Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonischer Premier: "Samaras ist Schöpfer des Problems"

In Kavala war ganz bestimmt das "ägais-mazedonisch" oder auch slawomazedonisch nicht die Mehrheitliche Sprache. Zufälligerweise komme ich aus der Ecke und kann das zu 100% Wahrscheinlichkeit widersprechen. Ihr seid alle durch die Bank weg irgendwie aus unserem Makedonien. Vardarska schien ja vor 100 Jahren komplett leer gewesen zu sein. :lol:

Ja du hast recht, jetzt ist es nicht mehr so aber es war mal so.

Palaiologos, ich meine auch nicht die Antike .

Damit wäre wohl die Frage beantwortet wer wirklich fanatisch und nationalistisch ist! So eine Provo in eine Staat wo 90% Mazedonier leben und was ist ihnen danach passiert? richtig,gar nichts.

Aber gleichzeitig Propaganda Videos posten die Griechen in MK haben angst sich zu outen deshalb machen sie ein Interview im TV wo sie sich outen :^^:

Jo die 40 Paok Fans im Video representieren das ganze Griechische Volk :lol:

Alexander the Great

At the beginning of the fourth century BCE, in about the year 370 BCE, a king arose in Macedonia known as Philip of Macedon. Macedonia is in the northwest corner of Greece. It is basically a Balkan country, and the Macedonians were part of the general Greek nation. However, they were looked down upon and despised by the Athenians and Spartans because they were boorish and uncultured.

Boah diese Juden wieder mit ihrer Propaganda!!!!

Habt ihr gewusst das Chanouka mit den Griechen zu tun hat? :D

Okay - lass uns zusammenfassen.

10 000ende mazedonier gehen alle jahre nach griechenland in die ferien. sie entfernen mazedonische embleme von ihren autos und verhalten sich möglichst korrekt, um nicht zu provozieren.

40 griechen kommen nach mazedonien und verwüsten ein stadion....

Hut ab! ich sehe, euer edles antikes blut ist unverkennbar!

Bravo ASS! ;)

Das nicht aber sicherlich einige hier vom BF :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Alexander the Great

At the beginning of the fourth century BCE, in about the year 370 BCE, a king arose in Macedonia known as Philip of Macedon. Macedonia is in the northwest corner of Greece. It is basically a Balkan country, and the Macedonians were part of the general Greek nation. However, they were looked down upon and despised by the Athenians and Spartans because they were boorish and uncultured.

Boah diese Juden wieder mit ihrer Propaganda!!!!

Habt ihr gewusst das Chanouka mit den Griechen zu tun hat? :D

Ja wen dies ihre Meinung ist ok legitim. Ausserdem ist in den 2000 Jahren einiges passieren und im Fall vom heutigen Nord-GR reicht es schon wen wir 100 Jahren zurück blicken.

Okay - lass uns zusammenfassen.

10 000ende mazedonier gehen alle jahre nach griechenland in die ferien. sie entfernen mazedonische embleme von ihren autos und verhalten sich möglichst korrekt, um nicht zu provozieren.

40 griechen kommen nach mazedonien und verwüsten ein stadion....

Hut ab! ich sehe, euer edles antikes blut ist unverkennbar!

Bravo ASS! ;)

Gut wenn du Hooligans mit Touristen gleichsetzt dann ja :D

Ausserdem waren die antiken Makedonen in den augen der Athner unsivilisiert wir PAOK fan führen diese Tradition weiter :D

P.s Nemmt es nicht so ernst ich macn nur Spass ihr antiken Popoklatscher

Zurück
Oben