Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonischer Premier: "Samaras ist Schöpfer des Problems"

Was soll daran lang sein? Es sind ein paar Sätze wo er die Geschichte seiner Familie erklärt. Wieso ist er ein Schund weil er die Wahrheit erzählt? oder besser gesagt warum sollte er lügen.

Selbstverständlich seid ihr nicht bereit etwas zu lesen was eure Lügen und Propaganda entlarvt.

Was ist denn für dich die Wahrheit??Ab wann fängt bei euch die Wahrheit an??Wenn es eurer verkorksten Weltsicht entspricht??Eine Diskussion macht mit euch eh überhaupt keinen Sinn, da euer indoktriniertes Schunddenken euch eingetrichtert wurde. Wenn wir mit sowas kommen, ist es bezahlte Propaganda. Wenn das von euch einer tut, entspricht es der Wahrheit. Merkst du was eigentlich??Ich kann auch sagen, dass der Typ nur scheisse labert da seine Mutter Ejr Mazedonierin ist und er halt die Scheisse seiner Mutter nachplappert??Und jetzt?

Ja, Lügen und Propaganda ...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:rolleyes:

Ich finde es bewundernswert, daß die Slawen offen zeigen, daß sie von ihrer slawischen Kultur nichts halten und sich lieber an der griechischen ausrichten wollen.

Oben:
Alexander der Große Grieche in der Stadt der Albaner, Slawen & Roma.

Ich finde es bewundernswert, daß die Slawen offen zeigen, daß sie von ihrer slawischen Kultur nichts halten und sich lieber an der griechischen ausrichten wollen.

Oben:

Finde ich auch, von der einen Seite ... von der anderen sehr fremdschämend!

Oben:

Die wissen was die wollen

Finde ich auch, von der einen Seite ... von der anderen sehr fremdschämend!

Du hast keinen Grund, Dich für Duseligkeiten Dritter (hier: der fyrom-Regierung) fremdzuschämen.
Du hast jedoch jeden Grund, Deine Identität zu verteidigen, wenn dir jemand ans Leder will.

- - - Aktualisiert - - -

Die wissen was die wollen

Unwichtig.
Wir wissen, was wir haben, das allein ist für uns bedeutend.

14464688-gr-nen-lorbeerkranz-isoliert-vector.jpg

Du hast keinen Grund, Dich für Duseligkeiten Dritter (hier: der fyrom-Regierung) fremdzuschämen.
Du hast jedoch jeden Grund, Deine Identität zu verteidigen, wenn dir jemand ans Leder will.

- - - Aktualisiert - - -

Unwichtig.
Wir wissen, was wir haben, das allein ist bedeutend.

14464688-gr-nen-lorbeerkranz-isoliert-vector.jpg

Und das was wir haben wollen die .
Ha ha bekommen die aber nicht

Zurück
Oben