Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mega Projekt Stuttgart 21

Roberto, manchmal gibst du wirklich nur unüberlegten Blödsinn von dir, in D sind gewaltfreie genehmigte Demos ein normales demokratisches Mittel seine Meinung öffentlich kund zu tun. Ob es nun für Bäume, Hamster oder Frieden ist.

Die Polizei hat sich ab und an nicht sehr rümlich verhalten, sie sind durchtrainiert, organisiert, gepanzert und mit Schlagstöcken bewaffnet. Übergroße Härte gegen friedliche Demonstranten (hier auch viele Minderjährige und ältere Leute) ist weder erwünscht noch zielführend.

82058.jpg


Ist deine Meinung.
Aber in anderen ländern geht es extremer zu,
ich will hier nichts vergleichen.
Aber,hier geraten die leute mal gern aus dem ruder,wie in Berlin.
Wennkeine Polizei wäre am ersten Mai,dann würde man nur zerstören.
Hier gehen sogar die meisten auf die strasse weil sie mal den "Bullen" auf die fresse treten können.
Wie soll die Polizei bei gewaltätigen demonstranten vorgehen?
Personalien aufnehmen?

Ich habe selber verwandte in stuttgart und sie haben selbst gesagt,die Hippis sind zu weit gegangen.
Polizisten wurden angegriffen,selbst alte omas haben mit schuhen geworfen.
Da darf man sich nicht wundern,wir sind hier nicht bei einem kindergeburtstag.

In Albanien hätten wir ganz anders auf steinewerfer oder sonst was für werfer reagiert,da waren sie hier gut bedient.

Eine frage,
was kann die Polizei dafür wenn irgendwas gebaut wird?
trotzdem greift man sie an.

Ich bleib dabei,das sind punks und hippis die einfach randale wollen.
Und der staat zeigt eier,so muss es öfters sein.
 
Versteh die Stuttgarter nicht,wollen sie immer ein Landei bleiben?
Stuttgart kann uns mal einpaar hippis schicken:
policia_kriminale.gif

:D
 
Aber,hier geraten die leute mal gern aus dem ruder,wie in Berlin.
Wennkeine Polizei wäre am ersten Mai,dann würde man nur zerstören.
Hier gehen sogar die meisten auf die strasse weil sie mal den "Bullen" auf die fresse treten können.
Wie soll die Polizei bei gewaltätigen demonstranten vorgehen?
Personalien aufnehmen?

Ich habe selber verwandte in stuttgart und sie haben selbst gesagt,die Hippis sind zu weit gegangen.
Polizisten wurden angegriffen,selbst alte omas haben mit schuhen geworfen.
Da darf man sich nicht wundern,wir sind hier nicht bei einem kindergeburtstag.

In Albanien hätten wir ganz anders auf steinewerfer oder sonst was für werfer reagiert,da waren sie hier gut bedient.

Eine frage,
was kann die Polizei dafür wenn irgendwas gebaut wird?
trotzdem greift man sie an.

Ich bleib dabei,das sind punks und hippis die einfach randale wollen.
Und der staat zeigt eier,so muss es öfters sein.
also ich habe das Gefühl, du hast einfach ein falsches Verständnis der freieitlichen Systems in Deutschland. Vlt solltest du mal einen Kurs bei der VHS dazu besuchen.

Verstehst du nicht dass man grundsätzlich Hippie oder Punk sein darf? Als Hippie ist man weder grundsätzlioch schlecht noch gewalttätig, jeder kann sich solbst verwirklichen wie er es für richtig hält.
Natürlich darf man weder bei Demos noch sonstwo die Polizei angreifen, aber wenn keiner angreift dann sollte die Polizei sich auch angemessen verhalten.

Du übertreibst permanent maßlos, greifst einzelne Sachen heraus und verallgemeinerst sie ständig, dann vergleichst du Dinge die nicht verglichen werden sollten, z.B. Panzerung und Ausrüstung der Polizei gegen angeblich von Omas geworfene Schuhe :D lächerlich
 
also ich habe das Gefühl, du hast einfach ein falsches Verständnis der freieitlichen Systems in Deutschland. Vlt solltest du mal einen Kurs bei der VHS dazu besuchen.

Verstehst du nicht dass man grundsätzlich Hippie oder Punk sein darf? Als Hippie ist man weder grundsätzlioch schlecht noch gewalttätig, jeder kann sich solbst verwirklichen wie er es für richtig hält.
Natürlich darf man weder bei Demos noch sonstwo die Polizei angreifen, aber wenn keiner angreift dann sollte die Polizei sich auch angemessen verhalten.

Du übertreibst permanent maßlos, greifst einzelne Sachen heraus und verallgemeinerst sie ständig, dann vergleichst du Dinge die nicht verglichen werden sollten, z.B. Panzerung und Ausrüstung der Polizei gegen angeblich von Omas geworfene Schuhe :D lächerlich


Doch doch,ich kenne das wort,freiheitliches system.
Die demo war ja auch nicht verboten,blos hat jede freiheit seine grenzen.
Wenn andere angegriffen werden,kann man nicht sagen "das ist ein freies land,ich kann auf jeden steine werfen".

Da ich so übertreibe,erkläre mir warum man demonstriert.

Und das mit der Oma habe ich selber gesehen.
Hinterher "ich bin doch so alt":rolleyes:
 
dummes Zeug, sie sind auch jetzt keine Landeier


warum, um sie zusammenzuschlagen? Ist das soo eine tolle Leistung? Würde dich das erfreuen wenn heldenhafte Polizisten mit Schlagstöcken auf wehrlose Hippies und Punks losgehen?


Wenn sie gegen den fortschritt sind,JA.
Oder wischst du dir den arsch mit grünen blättern?^^
 
Zurück
Oben