Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonischer Premier: "Samaras ist Schöpfer des Problems"

Merkwürdig.

Sehr interessant auch, was über das Nachbarland Griechenland geschrieben wird.
Auf Seite 67 unter dem Begriff “Grieche” schreibt das Buch:

“Neueste Studien haben ergeben, dass die griechische Nation aus schwarz-afrikanischen Stämmen der Sahara entstammt.

Die Griechen, die aus dem afrikanischen Kontinent entstammen und keinen wesentlichen kulturellen Hintergrund hatten und das heutige Gebiet Griechenlands und Balkan-Raum besiedelten, eigneten sich die Entwicklungen der besser entwickelten Bevölkerung in dieser Region an und gaben diese als eigene aus”

Weiter beschreibt das Buch die gesamte griechische Nationen als ein Gebilde voller Falsifikationen und Lügen, welche sich der Leistung anderer Nationen bedient hat:

“Auch die Epen Homers und der Parthenon (auf der Akropolis) sind nicht das Ergebnis der griechischen Zivilisation, sondern eine Folge der Fälschung, der Aneignung und auch Usurpation der oben genannten einheimischen Kulturen wie die unserer, der Mazedonischen”

Und wurdet ihr wegen dem blockiert? Hat sich jemand beschwert weil eure Provinz Makedonien heisst und der Flughafen? ihr dürft machen was ihr wollt und es gibt keine Konsequenzen.

Das wir nicht der gleichen Meinung sind wen es um eure Geschichte sind ist mehr als nur logisch. Trotzdem interessiert mich nicht gross die griechische Geschichte und ob alles richtig ist jedem das seine!

Es hört auf wen man jemanden befehlen will wie er sich nennen soll und Vertreibungen,Assimillierungen leugnet

Merkwürdig.

Sehr interessant auch, was über das Nachbarland Griechenland geschrieben wird.
Auf Seite 67 unter dem Begriff “Grieche” schreibt das Buch:

“Neueste Studien haben ergeben, dass die griechische Nation aus schwarz-afrikanischen Stämmen der Sahara entstammt.

Die Griechen, die aus dem afrikanischen Kontinent entstammen und keinen wesentlichen kulturellen Hintergrund hatten und das heutige Gebiet Griechenlands und Balkan-Raum besiedelten, eigneten sich die Entwicklungen der besser entwickelten Bevölkerung in dieser Region an und gaben diese als eigene aus”

Weiter beschreibt das Buch die gesamte griechische Nationen als ein Gebilde voller Falsifikationen und Lügen, welche sich der Leistung anderer Nationen bedient hat:

“Auch die Epen Homers und der Parthenon (auf der Akropolis) sind nicht das Ergebnis der griechischen Zivilisation, sondern eine Folge der Fälschung, der Aneignung und auch Usurpation der oben genannten einheimischen Kulturen wie die unserer, der Mazedonischen”

Sowas steht bei dennen in der Enzyklopädie?? :facepalm:

Jeden Tag erklären wir dir was GR Propaganda ist und trotzdem fragst du jeden Tag was soll man sonst machen wenn nicht lachen :nemafrke: also 2-3 Beispiele: In der MK-Verfassung steht wir haben Ansprüche an GR-Gebiet,es gibt Staatsnoten mit Alexander darauf,das Land heisst in Wahrheit Vardarska. Vor Tito hat sich niemand als Mazedonier gesehen.

Warum beantwortest du nicht einfach meine Fragen? Ich werde auch auf deine Behauptungen fundiert eingehen, versprochen. Du meintest dass Griechenland euch blockiert hätte. Wieso hat euch Griechenland blockiert? Ich hatte dich gefragt gehabt ob du das über Griechen geschriebene, welches in eurer von der Regierung finanzierte nationalen Enzyklopädie steht, in Ordnung findest. Findest du es in Ordnung?

Warum kannst du nicht einfach konkret darauf antworten?

- - - Aktualisiert - - -

Sowas steht bei dennen in der Enzyklopädie?? :facepalm:

Leider ja ...

Scheinbar geht euch unsere Identität nicht am Arsch vorbei, ansonsten würdet ihr euch nicht als Makedonen schmücken. Was fürn Mord??Was blubberst du dir da eigentlich zusammen??Guck dir das Video an und sag mir von was für Assimilierungen du redest du Depp

Bist du auf Drogen?? Was bringt mir das Video wen ich kein griechisch kann du Depp? Du musst dich schon entscheiden man kann nicht gleichzeitig Makedonier,Grieche und Türke sein. Uns interessiert nur Makedonien

- - - Aktualisiert - - -

Warum beantwortest du nicht einfach meine Fragen? Ich werde auch auf deine Behauptungen fundiert eingehen, versprochen. Du meintest dass Griechenland euch blockiert hätte. Wieso hat euch Griechenland blockiert? Ich hatte dich gefragt gehabt ob du das über Griechen geschriebene, welches in eurer von der Regierung finanzierte nationalen Enzyklopädie steht, in Ordnung findest. Findest du es in Ordnung?

Warum kannst du nicht einfach konkret darauf antworten?

- - - Aktualisiert - - -

Leider ja ...

