Paprika
Jackass of the Week
Sorry, Du hast die Schraube überdreht.
Es ist an sich egal, was Du fortan -vielleicht sogar Gutes- von Dir gibst, Deine letzten Postings erlauben es einfach nicht mehr, diese in eine aufrichtig-geführte Diskussion einzubinden.
Und genau das ist auch der Grund, ...
... warum es am Ende zu einem Extraknall führen wird, an welchem zwar fyrom beteiligt und in die Luft gesprengt wird, nicht aber Makedonien.
Das hast du jetzt nicht wirklich geschrieben! Das kann ich nicht glauben das du das jetzt hier im BF , heute, um 09:11 am Freitag den 20.12.2013 geschrieben hast!
Jetzt hast du den Bogen überspannt. Jetzt hast du den Brotkorb aber ins Feuer geworfen.
Nein jetzt mal im Ernst, du meintest ja, es hätte sich nix gemischt, nicht angefasst, angeguckt usw. Das ist doch absurd.
Es gibt kein homogenes Volk ! Die Bedeutung eines ethnisch homogenen Volkes vom Anbeginn der Entwicklung des Menschen ist bei dieser Diskussion, im Heute , Hier und Jetzt völlig irrelevant.
Da es absurd ist über so etwas zu diskutieren bin ich dir schon zuvor gekommen und habe, wie du es ja auch schon selbst festgestellt hast, dich nicht mehr ernst genommen.
Es tut mir leid, ich war schneller!
Du willst also was in die Luft sprengen?
nur ein kleiner Tipp. Weil du auch die ganze Zeit Zoran so dermaßen mit deiner Frage penetrierst.
Kann man mal drüber nachdenken :
"Rechtsextreme Organisationen propagieren den Mythos einer "homogenen Volksgemeinschaft": Das heißt, sie definieren sich über ihr Deutsch-Sein, über eine vermeintliche gemeinsame kulturelle und ethnisch-biologische Herkunft - wie bei ihren ideologischen Vorbildern von der NSDAP."
auch in Bezug auf das Thema , uns den Namen absprechen zu wollen, sich selbst als die einzigen und wahren zu definieren und gesellschaftliche und politisch historische Fakten einfach zu ignorieren,
bis hin zur Negation des mazedonischen Volkes, incl. ihrer in Ägäis-Mazedonien lebenden Minderheit.
Wie gesagt, wir sind ein multi-ethnischer Staat.
Zuletzt bearbeitet: