Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonischer Premier: "Samaras ist Schöpfer des Problems"

Wenn du mir schon so kommst dann sag ma was dazu.

The Greeks in FYROM (Pelagonia) - YouTube

Kleine griechische Kinder und erwachsene aus Skopje die angeblich nicht existieren. Das ist aber Propaganda ne??Die Leben in deinem Land und sagen das die sich nicht outen dürfen, da es sonst Probleme gibt. Also was versuchst du hier eigentlich??Und wenn du mir jetzt kommst mit vonwegen, dass das bezahlte Griechen sind, dann fick dich ins Knie. Dein Hagi kommt auch aus deinem komischen Land

Was für ein Argument ein Video auf griechisch das wir nicht verstehen. Wen es wohl darum geht wie viele Griechen in MK leben verweise ich auf die Volkszählung wo etwa 2-3000 Griechen rauskamen. Ich hab noch nie griechische Kinder in MK gesehen weder in Skopje noch in Bitola was für ein blödes Argument. Alle dürfen sich outen und albanische,türkische,wallachische,serbisch usw Namen haben NUR die angeblichen Griechen nicht sehr überzeugend.

Woher Hagi kommt kannst du dich im Internet informieren Constanta seine Familie aus Kavala.

Was für ein Argument ein Video auf griechisch das wir nicht verstehen. Wen es wohl darum geht wie viele Griechen in MK leben verweise ich auf die Volkszählung wo etwa 2-3000 Griechen rauskamen. Ich hab noch nie griechische Kinder in MK gesehen weder in Skopje noch in Bitola was für ein blödes Argument. Alle dürfen sich outen und albanische,türkische,wallachische,serbisch usw Namen haben NUR die angeblichen Griechen nicht sehr überzeugend.

Woher Hagi kommt kannst du dich im Internet informieren Constanta seine Familie aus Kavala.

Genau das meine ich. Diese Menschen existieren wie man im Video sehen kann, aber es wird als blödes Argument abgestempelt und als Propaganda. Aber dieser Hagi ist der Beweis schlechthin. Darum bin ich es leid mit so dummen Hinterwäldler wie euch zu kommunizieren. Nur weil du keine Griechen gesehen hast in Skopje, heißt es nicht das sie nicht existieren. Oder sehen die Leute auf dem Video aus wie Geister? Ich habe auch noch nie Skopianer in Griechenland gesehen also existieren die auch nicht :)

Genau das meine ich. Diese Menschen existieren wie man im Video sehen kann, aber es wird als blödes Argument abgestempelt und als Propaganda. Aber dieser Hagi ist der Beweis schlechthin. Darum bin ich es leid mit so dummen Hinterwäldler wie euch zu kommunizieren. Nur weil du keine Griechen gesehen hast in Skopje, heißt es nicht das sie nicht existieren. Oder sehen die Leute auf dem Video aus wie Geister? Ich habe auch noch nie Skopianer in Griechenland gesehen also existieren die auch nicht :)

Ich hab doch gerade gesagt das bei der Volkszählung etwa 2-3000 angegeben haben das sie Griechen sind also wo behaupte ich das sie nicht existieren? Du sagst sie haben Angst sich zu outen aber geben ein Interview im Fernsehen wo sie sich outen macht Sinn ja :D Skopianer siehst du sicher genug im Sommer auf deiner Insel. Hagi ist nur ein Beweis von vielen.

Nein, er redet mit dir du volkshetzendes Arschloch!

Aber um auf Gruevskis lächerliche Schauspielerkunst zurück zu kommen:

Gruevski: Griechenland ist sehr geschickt darin, den Anschein zu erwecken, wir seien sture Nationalisten und daher für die Blockade selbst verantwortlich.

Nur Nationalisten? Nikola, der Lügenbold ...

Sehr interessant auch, was über das Nachbarland Griechenland geschrieben wird.
Auf Seite 67 unter dem Begriff “Grieche” schreibt das Buch:

“Neueste Studien haben ergeben, dass die griechische Nation aus schwarz-afrikanischen Stämmen der Sahara entstammt.

Die Griechen, die aus dem afrikanischen Kontinent entstammen und keinen wesentlichen kulturellen Hintergrund hatten und das heutige Gebiet Griechenlands und Balkan-Raum besiedelten, eigneten sich die Entwicklungen der besser entwickelten Bevölkerung in dieser Region an und gaben diese als eigene aus”

Weiter beschreibt das Buch die gesamte griechische Nationen als ein Gebilde voller Falsifikationen und Lügen, welche sich der Leistung anderer Nationen bedient hat:

“Auch die Epen Homers und der Parthenon (auf der Akropolis) sind nicht das Ergebnis der griechischen Zivilisation, sondern eine Folge der Fälschung, der Aneignung und auch Usurpation der oben genannten einheimischen Kulturen wie die unserer, der Mazedonischen”

Ich hab doch gerade gesagt das bei der Volkszählung etwa 2-3000 angegeben haben das sie Griechen sind also wo behaupte ich das sie nicht existieren? Du sagst sie haben Angst sich zu outen aber geben ein Interview im Fernsehen wo sie sich outen macht Sinn ja :D Skopianer siehst du sicher genug im Sommer auf deiner Insel. Hagi ist nur ein Beweis von vielen.

Was interessieren mich eure Volkszählungen??Hier werden griechische Flaggen mit Hakenkreuze verunstaltet. Propaganda Videos gemacht wo wir als Verbrecher hingestellt werden und ein FYROM Gott vergleicht uns im staatlichen Fernsehen mit dem Teufel. Und da soll ich eure Volkszählungen glauben?? Damit wische ich mir den Hintern ab :) Und das Video ist für den griechischen Kanal, da können die sich auch outen ;) Und ich rede nicht von Touristen, sondern von einheimische. Das ihr wie die Zecken nach uns kommt im Sommer ist mir schon klar :)

Was interessieren mich eure Volkszählungen??Hier werden griechische Flaggen mit Hakenkreuze verunstaltet. Propaganda Videos gemacht wo wir als Verbrecher hingestellt werden und ein FYROM Gott vergleicht uns im staatlichen Fernsehen mit dem Teufel. Und da soll ich eure Volkszählungen glauben?? Damit wische ich mir den Hintern ab :)

Die Volkszählungen sind für alle legal EU,Osze sowie allen Minderheiten nur für die Griechen eine Lüge. Das mit Verbrecher naja wir haben ein Vertrag bei der UN gemacht wo sich GR verpflichtet hat MK bei der EU-Nato nicht zu boykotieren dann kam das Veto.

Das Gericht in Haag hat bestätigt das es Illegal war also= Verbrecher! Dann musst ihr euch schon in Haag melden wen es angeblich falsch ist das Gericht hat halt so entschieden.

- - - Aktualisiert - - -

Von Gruevski ... :rolleyes:

Findest du das in Ordnung was da in euer nationalen Enzyklopädie steht?

Jeder kann schreiben was er will. Im Vergleich zu der GR Propaganda Kleinigkeiten

Zurück
Oben