Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonischer Premier: "Samaras ist Schöpfer des Problems"

Offiziell hat Bulgarien bis jetzt nichts blockiert.

Pozdrav

Wird es aber wen ihr euer Nationalistischen verzerren der Geschichte nicht aufgibt.

ja, und nun?

Alles nur wischiwaschi, nichts Konkretes ...

Vielleicht für dich wischiwaschi (diene Meinung gut ist akzeptiert) aber für Bulgarien und dessen Bürger ist es ganz sicher kein wischiwaschi.

"Bulgarien wirft dem Nachbarland auf dem Balkan unter
anderem vor, die teils gemeinsame Geschichte aus «nationalistischer
Sicht zu verzerren»."

Sehr interessant finde ich das Bulgarien fast die selben Probleme aufzeigt mit Fyrom wie Griechenland.

"Bulgarien blockiert das und gibt als Begründung unter anderem Zwangsassimilierungen von Bulgaren in der damaligen jugoslawischen Teilrepublik zur Zeit der Diktatoren Tito und Todor Schiwkow an."

Dies führt wieder direkt zu unserem Problem mit Fyrom.

ja, und nun?

Alles nur wischiwaschi, nichts Konkretes ...

Das sind Artikel vor fast genau einem Jahr, einige davon genau von heute vor einem Jahr. Ist nur ein kläglicher versuch mit Schuldzuweisungen an andere abzulenken. Wird auch nichts gescheites kommen, keiner wird die Politik des Samaras hinterfragen.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Wird es aber wen ihr euer Nationalistischen verzerren der Geschichte nicht aufgibt.

Vielleicht für dich wischiwaschi (diene Meinung gut ist akzeptiert) aber für Bulgarien und dessen Bürger ist es ganz sicher kein wischiwaschi.

Sicht zu verzerren»."

Sehr interessant finde ich das Bulgarien fast die selben Probleme aufzeigt mit Fyrom wie Griechenland.
"Bulgarien blockiert das und gibt als Begründung unter anderem Zwangsassimilierungen von Bulgaren in der damaligen jugoslawischen Teilrepublik zur Zeit der Diktatoren Tito und Todor Schiwkow an."

Dies führt wieder direkt zu unserem Problem mit Fyrom.

Erst ja, jetzt könnte aber bzw wird es aber...

Ich finde es gut das du selbst deine vorherige Aussage widerlegst, auch ungewollt dank meiner Hilfe.

Pozdrav

Erst ja, jetzt könnte aber bzw wird es aber...

Ich finde es gut das du selbst deine vorherige Aussage widerlegst, auch ungewollt dank meiner Hilfe.

Pozdrav

Ja ganz toll du Held, und jetzt geh mal zur abwechslung auf den ganzen Beitrag ein.

"Vielleicht für dich wischiwaschi (diene Meinung gut ist akzeptiert) aber für Bulgarien und dessen Bürger ist es ganz sicher kein wischiwaschi.

Sicht zu verzerren»."

Dies führt wieder direkt zu unserem Problem mit Fyrom."

Ja ganz toll du Held, und jetzt geh mal zur abwechslung auf den ganzen Beitrag ein.

"Vielleicht für dich wischiwaschi (diene Meinung gut ist akzeptiert) aber für Bulgarien und dessen Bürger ist es ganz sicher kein wischiwaschi.

Sicht zu verzerren»."

Warum soll ich darauf eingehen?

1. Bulgarien hat offiziell nichts blockiert, du hast dich A) selbst dementiert und B) keinen beweis vorgelegt. Ich würde dich Bitten uns aus offizielle bulgarische oder EU Quellen zu beglücken, anderweitig halte dich einfach zurück was deine Falschaussagen betrifft.
2. Geht es um Samaras und dessen Politik gegenüber Makedonien und nicht um Bulgarien.

Pozdrav

Warum soll ich darauf eingehen?

1. Bulgarien hat offiziell nichts blockiert, du hast dich A) selbst dementiert und B) keinen beweis vorgelegt. Ich würde dich Bitten uns aus offizielle bulgarische oder EU Quellen zu beglücken, anderweitig halte dich einfach zurück was deine Falschaussagen betrifft.
2. Geht es um Samaras und dessen Politik gegenüber Makedonien und nicht um Bulgarien.

Pozdrav

Dann würde ich dich bitten den nächsten Threat mit einer Offiziellen EU Quelle oder einer Offiziellen Quelle aus Fyrom zu beginnen denn meine Quellen waren auch nur Zitate von Offizieller Bulgarischer Seite.
Bulgarien will EU-Beitrittsgespräche mit Mazedonien blockieren - EU-Info.de

Dort steht aber WILL, du hast behauptet SIE HÄTTEN.

Nachdem das endlich geklärt ist, kannst ja auf das Thema mit Samaras eingehen.

Pozdrav

Meine Antwort bleibt wieder die selbe.

"Ja ganz toll du Held, und jetzt geh mal zur abwechslung auf den ganzen Beitrag ein.

Sicht zu verzerren»."

Zurück
Oben