Averoff
Turkish fleet lol
:loool: Der war gut DeLaFreco
Und jetzt?
:loool: Der war gut DeLaFreco
Er ist nur neidisch das die Pontier die gleiche Kultur teilen wie die Makedonen..... ;-)
To fousin tis manas kalo esaten psiloftix
Was soll daran lang sein? Es sind ein paar Sätze wo er die Geschichte seiner Familie erklärt. Wieso ist er ein Schund weil er die Wahrheit erzählt? oder besser gesagt warum sollte er lügen.
Selbstverständlich seid ihr nicht bereit etwas zu lesen was eure Lügen und Propaganda entlarvt.
Ja, Lügen und Propaganda ...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich finde es bewundernswert, daß die Slawen offen zeigen, daß sie von ihrer slawischen Kultur nichts halten und sich lieber an der griechischen ausrichten wollen.
Oben:
Alexander der Große Grieche in der Stadt der Albaner, Slawen & Roma.
Ich finde es bewundernswert, daß die Slawen offen zeigen, daß sie von ihrer slawischen Kultur nichts halten und sich lieber an der griechischen ausrichten wollen.
Oben:
Alexander der Große Grieche in der Stadt der Albaner, Slawen & Roma.
Finde ich auch, von der einen Seite ... von der anderen sehr fremdschämend!
Die wissen was die wollen
Ist das derjenige Slawe, der meint, Alex d. Gr. Nr. 2 zu sein?
Die "weisse Jacke" hat er schon mal, die ihm gut paßt!
Du hast keinen Grund, Dich für Duseligkeiten Dritter (hier: der fyrom-Regierung) fremdzuschämen.
Du hast jedoch jeden Grund, Deine Identität zu verteidigen, wenn dir jemand ans Leder will.
- - - Aktualisiert - - -
Unwichtig.
Wir wissen, was wir haben, das allein ist bedeutend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen