Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonischer Premier: "Samaras ist Schöpfer des Problems"

Warum sollen wir uns deinen Schund angucken Mr "Das ist zu lang, dass will ich nicht lesen". Volldepp

Was soll daran lang sein? Es sind ein paar Sätze wo er die Geschichte seiner Familie erklärt. Wieso ist er ein Schund weil er die Wahrheit erzählt? oder besser gesagt warum sollte er lügen.

Selbstverständlich seid ihr nicht bereit etwas zu lesen was eure Lügen und Propaganda entlarvt.

er ist tatsächlich eine - mehr oder weniger frische - pontische importware. lebt jetzt in der dritten generation in gr.mak... immerhin steht er aber zu seinen pontischen wurzeln. das rechne ich ihm an. jeder sollte zu seinen wahren wurzeln stehen... warum sich selber belügen...

Welcher Pontier steht den bitteschön nicht zu seinen Wurzeln??:rolleyes:

Ihr Heinis vergisst aber immer und immer wieder, dass Pontier kulturell sowie sprachlich mehr zu tun haben mit den Makedonen als ihr. Worüber willst du dich bitteschön mit einem antiken Makedonen unterhalten, wenn er vor dir stehen würde??Und genau das lässt euch keine Ruhe. Manchen Griechen das Makedonentum abzusprechen, weil ihre Urgroßeltern aus dem Pontus kommen, ist ja kaum an Lächerlichkeit zu überbieten. Was bitte hast du als Dragan oder Vlad mit den Makedonen zu tun?? Euer einziger Strohhalm an dennen ihr euch klammert, sind die Gene und selbst die haben keine Aussagekraft. Ansonsten könnten wir uns ja auch als Römer,Gallier oder Azteken sehen. Merkste wie bescheuert dieses Argument ist??Wenn ihr Makedonen sein wollt, anhand eurer Gene, dann hört auf die Geschichte zu vergewaltigen und Nationalbuilding zu betreiben. Meine Fresse

Was soll daran lang sein? Es sind ein paar Sätze wo er die Geschichte seiner Familie erklärt. Wieso ist er ein Schund weil er die Wahrheit erzählt? oder besser gesagt warum sollte er lügen.

Selbstverständlich seid ihr nicht bereit etwas zu lesen was eure Lügen und Propaganda entlarvt.

Ja, Lügen und Propaganda ...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:rolleyes:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Von diesen Schwachköpfen gibt es aber sehr viele! gehe mal nach GR in den Ferien da denken 90% vor Tito hat sich niemand von uns als Mazedonier bezeichnet. Unser Land hiess Vardarska und in der Verfassung steht wir wollen einen Teil von GR wir haben Geldnoten mit Alexander darauf....:D Kindergarten Propaganda aber reicht wohl aus für die Leute dort. Wen man dann mit Tatsachen kommt wie die Geschichte von Hagi blocken sie sofort aber weil es ihre Heile Welt von Lügen zerstört

Wenn du mir schon so kommst dann sag ma was dazu.

The Greeks in FYROM (Pelagonia) - YouTube

Kleine griechische Kinder und erwachsene aus Skopje die angeblich nicht existieren. Das ist aber Propaganda ne??Die Leben in deinem Land und sagen das die sich nicht outen dürfen, da es sonst Probleme gibt. Also was versuchst du hier eigentlich??Und wenn du mir jetzt kommst mit vonwegen, dass das bezahlte Griechen sind, dann fick dich ins Knie. Dein Hagi kommt auch aus deinem komischen Land

Zurück
Oben