Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mega Projekt Stuttgart 21

Wenn es wirklich der Baum ist, dann kenn ich eine Lösung. Pack den 100 Jahre alten Baum und Pflanze ihn in einer anderen Stelle wieder ein, die Technik ist vorhanden.
Auch wenn Sie dies machen würden, diese Leute würde immernoch weiter machen, denn würde es ihnen wirklich nur um die Bäume gehen so würden sie auf Cheesbürger und Co verzichten, das ist alles show!

Ich finds auch schade dass die Bäume da weg kommen, aber es muss eben!

... und wo soll man 300 (!) Bäume einpflanzen? Es muss eine Stelle sein, wo wir Stuttgarter noch davon was haben.

Mach dir aber keine weiteren Gedanken! Die Bäume sind über 20 Meter hoch, in der Erde sind die Wurzeln 25 Meter tief eingeschlagen. Wie willst du den Baum heil rausbekommen?
 
Die Demonstranten sind doch schwul, sie haben mit Steinen geschmissen und wen die Polizei dann durchgreift heulen sie rum.
 
ganz klar MEGA GEIL beste bhf in deutschland dann :hotsun::hotsun::hotsun:

Leider nicht mehr auf zu halten<---- warst du dageben od was un wenn wieso?

der bhf war schon lange überfällig mall neu zu machn ich begrüsse das voll

mir is das relativ egal weist aber ich glaub da wurde jezt viel natur zerstört un das echt kacke.aber sonst is mir das kack egal ob da bald der beste bahnhof deutschlands steht oder nicht.aber ich kann die demonstranten verstehn vor allem die alt stuttgarter und allgemein die deutschen hier.überleg einfach mal man würde iwo ka aus welchem kaff du kommst eine mosche od ne kirche weg reisen was mir natürlich auch scheis egal wer :D aba nur weil so geld geier da en bhf od en puff bauen wollen da wärst du der erste wo da hingehn wüede un die scheis bullen od leute mit weis was ich bewerfen würtest

Kriminelle Bullen sofort entlassen und den einsatzleiter. und den bürgermeister von Stuttgart auch.

Mappus muss weg ganz klar


Was denn nun? ::lol:
 
Zurück
Oben