Hab die Enzyklopädie noch nie gelesen deshalb kann ich dazu nicht viel sagen. Wen man die ganze Slawen,Serben,Bulgaren...Tito-Erfindung anschaut was aus GR kommt und eine ganze Nation leugnet naja dann muss man damit rechnen wen es zurück kommt

Bist du auf Drogen?? Was bringt mir das Video wen ich kein griechisch kann du Depp? Du musst dich schon entscheiden man kann nicht gleichzeitig Makedonier,Grieche und Türke sein. Uns interessiert nur Makedonien
Lass es dir übersetzen, ist nicht mein Problem. :) Makedonen sind aber nunmal ein griechischer Volkstamm also kann man sehr wohl Grieche und Makedonier sein, genauso wie man auch Bayer und Deutscher sein kann :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Hab die Enzyklopädie noch nie gelesen deshalb kann ich dazu nicht viel sagen. Wen man die ganze Slawen,Serben,Bulgaren...Tito-Erfindung anschaut was aus GR kommt und eine ganze Nation leugnet naja dann muss man damit rechnen wen es zurück kommt

Siehst du Hellenic Pride?Jetzt versuch ma mit sonem verkorksten Denken auf ein Nenner zukommen

Und wurdet ihr wegen dem blockiert? Hat sich jemand beschwert weil eure Provinz Makedonien heisst und der Flughafen? ihr dürft machen was ihr wollt und es gibt keine Konsequenzen.

Was faselst du da? Hol mal tief Luft, Kleiner. Du scheinst aufgeregt zu sein. :D

Nein, unsere Provinz hieß schon immer Makedonien, war auch schon immer als Makedonien bekannt; lange bevor es überhaupt ein FYROM gab. Der Flughafen? Der hieß schon immer Airport Makedonia; lange bevor FYROM existierte. Warum sollte es Konsequenzen geben wenn wir den Flughafen nach unserer Region benennen? Makedonia ist ein griechischer Name. Was hat das nun mit Skopje zu tun?

clk schrieb:
Das wir nicht der gleichen Meinung sind wen es um eure Geschichte sind ist mehr als nur logisch.

Schon klar, weil ihr unsere Geschichte usurpiert.

clk schrieb:
Trotzdem interessiert mich nicht gross die griechische Geschichte und ob alles richtig ist jedem das seine!

Deswegen siehst du die antike makedonische Geschichte als deine an? Weil dich ja die griechische nicht interessiert ... :rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

Du hast doch die Auszüge die ich verlinkt habe. Lies sie doch einfach ... Slawenerfindungen? Ihr seid Slawen! Was soll daran erfunden sein?

Lass es dir übersetzen, ist nicht mein Problem. :) Makedonen sind aber nunmal ein griechischer Volkstamm also kann man sehr wohl Grieche und Makedonier sein, genauso wie man auch Bayer und Deutscher sein kann :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Siehst du Hellenic Pride?Jetzt versuch ma mit sonem verkorksten Denken auf ein Nenner zukommen

Du willst eine ganze Nation vorschreiben wie sie sich nennen soll und willst auf einen Nenner kommen :D So ein fanatisches,intolerantes und nationalistisches Volk hab ich echt noch nie gesehen.

Ich weiß, Patrida ... ich weiß ... was meinst du warum das Geschichtsbild der Slawen FYROMs in keiner renommierten Universität gelehrt wird? Die armen Kinder sind doch verzweifelt, weil sie ihr Leben lang an der Scheiße festhielten, die man ihnen eingetrichtert hat; der Scheiß der bspw. in ihrer Enzyklopädie vorhanden ist. Verzweifelt sind sie, weil sie mit ihrem Horizont wirklich alleine sind.

- - - Aktualisiert - - -

So ein fanatisches,intolerantes und nationalistisches Volk hab ich echt noch nie gesehen.

Lass deine Verallgemeinerungen, du kleiner Kackstift.

Du willst eine ganze Nation vorschreiben wie sie sich nennen soll und willst auf einen Nenner kommen :D So ein fanatisches,intolerantes und nationalistisches Volk hab ich echt noch nie gesehen.
Interpretier nicht irgendnen Scheiss in meinen Sätzen rein. Ihr könnt euch nennen wie ihr wollt. Solange ihr nicht die Geschichte neuschreibt und Nationalbuilding betreibt.

Keine Angst, ich habe noch nie son verwirrtes identitätsloses und größenwahnsinniges Volk gesehen das sich von jedem Nachbar etwas pickt und es als eigenes schmückt

Ich weiß, Patrida ... ich weiß ... was meinst du warum das Geschichtsbild der Slawen FYROMs in keiner renommierten Universität gelehrt wird? Die armen Kinder sind doch verzweifelt, weil sie ihr Leben lang an der Scheiße festhielten, die man ihnen eingetrichtert hat; der Scheiß der bspw. in ihrer Enzyklopädie vorhanden ist. Verzweifelt sind sie, weil sie mit ihrem Horizont wirklich alleine sind.

- - - Aktualisiert - - -

Lass deine Verallgemeinerungen, du kleiner Kackstift.

Du beleidigst hier jeden Tag eine ganze Nation du kleiner Fanatiker nicht ich. Das einzige was ihr habt ist eure Propaganda doch wo sind die Leute dazu? Wir geben euch hier Fakten und Wahre Geschichten wir z.B Hagi dessen Familie vor fast 100 Jahren vertrieben worden ist nach eurer "Wahrheit" gab es aber damals keine Mazedonier! Wieder ein Argument das eure Lügen entlarvt. über 600 000 Pontier angesiedelt was zu dieser Zeit mehr als 50% der Bevölkerung war dafür die Familien von Hagi,Gruevski,Stamkos und fast allen anderen Mazedoniern vertrieben. Was übrig blieb natürlich brav assimiliert. Und danach natürlich alles leugnen und behaupten nein hier leben 2 MIO Makedonen die anderen sind Slawen,Bulgaren,Sinti und Roma...

Es gibt kein anderes Volk wie die Griechen in Europa das muss man euch lassen

Zurück
Oben