Amphion
Keyboard Turner
Die Regierung in Griechenland unterbindet auch nicht Aufmärsche der Hrisi Avgi an der makedonischen Grenze. Neonazistische Symbole, Hasspredigten und Hassgesänge für die gerade angekommenen Touristen aus dem Norden die dem Pleiteland noch Einnahmen bescheren. Deshalb sehe ich kein Grund ein (privates-nicht staatliches) Plakat das die Aufarbeitung der faschistische Periode in Griechenland in einer Ausstellung ankündigt für nicht tragweitig für Samaras Entscheidungen zudem ist das nicht so lange her um dies mit Samaras Politik seit 1991 in Verbindung bringen zu können.
Somt ist das absolute Scheiße was du laberst, ich hab anhand zwei Beispielen gezeigt das du Scheiße laberst, deine Argumente haben nichts mit Samaras Politik zu tun, sondern nur mit deinem psychischem Problem in der Thematik um Makedonien deshalb sind auch falschangaben in deinem Beitrag vorhanden.
Pozdrav
Es gibt eine Grenze zwischen dem Staat Griechenland, namentlich seiner 5000-jährigen Region Makedonien, und dem neugegründetem Staat FYROM, einer der Nachfolgestaaten Jugoslawiens.
Der Staat FYROM ist ein Völkergemisch aus
- Albanern
- Slawen
- Roma
- Makedonen (Griechen, die aufgrund der Grenzziehung außerhalb GR leben müssen)
- Bulgaren
- Türken
- sonstigen kleineren Volksgruppen.
Vermutlich dürfte der leicht verblendete und zitierte Forist diese Grenze meinen.