Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonischer Premier: "Samaras ist Schöpfer des Problems"

Die Volkszählungen sind für alle legal EU,Osze sowie allen Minderheiten nur für die Griechen eine Lüge. Das mit Verbrecher naja wir haben ein Vertrag bei der UN gemacht wo sich GR verpflichtet hat MK bei der EU-Nato nicht zu boykotieren dann kam das Veto.

Das Gericht in Haag das bestätigt das es Illegal war also= Verbrecher! Dann musst ihr euch schon in Haag melden es angeblich falsch ist das Gericht hat halt so entschieden.

Man merkt, du bist noch ein Kind. Stellst dich sogar mit deinen Beiträgen selber bloß ...

Wieso hat Griechenland Skopje blockiert?

- - - Aktualisiert - - -

Jeder kann schreiben was er will. Im Vergleich zu der GR Propaganda Kleinigkeiten

Ich hab dich gefragt, ob du das in Ordnung findest was in eurer nationalen Enzykloädie, welche die Regierung finanziert hat, steht und nicht wer was schreiben kann.

GR Propaganda? Welche denn?

Die Volkszählungen sind für alle legal EU,Osze sowie allen Minderheiten nur für die Griechen eine Lüge. Das mit Verbrecher naja wir haben ein Vertrag bei der UN gemacht wo sich GR verpflichtet hat MK bei der EU-Nato nicht zu boykotieren dann kam das Veto.

Das Gericht in Haag hat bestätigt das es Illegal war also= Verbrecher! Dann musst ihr euch schon in Haag melden wen es angeblich falsch ist das Gericht hat halt so entschieden.

- - - Aktualisiert - - -

Jeder kann schreiben was er will. Im Vergleich zu der GR Propaganda Kleinigkeiten

Ihr habt es auch nicht anders verdient. Ihr betreibt Rufmord und ihr versucht uns unsere Identität streitig zu machen. Wenn ich an der Macht wäre, würde ich die Grenze zu machen und die Verhandlungen komplett abbrechen. Macht einfach keinen Sinn und solange uns Skopje mit Mitteln bekämpft, die eigentlich im Krieg gang und gäbe sind, gibt es keinen Grund auch nur annähernd mit diese zu Verhandeln

Man merkt, du bist noch ein Kind. Stellst dich sogar mit deinen Beiträgen selber bloß ...

Wieso hat Griechenland Skopje blockiert?

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab dich gefragt, ob du das in Ordnung findest was in eurer nationalen Enzykloädie, welche die Regierung finanziert hat, steht und nicht wer was schreiben kann.

GR Propaganda? Welche denn?

:haha:

Ihr habt es auch nicht anders verdient. Ihr betreibt Rufmord und ihr versucht uns unsere Identität streitig zu machen. Wenn ich an der Macht wäre, würde ich die Grenze zu machen und die Verhandlungen komplett abbrechen. Macht einfach keinen Sinn und solange uns Skopje mit Mitteln bekämpft, die eigentlich im Krieg gang und gäbe sind, gibt es keinen Grund auch nur annähernd mit diese zu Verhandeln

Eure Identität geht uns am Arsch vorbei. Uns interessiert nur unsere eigene Identität niemand von uns kommt nach GR und sagt ihr dürft euch nicht Makedonier nennen das ganze ist umgekehrt.

Rufmord ist mir lieber als wahrer Mord und Vertreibungen,Assimilierungen.

Eure Identität geht uns am Arsch vorbei. Uns interessiert nur unsere eigene Identität niemand von uns kommt nach GR und sagt ihr dürft euch nicht Makedonier nennen das ganze ist umgekehrt.

Merkwürdig.

Sehr interessant auch, was über das Nachbarland Griechenland geschrieben wird.
Auf Seite 67 unter dem Begriff “Grieche” schreibt das Buch:

“Neueste Studien haben ergeben, dass die griechische Nation aus schwarz-afrikanischen Stämmen der Sahara entstammt.

Die Griechen, die aus dem afrikanischen Kontinent entstammen und keinen wesentlichen kulturellen Hintergrund hatten und das heutige Gebiet Griechenlands und Balkan-Raum besiedelten, eigneten sich die Entwicklungen der besser entwickelten Bevölkerung in dieser Region an und gaben diese als eigene aus”

Weiter beschreibt das Buch die gesamte griechische Nationen als ein Gebilde voller Falsifikationen und Lügen, welche sich der Leistung anderer Nationen bedient hat:

“Auch die Epen Homers und der Parthenon (auf der Akropolis) sind nicht das Ergebnis der griechischen Zivilisation, sondern eine Folge der Fälschung, der Aneignung und auch Usurpation der oben genannten einheimischen Kulturen wie die unserer, der Mazedonischen”

Also folgen jetzt als Antworten nur irgend welche Smileys? Kannst also nicht ordentlich Stellung auf meine Frage nehmen?

Jeden Tag erklären wir dir was GR Propaganda ist und trotzdem fragst du jeden Tag was soll man sonst machen wenn nicht lachen :nemafrke: also 2-3 Beispiele: In der MK-Verfassung steht wir haben Ansprüche an GR-Gebiet,es gibt Staatsnoten mit Alexander darauf,das Land heisst in Wahrheit Vardarska. Vor Tito hat sich niemand als Mazedonier gesehen.

Scheinbar geht euch unsere Identität nicht am Arsch vorbei, ansonsten würdet ihr euch nicht als Makedonen schmücken. Was fürn Mord??Was blubberst du dir da eigentlich zusammen??Guck dir das Video an und sag mir von was für Assimilierungen du redest du Depp

Zurück
Oben