Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mega Projekt Stuttgart 21

Geh demonstrieren, Grdelin. So ein Wasserwerfer kann dich nicht aufhalten!

Verteidige deine Svabo-Rechte :salute:
 
Geh demonstrieren, Grdelin. So ein Wasserwerfer kann dich nicht aufhalten!

Verteidige deine Svabo-Rechte :salute:



vogel-zeigen-smilies-0001.gif
 
In die Baugrube des unterirdischen Technikgebäudes, das derzeit im Rahmen von Stuttgart 21 vor dem Nordausgang des Hauptbahnhofs erstellt wird, ist am Dienstagmorgen erstmals Wasser eingedrungen. Auf Anfrage teilte das Stuttgart-21-Büro am Mittwoch mit, dass es sich um eine Mischung aus Grundwasser und sogenanntem Schichtwasser handele, das frei im Erdreich lagert.
 
In die Baugrube des unterirdischen Technikgebäudes, das derzeit im Rahmen von Stuttgart 21 vor dem Nordausgang des Hauptbahnhofs erstellt wird, ist am Dienstagmorgen erstmals Wasser eingedrungen. Auf Anfrage teilte das Stuttgart-21-Büro am Mittwoch mit, dass es sich um eine Mischung aus Grundwasser und sogenanntem Schichtwasser handele, das frei im Erdreich lagert.


*hast mal gesehn wie das um bahnhof un drumgebung aussieht?man man was habn die aus dem schönen eck da unten nur gemacht die pansen
 
Steht im Widerspruch zu deinem Post aus 2010:


*nein tut es nich ganz kla,was hat der zukünftige fertige bhf mit der jetzigen umgebung zutun? nur weil ich es cool finde das sie en geilen bfh dahinstellen,muss ich nochlang nich den dreckigen bauschutt gutheißen,man man denk mal drüber nach bevor was vergleichst
 
*nein tut es nich ganz kla,was hat der zukünftige fertige bhf mit der jetzigen umgebung zutun? nur weil ich es cool finde das sie en geilen bfh dahinstellen,muss ich nochlang nich den dreckigen bauschutt gutheißen,man man denk mal drüber nach bevor was vergleichst

Tja, ein so großes Projekt bringt eben seine Opfer, in dem Fall Bauschutt, Lärm, etc. Wenn man es befürwortet, muss man eben auch die Nachteile bis zur Fertigstellung hinnehmen.
 
Zurück
Oben