Za doma ...
Nein nein , von mir kein Lobby-Dingsbums. Da sind wir uns einig!
Das mit dem C und mit dem Z ist aber auch so zu erklären, das das latinisierte C von den Römern durch die Germanen zum Z gemacht wurde.
Bei uns wird ja auch Makedonija gesagt und nicht Mazedonija.
"Ps: Als die Römer/Lateiner den Balkan regiert haben gab es noch keine Slawisch Sprachigen Menschen auf dem Balkan"
Da wäre ich mir nicht so sicher!
Haus = Domus
bei uns Haus = Doma
den Katalaveno?
- - - Aktualisiert - - -
:smash2:Ja komm ist ok. Ist zu spät jetzt. Gute Nacht oder schönen Tag noch.
Was soll der Unsinn ein weiteres Mal?
Egal wer sich unter den Völkern VOR dem 7. Jhd. vermischt hat, es waren KEINE Slawen darunter.
Allenfalls könnte es jetzt zu einer Vermischung kommen.
Hey, wieso nennen sich die Mazedonier nicht Mazedonier oder nach einem mazedonischen Volkstamm, wie es die Mazedonier machen ?
fixed!
https://de.wikipedia.org/wiki/Mazedonier_(moderne_Ethnie)
Dein radikaler Hellenismus in allen Ehren, aber deal with it.
Na dann...
Irgendwie scheinst Du eine sehr gestörte Wahrnehmung zu haben.Und ob da Slawen darunter waren! Und nicht nur Slawen sonder auch Magyaren, Awaren, Hunnen , Goten, Kelten, verschiedene Turkvölker. Auch hier und da ein paar Hobbits und Elben.
Während du auf dem Trohnsessel im Palast zu Byzanz nach deinem kaiserlichen Festmahl eingenickt bist, wurde der ganze Balkan komplett durchgebumst .
Plötzlich wachst du auf und denkst dir, wie, was machen denn diese komischen Menschen da mit ihren riesigen Kesseln , was kochen die denn da? Kochen die etwa Menschen? Diese Barbaren!
Nein, sie machen gerade Lutenica!
Und wenn sie Lutenica machen singen sie zusammen solche Lieder!
[...]
Nein nein , von mir kein Lobby-Dingsbums. Da sind wir uns einig!
Das mit dem C und mit dem Z ist aber auch so zu erklären, das das latinisierte C von den Römern durch die Germanen zum Z gemacht wurde.
Bei uns wird ja auch Makedonija gesagt und nicht Mazedonija.
"Ps: Als die Römer/Lateiner den Balkan regiert haben gab es noch keine Slawisch Sprachigen Menschen auf dem Balkan"
Da wäre ich mir nicht so sicher!
Haus = Domus
bei uns Haus = Doma
Hey, wieso nennen sich die Türken nicht Griechen oder nach einem griechischen Volksstamm, wie es die Slawen machen wollen?
Wieso nicht die Bulgaren?
Wieso nicht die Italiener?
fixed!
https://de.wikipedia.org/wiki/Mazedonier_(moderne_Ethnie)
Dein radikaler Hellenismus in allen Ehren, aber deal with it.
Hey, wieso nennen sich die Mazedonier nicht Mazedonier oder nach einem mazedonischen Volkstamm, wie es die Mazedonier machen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen