die Eigenbezeichnung nach Deiner Volksgruppe verzichtest.

Merke Dir, jeder Mensch kann und will mit jedem auskommen, aber kein Mensch mag vom anderen beklaut werden.
Nur so entstehen Spannungen.

Ich finde die Bosniaken sollten Namentlich genannt werden. Wen wir erstmal alleSlawisch sprechenden Muslime Assimiliert haben wird die Zahl höher.:cool:

So in etwa hat man das in Neugriechenland gemacht. Alles assimiliert heute assimiliert man Griechenland in Makedonien um. :lol:

Pozdrav

Das Nichtempfinden einer Identität muß bei Dir sehr ausgeprägt sein, daß Du um jeden Preis einen griechischen Titel ("Makedone") tragen willst, und freiwillig auf die Eigenbezeichnung nach Deiner Volksgruppe verzichtest.

Merke Dir, jeder Mensch kann und will mit jedem auskommen, aber kein Mensch mag vom anderen beklaut werden.
Wo beklaut er dich wenn er sich heute makedone nennt? Du hast genau so wenig mit Alex dem großen zu tun wie er, nach Alex sind noch nen paar verschiedene Völker übern Balkan gerutscht.

Was heißt hier griechischen Titel, die Griechen selbst sagten die Makedonen seien Barbaren und nicht-Griechen.

Ehrlich da frägt man sich ob ihr noch wisst was eure Großväter über die Makedonen dachten :lol:

Bleib du einfach Neu-Grieche, da kannst dann retuschieren das mal Albaner o. Slawe warst.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Wo beklaut er dich wenn er sich heute makedone nennt? Du hast genau so wenig mit Alex dem großen zu tun wie er, nach Alex sind noch nen paar verschiedene Völker übern Balkan gerutscht.

Danach waren wir alle stolze Römer :mk1:

Pozzz

Zurück
Oben