Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mega Projekt Stuttgart 21

Heute hab ich gelesen das die Hippis die Polizei zuerst attackiert haben,darauf hin haben die sich natürlich gewehrt.Ist logisch,da muss auch viel kommen das die deutsche polizei mal angreift,die sind für ihre zurückhaltung sehr bekannt.Leider.
 
:D dann halt die mund un lass mein Crvena Zvezda ruhe sonst rast ich aus:hotsun::hotsun::hotsun:

hahahhahahaa...pravi bosanac :hotsun:

FK_Sarajevo_Logo.png
 
Heute hab ich gelesen das die Hippis die Polizei zuerst attackiert haben,darauf hin haben die sich natürlich gewehrt.Ist logisch,da muss auch viel kommen das die deutsche polizei mal angreift,die sind für ihre zurückhaltung sehr bekannt.Leider.


ist ja unglaublich was du hier von dir gibst. wie ein kleiner bengel...:tongue3:
 
ja, dann muss und wird die Polizei ja auch was unternehmen.
Wenn aber keine Steine fliegen, dann braucht man auch keine Panik zu machen, auch nichts zu unternehmen, ganz einfach. Die Reaktion sollte immer halbwegs angemessen sein.



jetzt bist du plötzlich bei Randalierern, die Autos anzünden ... davon habe ich zu Stuttgart 21 absolut nichts gelesen. Dann auch noch dein Extremfall: Auto gekauft, nicht versichert, genau in dem Moment kommt jemand und zündet es an ... aber das hat absolut nichts mit Stuttgart zu tun!

Du projizierst offenbar deine negativen Erlebnisse und Gefühle in Berlin 1 zu 1 auf Stuttgart ohne die Fakten in Stuttgart zu beachten, und dieses "Verfahren" wendest du relativ häufig an, so häufig, dass es mir aufgefallen ist.


kennst du nicht roberto den märchen erzähler ? :toothy2:
 
Hier in Hellas sagt man in den News,das die leute nix geworfen haben,sondern das die bullen zuerst angefangen haben.Um den platz zu raeumen,damit die arbeiten begingen koennen.
 
Schäuble war zwei mal Bundesinnenminister und jedes Mal hat er unermüdlich daran gearbeitet, das Grundgesetz zu ändern, damit die Bundeswehr auch im Inland eingesetzt werden darf. Die Väter des Grundgesetzes wollten genau das mit aller Konsequenz verhindern!

Schäuble ist ja nicht doof. Er kennt die Politik seiner Schwarz-Geld-Koalition und weiß genau, dass die Polizei in Zukunft auch den Befehl bekommen wird, auf streikende Arbeiter und demonstrierende Arbeitslose zu schießen. Und für den Fall, dass die Polizisten demokratische Anwandlungen bekommen und sich weigern könnten, wüßte er gern die Bundeswehr in Bereitschaft.

Aber bei "unserer" bundesdeutschen, traditionell kadavergehorsamen Polizei muss er keine Angst haben. Heute Knüppeln sie Schulkinder und Rentner nieder, besprühen Kinder und Angestellte mit Pfefferspray und fegen ganze Familien mit Wasserwerfern von der Straße - natürlich ist Reizgas beigemischt. Morgen werden diese Polizisten hochmotiviert auf alle Bürger schießen, die die Machthaber zum Abschuß freigeben.

Noch einmal ganz klar: Da die ganze Genehmigungsplanung für den neuen Bahnhof nur mit Tricksen, Verschweigen und Lügen zustande gekommen ist, hat das Volk jedes Recht, den Baustopp zu fordern! Das Umgehen der Regierenden - im Auftrag ihrer Lobbyisten - mit den protestierenden Bürgern zeigt deutlich, dass es mit der deutschen Demokratie nicht weit her ist.

Die Polizei soll offensichtlich alle "normalen" Bürger mit brutaler Gewalt abschrecken, damit man die verbleibenden Demonstranten dann wie gewohnt als "Randalierer" und "Berufdemonstranten" disqualifizieren kann. Pfui Teufel!

Hoffentlich merkt sich die Bevölkerung diese Auswüchse! Ich bin gespannt auf die nächsten Wahlen und ggf. auf den Fortbestand unserer fragilen Behelfsdemokratie.

Unser Staat wird immer schäbiger und armseliger! Die Profiteure um Merkel, Westerwelle und ihre Komplizen haben sich diesen Staat inzwischen fast vollständig zur Beute gemacht.

100% D'accord
 
Da treffen sich tausende leute die gegen dem Bau Demonstrieren, beschmeissen die Bullen mit Pflastersteinen und werden von den bullen dann mit Trännengas und Wasserwerfer nieder geschlagen, und diese heulen dann in die Kamera.

Ich finde die Demos voll idiotisch und diese führen zu weiteren kosten, die Demonstrieren weil da 25 Bäume weg kommen, dabei hat sich das Projekt aber dazu verpflichtet neue Bäume zu Pflanzen, diese werden dann doppelt so viele sein.

Ich bin für den Bau, denn der jetzige HBF sieht so beschiessen aus, und hat einfach zu viele Gleise stellt euch vor ihr kommt von FFM nach Stgt auf Gleis 1 an, und müsst weiter nach München Fahren, und dafür müsst ihr zum Gleis 16 Phaa und dann hat man auch nur 5 min..

 
Da treffen sich tausende leute die gegen dem Bau Demonstrieren, beschmeissen die Bullen mit Pflastersteinen und werden von den bullen dann mit Trännengas und Wasserwerfer nieder geschlagen, und diese heulen dann in die Kamera.

Ich finde die Demos voll idiotisch und diese führen zu weiteren kosten, die Demonstrieren weil da 25 Bäume weg kommen, dabei hat sich das Projekt aber dazu verpflichtet neue Bäume zu Pflanzen, diese werden dann doppelt so viele sein.

Ich bin für den Bau, denn der jetzige HBF sieht so beschiessen aus, und hat einfach zu viele Gleise stellt euch vor ihr kommt von FFM nach Stgt auf Gleis 1 an, und müsst weiter nach München Fahren, und dafür müsst ihr zum Gleis 16 Phaa und dann hat man auch nur 5 min..

Das hast du an jedem anderen Großstadtbahnhof auch :rolleyes: und in der Regel kalkuliert die Bahn die Umsteigzeiten auch mehr als realistisch. Sprich, wenn du's bis dahin nich schaffen kannst, umgestiegen zu sein, verkaufen sie dir die Karte entsprechend gar nich und falls dein erster Zug Verspätung hast und du deshalb den zweiten nicht kriegst, wirst du dafür entschädigt.
 
Zurück
Oben