Cube
....
jest beschde, nach 2. FC Buxtehuder Spvgg Kickers
Mowl man bist bestimmt dinamo fan
jest beschde, nach 2. FC Buxtehuder Spvgg Kickers
Roberto, manchmal gibst du wirklich nur unüberlegten Blödsinn von dir, in D sind gewaltfreie genehmigte Demos ein normales demokratisches Mittel seine Meinung öffentlich kund zu tun. Ob es nun für Bäume, Hamster oder Frieden ist.
Die Polizei hat sich ab und an nicht sehr rümlich verhalten, sie sind durchtrainiert, organisiert, gepanzert und mit Schlagstöcken bewaffnet. Übergroße Härte gegen friedliche Demonstranten (hier auch viele Minderjährige und ältere Leute) ist weder erwünscht noch zielführend.
ach was, ich bin von garnix fan, und wenn ich müsste würde ich höchstens St. Pauli unterstützenMowl man bist bestimmt dinamo fan
ach was, ich bin von garnix fan, und wenn ich müsste würde ich höchstens St. Pauli unterstützen
also ich habe das Gefühl, du hast einfach ein falsches Verständnis der freieitlichen Systems in Deutschland. Vlt solltest du mal einen Kurs bei der VHS dazu besuchen.Aber,hier geraten die leute mal gern aus dem ruder,wie in Berlin.
Wennkeine Polizei wäre am ersten Mai,dann würde man nur zerstören.
Hier gehen sogar die meisten auf die strasse weil sie mal den "Bullen" auf die fresse treten können.
Wie soll die Polizei bei gewaltätigen demonstranten vorgehen?
Personalien aufnehmen?
Ich habe selber verwandte in stuttgart und sie haben selbst gesagt,die Hippis sind zu weit gegangen.
Polizisten wurden angegriffen,selbst alte omas haben mit schuhen geworfen.
Da darf man sich nicht wundern,wir sind hier nicht bei einem kindergeburtstag.
In Albanien hätten wir ganz anders auf steinewerfer oder sonst was für werfer reagiert,da waren sie hier gut bedient.
Eine frage,
was kann die Polizei dafür wenn irgendwas gebaut wird?
trotzdem greift man sie an.
Ich bleib dabei,das sind punks und hippis die einfach randale wollen.
Und der staat zeigt eier,so muss es öfters sein.
dann halt die mund un lass mein Crvena Zvezda ruhe sonst rast ich aus
dummes Zeug, sie sind auch jetzt keine LandeierVersteh die Stuttgarter nicht,wollen sie immer ein Landei bleiben?
warum, um sie zusammenzuschlagen? Ist das soo eine tolle Leistung? Würde dich das erfreuen wenn heldenhafte Polizisten mit Schlagstöcken auf wehrlose Hippies und Punks losgehen?Stuttgart kann uns mal einpaar hippis schicken:
also ich habe das Gefühl, du hast einfach ein falsches Verständnis der freieitlichen Systems in Deutschland. Vlt solltest du mal einen Kurs bei der VHS dazu besuchen.
Verstehst du nicht dass man grundsätzlich Hippie oder Punk sein darf? Als Hippie ist man weder grundsätzlioch schlecht noch gewalttätig, jeder kann sich solbst verwirklichen wie er es für richtig hält.
Natürlich darf man weder bei Demos noch sonstwo die Polizei angreifen, aber wenn keiner angreift dann sollte die Polizei sich auch angemessen verhalten.
Du übertreibst permanent maßlos, greifst einzelne Sachen heraus und verallgemeinerst sie ständig, dann vergleichst du Dinge die nicht verglichen werden sollten, z.B. Panzerung und Ausrüstung der Polizei gegen angeblich von Omas geworfene Schuhe lächerlich
dummes Zeug, sie sind auch jetzt keine Landeier
warum, um sie zusammenzuschlagen? Ist das soo eine tolle Leistung? Würde dich das erfreuen wenn heldenhafte Polizisten mit Schlagstöcken auf wehrlose Hippies und Punks losgehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen