Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonischer Premier: "Samaras ist Schöpfer des Problems"

Wie blöd bist du eigentlich? Er erzählt nur die Geschichte seiner Familie und warum er jetzt in Rumänien lebt. Das Interview hat er gegeben als er noch bei Galatasaray war also lange vor EU und Nato.

Er ist sowieso Rumäne in der 3 Generation was jetzt in MK-GR abgeht wird ihn nicht extrem interessieren.

Bist du vielleicht blöd? Nein, du bist es ja ... sieht man daran dass du meinen Beitrag und meine gestellte Frage nicht verstanden hast. Du solltest dir angewöhnen richtig zu lesen oder wo hab ich Hagi mit der EU und der NATO in Verbindung gebracht? :lol: Man, was ein Trottel du doch bist ... :D

Irgendein Typ? Nein, Gheorge Hagi Jahrhundert Fussballer Rumäniens. Eine sehr Interessante Geschichte ihr antwortet nicht weil ihr einfach keine Antwort habt. Lies es doch mal durch schliesslich behautet ihr ja wir wären die Nationalisten unbelehrbar...wen ihr also die toleranten seid und die Wahrheit aus Eure Seite ist habt ihr sicher eine Antwort auf seine Aussagen

Warum sollen wir uns deinen Schund angucken Mr "Das ist zu lang, dass will ich nicht lesen". Volldepp

und ihr haltet euch für Griechen und als Ursprung der weißen Rasse und jetzt??Dabei seid ihr identitätslos und klaut von jedem Nachbar etwas :lol:Aber naja, inwiefern halten sich die Griechen als Italiener??Und inwiefern sind wir Türken. Erklär uns mal das wieso.

:facepalm: Du bist echt ein gescheites Kerlchen Nikos, dass muss man dir schon lassen, du hast leider nur glatt übersehen dass ich mich über Afroditis Rechtschreibung lustig gemacht habe, deshalb habe ich auch das "n" am Ende fett markiert :loser:

- - - Aktualisiert - - -

Du Nulpe, wenn du selber die deutsche Rechtschreibung nicht beherrscht, dann lass mal deine dummen Kommentare diesbezüglich sein. Noch lächerlicher geht es kaum. Hab dich etliche male gesehen, wo du den deutschen Satzbau vergewaltigt hast :haha:

und ihr haltet euch für Griechen und als Ursprung der weißen Rasse und jetzt??Dabei seid ihr identitätslos und klaut von jedem Nachbar etwas :lol:Aber naja, inwiefern halten sich die Griechen als Italiener??Und inwiefern sind wir Türken. Erklär uns mal das wieso.

Jetzt hast du den armen überfordert, Patrida ... :D

Zurück
Oben