G
Gast3013
Guest
Sowas steht bei dennen in der Enzyklopädie??
Auch nicht schlecht:
“Es ist nicht der slawische Charakter der bei uns heutigen Mazedoniern dominiert. Der, der antiken Makedonen übertönt es. Die Slawen die im 7. Jahrhundert n. Chr. in die Region kamen (siehe slawische Völkerwanderung), waren nicht in so einer großen Anzahl um signifikante Veränderungen in der vorherrschenden Population auszumachen. Beweise lassen sich in historischen und archäologischen Funden wiederfinden.”
- - - Aktualisiert - - -
Du beleidigst hier jeden Tag eine ganze Nation du kleiner Fanatiker nicht ich. Das einzige was ihr habt ist eure Propaganda doch wo sind die Leute dazu?
Ich hab dir doch gesagt gehabt: Hol mal tief Luft, Kleiner. Du scheinst hier langsam die Nerven zu verlieren.
Ich beleidige hier keine Nation; erst recht nicht jeden Tag. Warum lügst du? Und von welcher GR Propaganda sprichst du? Du erwähnst ständig GR Propaganda, bringst aber kaum fundierte Belege die deine Behauptungen stützen. Nicht bisschen lächerlich?
Und was ist mit meinem Volk? Was ist mit uns, dass wir so einzigartig sind, wie du meinst? Erzähl mal ...