Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mega Projekt Stuttgart 21

Mit dir kann man einfach nicht diskutieren, weiß nicht ob du das absichtlich machst oder es dir nicht bewusst ist

Du nimmst Ereignisse als Grundlage, baust sie nach eigenen Vorstellungen um und machst dann auf dieser seltsamen Grundlage solche Aussagen. Ich habe mehrere Berichte gelesen, es kam so Manches vor aber von Steinen habe ich nur folgenden etwas vagen Vorwurf der Polizei gefunden:

Und du machst diesen Steinequatsch zum Kern deiner Meinung und Aussage. Das ist dein Problem, daran solltest du mal arbeiten.

Nicht mal die BILD, die nie ein ausgesprochener Demo-Unterstützer war und gerne mal Demonstranten so pauschal wie du z.B. "Chaoten" genannt hat, bestätigt deine Aussagen, ganz im Gegenteil.

klar macht er da absicht der hat 0 ahnungh von der stadt stuttgart 0.

schon allein das mercedes werk is mehr wert wie sein land wo er her kommt

geschweige vom Porsche Werk
 
Mit dir kann man einfach nicht diskutieren, weiß nicht ob du das absichtlich machst oder es dir nicht bewusst ist

Du nimmst Ereignisse als Grundlage, baust sie nach eigenen Vorstellungen um und machst dann auf dieser seltsamen Grundlage solche Aussagen. Ich habe mehrere Berichte gelesen, es kam so Manches vor aber von Steinen habe ich nur folgenden etwas vagen Vorwurf der Polizei gefunden:

Und du machst diesen Steinequatsch zum Kern deiner Meinung und Aussage. Das ist dein Problem, daran solltest du mal arbeiten.

Nicht mal die BILD, die nie ein ausgesprochener Demo-Unterstützer war und gerne mal Demonstranten so pauschal wie du z.B. "Chaoten" genannt hat, bestätigt deine Aussagen, ganz im Gegenteil.


Wir kommen bei diesem thema nicht auf einem gemeinsamen nenner.
Aber ich frage dich:
Wenn steine von einpaar leuten geflogen kommen,wie soll die Polizei reagieren?
Die steinewerfer suchen?
Das geht nicht,da sind zuviele leute und man wird sie nicht finden können.

Dann kommen mehr steine,immer wieder.
Was machst du dann als Polizist?
 
nix zu trotz hoffe ich das das alles friedlich ausgeht aba jeder wo da ist sollte sich im klaren sein das sowas auch mit verletzungen od tot aus gehn kann und wenns halt mal auch en bulle trifft dann juckt mich das auch wenig.selber schuld sag ich da
 
Die randalierer zerstören fremdes eigentum,mein BMW wurde zerstört von Hippis.
Schade das ich nicht dabei war,hätte sie wie zombies....
Auch wenn die attentäterin meines autos 79 gewesen wäre,ich hätte sie so getretten bis sie scheiße spuckt.

Ich musste mir dann ein neues auto kaufen,hatte noch keine versicherung.
Wegen hippis hab ich fast meine arbeit verloren.
 
Ich pflichte DZEKO bei, Fortschritt ist immer gut und ich finde den Bahnhof wirklich interessant. Er wird vermutlich auch profitabel sein wenn er einige Jahre gelaufen ist. Allerdings sind vier Milliarden Euro eine so unvorstellbare riesige Menge an Geld. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles vier Milliarden kosten soll ohne das 75% in schwarzen Kassen verschwinden...
 
Die randalierer zerstören fremdes eigentum,mein BMW wurde zerstört von Hippis.
Schade das ich nicht dabei war,hätte sie wie zombies....
Auch wenn die attentäterin meines autos 79 gewesen wäre,ich hätte sie so getretten bis sie scheiße spuckt.

Ich musste mir dann ein neues auto kaufen,hatte noch keine versicherung.
Wegen hippis hab ich fast meine arbeit verloren.

Mein Gott, dann lass dein Auto nicht unversichert irgendwo rumstehen. Da muss man sich dann nicht wundern...
 
Wir kommen bei diesem thema nicht auf einem gemeinsamen nenner.
Aber ich frage dich:
Wenn steine von einpaar leuten geflogen kommen,wie soll die Polizei reagieren?
Die steinewerfer suchen?
Das geht nicht,da sind zuviele leute und man wird sie nicht finden können.

Dann kommen mehr steine,immer wieder.
Was machst du dann als Polizist?
ja, dann muss und wird die Polizei ja auch was unternehmen.
Wenn aber keine Steine fliegen, dann braucht man auch keine Panik zu machen, auch nichts zu unternehmen, ganz einfach. Die Reaktion sollte immer halbwegs angemessen sein.


Die randalierer zerstören fremdes eigentum,mein BMW wurde zerstört von Hippis.
Schade das ich nicht dabei war,hätte sie wie zombies....
Auch wenn die attentäterin meines autos 79 gewesen wäre,ich hätte sie so getretten bis sie scheiße spuckt.

Ich musste mir dann ein neues auto kaufen,hatte noch keine versicherung.
Wegen hippis hab ich fast meine arbeit verloren.
jetzt bist du plötzlich bei Randalierern, die Autos anzünden ... davon habe ich zu Stuttgart 21 absolut nichts gelesen. Dann auch noch dein Extremfall: Auto gekauft, nicht versichert, genau in dem Moment kommt jemand und zündet es an ... aber das hat absolut nichts mit Stuttgart zu tun!

Du projizierst offenbar deine negativen Erlebnisse und Gefühle in Berlin 1 zu 1 auf Stuttgart ohne die Fakten in Stuttgart zu beachten, und dieses "Verfahren" wendest du relativ häufig an, so häufig, dass es mir aufgefallen ist.
 
Allerdings sind vier Milliarden Euro eine so unvorstellbare riesige Menge an Geld. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles vier Milliarden kosten soll ohne das 75% in schwarzen Kassen verschwinden...
wenn das so weitergeht wird allein die Baumfällaktion so viel Kosten :D
diese 4 Milliarden sind ja nur ein Teil der Kosten von insgesamt veranschlagten 7 milliarden Euro, eines der teuersten Projekte der Bahngeschichte ... in einigen Medien heißt es, dass das bei Weitem nicht reichen wird:

Fast 19 Milliarden Euro: Kosten fr Bahnprojekt "Stuttgart 21" schnellen in die Hhe - Wirtschaft | STERN.DE

Hier ist die Rede von fast dem Vierfachen der von der Bahn veranschlagten Zahlen: 19 Milliarden EURO :cool: noch mehr Abzweigepotenzial ... die sollten mal Balkaner ranlassen :)
 
wenn das so weitergeht wird allein die Baumfällaktion so viel Kosten :D
diese 4 Milliarden sind ja nur ein Teil der Kosten von insgesamt veranschlagten 7 milliarden Euro, eines der teuersten Projekte der Bahngeschichte ... in einigen Medien heißt es, dass das bei Weitem nicht reichen wird:

Fast 19 Milliarden Euro: Kosten fr Bahnprojekt "Stuttgart 21" schnellen in die Hhe - Wirtschaft | STERN.DE

Hier ist die Rede von fast dem Vierfachen der von der Bahn veranschlagten Zahlen: 19 Milliarden EURO :cool: noch mehr Abzweigepotenzial ... die sollten mal Balkaner ranlassen :)


es is bei weitem mehr als 4 milliarden denke auch so um die 2 stellige summe :rolleyes:
 
Zurück
Oben