Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mega Projekt Stuttgart 21

Warum bist du eigentlich gegen den Bau?
Bring mal einpaar gründe.


mir is das relativ egal weist aber ich glaub da wurde jezt viel natur zerstört un das echt kacke.aber sonst is mir das kack egal ob da bald der beste bahnhof deutschlands steht oder nicht.aber ich kann die demonstranten verstehn vor allem die alt stuttgarter und allgemein die deutschen hier.überleg einfach mal man würde iwo ka aus welchem kaff du kommst eine mosche od ne kirche weg reisen was mir natürlich auch scheis egal wer :D aba nur weil so geld geier da en bhf od en puff bauen wollen da wärst du der erste wo da hingehn wüede un die scheis bullen od leute mit weis was ich bewerfen würtest
 
weiter bauen schöne projeckt

stuttgart21_maxsize_330_330.jpg
 
mir is das relativ egal weist aber ich glaub da wurde jezt viel natur zerstört un das echt kacke.aber sonst is mir das kack egal ob da bald der beste bahnhof deutschlands steht oder nicht.aber ich kann die demonstranten verstehn vor allem die alt stuttgarter und allgemein die deutschen hier.überleg einfach mal man würde iwo ka aus welchem kaff du kommst eine mosche od ne kirche weg reisen was mir natürlich auch scheis egal wer :D aba nur weil so geld geier da en bhf od en puff bauen wollen da wärst du der erste wo da hingehn wüede un die scheis bullen od leute mit weis was ich bewerfen würtest


Welche natur?
Das ist ein Bahnhofs projekt,die bauen ja nicht im wald.:D

Oder ihr wollt einfach mal in den news,weil euch keiner beachtet.^^
Stuttgart=Dorf
 
Doch doch,ich kenne das wort,freiheitliches system.
Die demo war ja auch nicht verboten,blos hat jede freiheit seine grenzen.
Wenn andere angegriffen werden,kann man nicht sagen "das ist ein freies land,ich kann auf jeden steine werfen".

Da ich so übertreibe,erkläre mir warum man demonstriert.

Und das mit der Oma habe ich selber gesehen.
Hinterher "ich bin doch so alt":rolleyes:
Mit dir kann man einfach nicht diskutieren, weiß nicht ob du das absichtlich machst oder es dir nicht bewusst ist
Wenn andere angegriffen werden,kann man nicht sagen "das ist ein freies land,ich kann auf jeden steine werfen".
Du nimmst Ereignisse als Grundlage, baust sie nach eigenen Vorstellungen um und machst dann auf dieser seltsamen Grundlage solche Aussagen. Ich habe mehrere Berichte gelesen, es kam so Manches vor aber von Steinen habe ich nur folgenden etwas vagen Vorwurf der Polizei gefunden:
Vereinzelt seien auch Steine auf sie geworfen worden
Und du machst diesen Steinequatsch zum Kern deiner Meinung und Aussage. Das ist dein Problem, daran solltest du mal arbeiten.

Nicht mal die BILD, die nie ein ausgesprochener Demo-Unterstützer war und gerne mal Demonstranten so pauschal wie du z.B. "Chaoten" genannt hat, bestätigt deine Aussagen, ganz im Gegenteil.
 
Zurück
Oben