Poliorketes
Kellerkind
ich bins artemi.
Oh ok sorry ich korrigiere mich. Nerv nicht Dumbo wir sind hier nicht im Deutschunterricht.
ich bins artemi.
Nur Geduld, nur Geduld, jede amtliche Schönrechnung wird mal ein Ende haben.
Nicht die Nerven verlieren, bleibe Du bei den amtlich kleingerechneten Angaben.
Ist das auch Schwachsinn?
Fall in the number of population in FYROM | Independent Balkan News Agency
Ist das auch Schwachsinn?
Was heißt Geduld?
Du laberst seit Jahren den gleichen Schwachsinn, wenn du auf deine Traumwelt warten willst, nur zu.
Pozdrav
Samaras hat die selbe haltung wie damals als Aussenminister, und das ist auch gut so.
Politische Laufbahn Samaras
1990 bis 1992 Außenminister in der Regierung von Konstantinos Mitsotakis. Er galt als „Falke“ im Streit um die Benennung der ehemaligen jugoslawischen Republik Mazedonien und anderen, nach seiner Auffassung nationalen Fragen und beschwor eine „orthodoxe Achse” auf dem Balkan. Mitsotakis dagegen verwendete in der Öffentlichkeit den Namen Mazedonien von Skopje und war einem Kompromiss gegenüber aufgeschlossen, vorausgesetzt dass die ehemalige Jugoslawische Republik Mazedonien die Forderung nach einer Anerkennung der mazedonischen Minderheit in Griechenland aufgibt. 1992 schrieb Samaras an die Außenminister der Europäischen Gemeinschaft, dass die Gründung der „föderativen Republik von Skopje nach 1945 als der Beginn einer Annexion der makedonischen Provinzen in den Nachbarländern Bulgarien und Griechenland betrachtet wurde” und dass Tito auch die griechischen Kommunisten unterstützt habe, „weil er sich die Kontrolle über griechisches Makedonien erhoffte”.
Wegen seiner Kompromisslosigkeit in der mazedonischen Frage wurde er 1992 als Minister entlassen.
Antworte:
Wir alle sind auf die Zeitungen etc. angewiesen, ist also dieser Artikel auch Schwachsinn?
Was kann er denn sonst aufweisen, als jedes jahr 200.000 in die eigene Tasche wirtschaften und gegen Makedonien hetzen?
Pozdrav
- - - Aktualisiert - - -
Ok ich antworte:
Ist dieser Artikel auch Schwachsinn?
http://www.nytimes.com/2013/12/10/opinion/greeces-dismal-demographics.html?_r=3&
Bist Du Deinem Kindergarten entlaufen, oder wieso reagierst Du so infantil?
Antworte:
Wir alle sind auf die Zeitungen etc. angewiesen, ist also dieser Artikel auch Schwachsinn?
Du hast Dich doch jüngst als Nicht-Slave geoutet, hat jeder verstanden.
Warum unterstützt Du nicht Deine Volksgruppe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen